Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1508204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16770 am: 31. Oktober 2013, 20:40:34 »
Geiler Name :zustimm:

Offline atze88

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.467
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16771 am: 03. November 2013, 05:34:33 »
Was sehe ich da fast alle Gehaltforderungen rot .     :geschockt:


Läuft da was Falsch ?

Gestern war nicht ein einziger rot (Quote)



Mineau

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16772 am: 03. November 2013, 08:14:21 »
Heftig....

Thomas

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16773 am: 03. November 2013, 08:28:55 »
Ich hoffe, die Gehälter sind ein Witz.

Gestern Wunsch des Kaders: 611.000 (ok definitiv etwas zu tief).

Aber heute: 1.1Millionen??? :stupid:


Edit: Gut, gerade gelesen: Slater hat schon nachkorrigiert. Denke aber 25% sind noch zu wenig! :gruebel:
« Letzte Änderung: 03. November 2013, 08:32:09 von El Sissi »

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.847
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16774 am: 03. November 2013, 09:31:52 »
yo. auf jeden zu viel. wunsch hat sich bei mir auch verdoppelt. gestern alle bei quote um 1.
ich glaub nur zwei bei 1,02 und der rest beo 0.9x und nu fast alle bei 2,xx

wunsch jetzt bei 8,6 mio. und aufgrund der neuen regelung ist da ja kein spielraum mehr nach unten!

die gehälter waren zuletzt sehr weit unten, aber ich denke ein grund hierfür war sicher auch, das keiner mehr die gehälter hochbietet sondern gehälter unter mw geboten werden und diese sich so nach unten entwickeln.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16775 am: 03. November 2013, 09:36:00 »
nee, eine Dynamik gibt es schon länger nicht mehr.

es war einfach nur eine fehlerhafte Berechnung.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16776 am: 03. November 2013, 10:10:33 »
Jepp jetzt sind die Gehälter da wo sie hingehören.  Richtwert 1 mio für austrainierten spieler. Freut euch über den fehler und klagt nicht das euchjetzt die Wirklichkeit einholt :)

Thomas

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16777 am: 03. November 2013, 10:17:05 »
Jepp jetzt sind die Gehälter da wo sie hingehören.  Richtwert 1 mio für austrainierten spieler. Freut euch über den fehler und klagt nicht das euchjetzt die Wirklichkeit einholt :)
Bei den starken Spielern passt es bei mir auch.
Aber ein 46/43 mit Wunschgehalt 25.000???

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.847
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16778 am: 03. November 2013, 10:20:15 »
Jepp jetzt sind die Gehälter da wo sie hingehören.  Richtwert 1 mio für austrainierten spieler. Freut euch über den fehler und klagt nicht das euchjetzt die Wirklichkeit einholt :)
Bei den starken Spielern passt es bei mir auch.
Aber ein 46/43 mit Wunschgehalt 25.000???

stimmt, der müsste dann auch mehr verlangen

Thomas

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16779 am: 03. November 2013, 10:31:15 »
Jepp jetzt sind die Gehälter da wo sie hingehören.  Richtwert 1 mio für austrainierten spieler. Freut euch über den fehler und klagt nicht das euchjetzt die Wirklichkeit einholt :)
Bei den starken Spielern passt es bei mir auch.
Aber ein 46/43 mit Wunschgehalt 25.000???

stimmt, der müsste dann auch mehr verlangen
:konfus:
Du beliebst gerade zu scherzen, oder? :gruebel:

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.847
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16780 am: 03. November 2013, 11:24:11 »
warum sollen 100er spielen pro saison 65 millionen kosten und ein 46er wenige als eine mio pro saison.
mir fehlt da ehrlich gesagt die relation. bei der einnahmenseite ist die relation ja auch proportional nach image.
warum soll also ein team mit doppelter stärke das 40fache kosten, aber nur die doppelten garantierten einnahmen generieren.

wenn man dahin kommt, dass 100er spieler 1 mio pro zat bekommen sollen und noch nicht mal bei verhandlungen gedrückt werden können. warum wird für "schlechte spieler" wie der eine sonderform gemacht. hier kann man 30% gehalt drücken.

zumindest den top clubs sollte es möglich sein ein team von 100er spielern zu haben. dies sollten dann eher 5-20 sein und nicht wie aktuell 50-100. aber wenn jetzt langfristig die gehälter auf das gewollte niveau steigen und man keine verhandlungsmöglichkeiten hat. ist das nicht gut fürs spiel und es freuen sich nur wieder die manager die junge spieler im unteren segment haben.

