VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und Vatikan fehlt !!
also wenn das Training nun ausgesetzt wird, kann man ruhig heute oder samstag schon den nächsten ZAT starten, sonst geht nur unnötig Zeit verloren..
ich will aber ein Verein mit dem Papst im Tor !!!!!
Gibraltar ist ja erst kurz bei der FIFA... Die "neuen Länder" in KSM kamen davor deswegen ists noch nicht dabei
Zitat von: Teufel am 21. November 2013, 12:27:35also wenn das Training nun ausgesetzt wird, kann man ruhig heute oder samstag schon den nächsten ZAT starten, sonst geht nur unnötig Zeit verloren..ich glaube die bessern aber noch die letzten Fehler ingame aus!
Wieso bleib ich beim blauen Forum hängen und gehe nich mehr zum grünen ? Und warum hat mir KSM nicht gefehlt ? Bin ich satt ? Zu alt ? Zu weise ? Ich glaub sie endet bald, die Reise .....
lässt sich doch umstellenhttp://www.ksm-forum.de/index.php?action=profile;area=theme;u=
wurde alex nicht extra dafür zum admin befördert...
Das Forum hing gerade ziemlich! Getaway... gnix
ehm hilfe... was ist jetzt wieder mit ksm los