junge junge...
erstens lanti...die kannste behalten
ich habe nirgendwo etwas despektierliches geschrieben...
ich habe slaters und SolSoCoG meinen dank und respekt zur rettung des spiels im thread geschrieben...
nur kann ich doch mal was äußern... oder ist das jetzt verboten... ich habe extra noch geschrieben.. aus sicht des managers... weil ich schon wusste das manche hier gleich wieder draufhacken werden..
tatsache ist: 2 tage training würden dem wettbewerb entsprechen... 7 tage jenen verzerren... mehr nicht.
der ursprüngliche plan lag ja auch darin den login sonntag zu öffnen und den ersten zat heute starten zu lassen.. das hätte alles dem wettbewerb entsprochen...
@mik: dein statement ist ja wohl ein witz...
Mein Statement ist absolut ernst gemeint.
Jede Silbe, jeder Buchstabe.
Vor einigen Tagen konnte selbst Slater nicht sagen, ob es hier weitergeht, und wir machen uns hier nass, weil das angesetzte Training fuer den einen oder anderen einen Nachteil birgt.
der hinweis auf fehler sollte hier noch gestattet sein... und dies ist aus meiner sicht ein wirklicher fehler, der zudem auch
leicht zu beheben ist.
kritik sollte jederzeit möglich sein unabhängig der situation... nur so kommt man voran...
ich werde hier slater nicht festnageln, wenn er sich aufgrund der situation hierzu nicht öußert und nichts unternimmt... aber ich werde hier jetzt nicht alles durch die rosa rote brille sehen und wenn ich fehler finde, werde ich diese auch weiterhin äußern...
im übrigen führt deine äußerung zu einem größeren schaden für slater als meine, mik...
laut dir sollte ich doch lieber das spiel verlassen, als hier kritik zu äußern... das wäre ein PA weniger für Slater.
@lanti: na dann dreh mal schön weiter an deinem kopf... hoffentlich stößt irgendwann auf etwas....