aktueller gehaltswunsch meines Emil Liljegren   25   MIT   96   102 beträgt 600.000. das sollte aber auch schon eine grenze sein, da man ihn nur noch um 4% drücken kann! (24.000) bei der alten regelung war es wenigstens noch möglich einen 100er mit wunsch 1 mio auf 700.000 zu drücken. bei 14 spielern a stärke 100 (absolutes top team) wären das immernoch gehälter von 10 mio pro zat.
dem stehen einnahmen von etwa 130 mio/saison bei image 100 und stadion dann etwa 370 mio stadioneinnahmen erreichen aller finals vorrausgesetzt. prämien 73 mio(pokalsieg finale international und meisterprämie) peripherie ca 60 mio. in dieser rechnung laufen einnahmen und ausgaben gegen 0, wobei keine trainer- und personalkosten berechnet sind.

demnach schaffen es etwa 4 manschaften annähhernd mit +-0 aus einer saison mit 14 spielen a stärke 100 bei 700.000 gehalt zu gehen.

Thomas

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16781 am: 03. November 2013, 11:29:26 »
Naja, aber gute 90+ Spieler haben Marktwerte zwischen 35-75Millionen (je nach Alter).

46er haben zwischen 2-7Millionen MW.

Mir ist es egal. Sollen die Gehälter für 40er-48er so hoch bleiben.
Nur waren die noch NIE so hoch, egal wann was an Gehältern geschraubt wurde. :peace:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16782 am: 03. November 2013, 11:31:54 »
Ribery alleine verdient auch mehr als der gesamte Kader von Mainz 05. :verweis:
Von diesen Beispielen findet man haufenweise. Also da kann ich deiner Argumentation nicht folgen! :peace:

EDIT: Und zu den Topclubs: Du sagst denen müsste es möglich sein, ein Team aus 100ern zu haben... Wie viele 1200er Teams willst du denn haben?
Ich finde wir haben jetzt schon viel zu viel!!! Meiner Meinung nach dürfte es ohnehin nur vielleicht 20 100er Spieler bei KSM geben, aber das ist eine andere Diskussion.
Du siehst daran, wie viele Mannschaften es derzeit in einem Stärkebereich von 1100-1200 gibt, dass das Spiel dahingehend viel zu einfach ist. :peace:
« Letzte Änderung: 03. November 2013, 11:35:48 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.847
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16783 am: 03. November 2013, 12:12:14 »
ja ich finde so 5-bis 20 top teams wäre angebracht. stärke 1200 +. und dann abnehmend mehr. also etwa 40-60 mit 1100-1200 usw.
trotzdem muss sowas irgendwie finanziebar sein, solange dies teil des spiels ist. wenn die top teams langfristig nur noch solche sind, die jetzt milliarden auf dem konto haben, fehlt doch auch der anreiz da mal hinzukommen.?!

mein ziel diese saison ist top 50. danach top 20 und dannach die saison will ich einen internationalen titel. und will den nicht jeder irgendwann erreichen

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16784 am: 03. November 2013, 12:35:27 »

Wollen ja, können nein. :peace:
Wenn du 20 Teams mit 1200+ Stärke hast, wird es nicht wirklich einfacher einen internationalen Titel zu holen!^^
Meiner Meinung nach gibt es davon jetzt schon viel zu viel!!! Wir haben ja schon 26 1200er Teams :geschockt: und viele Teams sind nicht mehr weit weg von 1200. :nein:
Wie viele 1200er Teams gäbe es denn in der Realität? Bayern, Barca, Real... danach kann man noch so ein paar Teams mit viel gutem Willen dazuzählen (BVB, MANU, Chealsea...). Ein absolutes Topteam sollte eine Ausnahme sein und schwer zu finanzieren.
Hauptproblem dabei sind jedoch die viel zu starken Spieler bei KSM. 100er Spieler gibt es ja zu Hauf...
Naja, da sind wir wieder bei einigen Strukturproblemen von KSM...

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16785 am: 03. November 2013, 12:49:04 »
Das starre gehaltssystem wird das mittelfristig lösen. Planbare Gehälter und keine gunstigen slots mehr wo man verlängern kann. Hatte ja nur leider den fehler und das muss sich erstmal woeder regulieren. Unzufriedenheit greift aber erst nach 70 zat, also dauerts ein bischen

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16786 am: 03. November 2013, 13:02:21 »
Die Gehaltswünsche der 17j. sind echt a little bit too much....
Kaum an Stärke gewonnen und dann plötzlich das mehrfache an Gehalt verlangen...

