VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Denkst du Teilnehmer heisst ja nicht gleich Prämienabgreifer
Zitat von: 0815-Mulle am 20. November 2013, 16:17:13Denkst du Teilnehmer heisst ja nicht gleich Prämienabgreifer die Prämien rechne ich auch nicht mit, aber die Einnahmen durch Zuschauer etc.!
da hätte ich eine Neuerung: Gabs glaub ich bei Anstoss, so eine Art Wettportal, wo man mit etwas glück, einiges an Geld machen konnte!
Zitat von: Parn am 20. November 2013, 12:36:25Aber im Gesichtspunkt der bösen Wettbewerbsverzerrung ist das natürlich vollkommen richtg mit dem Aussetzen des Trainings ... dann musste den Sponsorklick und TM auch einfrieren..........stell dir vor dein Gegner kann mit ein paar Sponsorklicks sich die fehlenden KSM$ "erklicken", um sich noch einen "frischen" und guten Spieler am TM zu holen, um an Stärke zu gewinnen. Hätte er ja bei normalen Spielverlauf auch nicht machen können .. ??????
Aber im Gesichtspunkt der bösen Wettbewerbsverzerrung ist das natürlich vollkommen richtg mit dem Aussetzen des Trainings
Glaube einige haben noch nicht verstanden das es kurz davor war das es ksm garnicht mehr gibt..... Da gibt es das spiel seit 3-4 tagen wieder ubdwad drf slazer sich anhören für seine mühen der letzten tage, gejammer. Da kann ich nr sagen...... So kann man das respektieren was slater die letzten tage oder auch nächte geleistet hat....
SO EINE SCHEISSE!!!!! Nur weil ein paar Leute rumheulen wird das Training ausgesetzt.....
Es haben doch bei Aussetzung des Trainings alle den selben Nachteil/Vorteil. Also mich juckts nicht.
Du glaubst also, dass (sehr sehr optimistisch gerechnet ) 500.000 KSM$ einen Unterschied am TM machen.^^
Ja genau, ich baue darauf, dass die ganzen Vereine in meiner Liga international Vollgas geben, damit ich leichtes Spiel hab die 3. Liga zu gewinnen!
Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 20. November 2013, 08:17:32SO EINE SCHEISSE!!!!! Nur weil ein paar Leute rumheulen wird das Training ausgesetzt..... Oh, das tut mir aber Leid für dein billig zusammengeschustertes Team, wo die Fitnesswerte teilweise unter 50 liegen. Muss das ärgerlich sein.
Zitat von: Juffo am 20. November 2013, 21:14:39Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 20. November 2013, 08:17:32SO EINE SCHEISSE!!!!! Nur weil ein paar Leute rumheulen wird das Training ausgesetzt..... Oh, das tut mir aber Leid für dein billig zusammengeschustertes Team, wo die Fitnesswerte teilweise unter 50 liegen. Muss das ärgerlich sein.
würde dann in Europa noch was fehlen oder haben wir dann alle Nationen?