VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich wüsste aber gerne wie ich gestern gespielt habe!
war ja nur so gesagt! Weiss ich doch! Hab ja auch keinen unnötigen Einsatz gegen Coxx verschwendet! 4:0 geht eeeehhh noch! für 80-150!
Peinlich???? Ich mach das alles für euch, das ihr euch auch wenn ihr bloss 10. oder 11. in der ersten Liga werdet auch noch international ergötzen könnt! tztztz
Weil Coxx international raus ist, in der Meisterschaft, eigentlich auch keine Chance mehr hat und nur noch den Pokal als Titel diese Saison erreichen kann und ich was gegen Spielabsprachen habe!
Zitat von: El Fiorin am 11. November 2013, 08:58:18Weil Coxx international raus ist, in der Meisterschaft, eigentlich auch keine Chance mehr hat und nur noch den Pokal als Titel diese Saison erreichen kann und ich was gegen Spielabsprachen habe! Ich habe natürlich auch was gegen Spielabsprachen.Aber ich habe ebenso was gegen Mannschaften, die grundsätzlich den internationalen Startern mit 150% eins reinwürgen und dann aber selbst die Saison darauf international abkacken, da sie da 50% spielen.So war das gemeint!
Wollte heute eigentlich erst mal die halbe Mannschaft auf den TM stellen
Zitat von: Parn am 11. November 2013, 09:33:31Wollte heute eigentlich erst mal die halbe Mannschaft auf den TM stellen Halbe Sachen werden im Vorfeld unterbunden
Pokalzat weg?
Zitat von: 0815-Mulle am 11. November 2013, 10:49:47Pokalzat weg? Dann lauf ich Amok ... nochmal bekomm ich fr0g nicht rausgekegelt
Zitat von: Chagal am 11. November 2013, 11:00:48Zitat von: 0815-Mulle am 11. November 2013, 10:49:47Pokalzat weg? Dann lauf ich Amok ... nochmal bekomm ich fr0g nicht rausgekegelt eine Wiederholung würde ich positiv betrachten!!
Das Game gehacked? Hmm vielleicht war es schon das 2. mal . Die wichtigen Komponenten die ganz plötzlich weg waren . Aber mal ehrlich, was hätte man davon ?