VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kontodaten, wegen PA-Überweisungen? Oder lief das komplett extern?
ein gutes oder schlechtes Zeichen:Es funktioniert!Dies ist die Standard-Webseite für diesen Server.Der Web-Server-Software läuft, aber keine Inhalte hinzugefügt wurde, noch nicht.
?? sicher?
Was benutzt du für einen Browser? Chrome?
Zitat von: Parn am 11. November 2013, 13:05:39Was benutzt du für einen Browser? Chrome? INTERNET EXPLORER
worst case 1: es ist soviel hin das es sich nicht mehr lohnt das spiel wieder herzustellenworst case 2: ich brauche so lange um das spiel wieder am laufen zu haben bis keine user mehr über sindworst case 3: ich bekomme bevor ich fertig bin einen nervenzusammenbruch.........ob die emails-adressen so spannend sind, das sich das jemanantut wage ich zu bezweifeln...
warum beginnt das training jetzt schon wieder
Fitnessvorteile... statt 2 nun 7 tage fiti training möglich...
nein... wer sagt das hier jeder spieler mit schlechter fiti hat...ich brauch keine 7 fiti tage... einkalkuliert war einer...dann wären meine spieler bei 99,5-100 angekommen
Zitat von: Dudi am 18. November 2013, 23:35:20Fitnessvorteile... statt 2 nun 7 tage fiti training möglich...Dafür kannst ja dann Skills trainieren, gleicht sich also wieder aus
na Dudi hat prinzipiell schon recht ! Das wissen die die international klotzen müssen ......