Da hab ich nen ganz ungutes Gefühl wo die Reise hingeht....
Auch mit dem:"Ich leg jetzt mal nen Schalter um" hier, in Bezug auf mehrere Dinge wird nicht jedem gut bekommen/bekommen sein.

Mein Appell an den Boss:"Ein Game muss Spaß machen, nicht allzu schwer und kompliziert sein." Nicht die Nähe zur Realität hält/generiert Neu-User. Sondern Erfolg, Spaß und die Tatsache das man NICHT nach jedem Zat berechnen muss ob man die Lizenz bekommt...."

Du musst an Dich, an den Erfolg und das Weiterleben des Games denken.

Und es nicht einer Handvoll Nörglern Recht machen wollen...denen IMMER irgendwas nicht passt.
Sie sind klar in der Minderheit!

Deshalb sollten Spielspaß und  ein recht einfaches Handling an 1. Stelle stehen.
Bin zwar kein Geschäftsmann beruflich, doch bin ich mir sicher das diese Richtung am profitabelsten und sichersten ist zur Erhaltung des Games.
Darüber machen sich hier anscheinend die wenigsten Gedanken.

Wenn ich lese wie viele Leute diesen App Fußballmanager allein in meinem Freundeskreis spielen und das auch noch bei fb kund tun....da wird mir schlecht.
Es kommt nicht ansatzweise an KSM ran...

Aber es ist bunt und einfach....

Ich denke auf Dauer müssen wir da auch Mittelweg finden.
Der Markt ist definitiv da Boss!!

Und jetzt zerfleischt mich ruhig, ist nur der dumme Kuba  :zustimm:
MILLWALL TOWN

Thomas

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16787 am: 03. November 2013, 13:18:36 »
App :jubeln: :grinsevil:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16788 am: 03. November 2013, 13:22:20 »
App...KSM App???  :gruebel:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16789 am: 03. November 2013, 14:49:00 »
Lesen  :verweis:

Ganz Kubas Meinung :zustimm: Bei den jetzigen Gehaltswünschen der Amas und Jugis vergeht mir wirklich ein wenig der Spielspass. Dann sind Neuanfänge/ -aufbau nicht mehr wirklich möglich. Dann kommen wir wohl dahin, das die stärkeren freien Vereine genommen werden und wahrscheinlich auch bloß kaputt gemacht werden, bis es halt keine mehr gibt  :mrgreen: Ist ja immer noch ein Spiel und kein Abbild der Realität... aber schauen wir mal wie sich das entwickelt, war ja so eigentlich nicht geplant :gruebel: Von dem her gehe ich mal davon aus, das es nicht so krass bleibt.
« Letzte Änderung: 03. November 2013, 14:51:49 von Parn »
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16790 am: 03. November 2013, 21:56:17 »
so, achter Jugie, achter Krüppel, bei, ich wiederhole mich gerne, 3 scouts :zustimm:              :respekt: :respekt:
unter anderem 3 x 13jährige Braunschuhe, die nun 4 Saisons meinen Jugendkader schmücken....

hab nun echt keinen Bock mehr auf die Jugendscheisse, bin erstmals froh keinen mehr zu bekommen weil alles voll ist. Stellt sich halt die Frage ob das Sinn und Zweck dieser Jugendspielervergabe sein soll.
Auch da wiederhole ich mich gerne, neue User wird man so nur schwer gewinnen...

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.347
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16791 am: 03. November 2013, 22:04:53 »
Aha.. man gewinnt also neue User nur, wenn man ihnen jede Saison nen kleinen 13jährigen Messi ins Jugendcamp generiert? .. hab auch viel Grütze bekommen diese Saison, aber mein Gott, nächste Siehts vielleicht wieder anders aus .. und auch aus braunen Spielern kann man was machen.

Außerdem sieht mir dein Kader eh nicht danach aus, als bräuchtest du in den nächsten 5 Jahren Nachwuchstalente.. ist doch ein Team, das noch lange Zeit so spielen kann ;)


Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16792 am: 03. November 2013, 22:17:29 »
Also mir hats anfangs irrsinnigen Spass gemacht junge Talente heranwachsen zu sehen. Da macht das Einstellen des Trainings richtig Spass. Bei den braunen weis ich nach zwei Saisons nicht mehr was ich einstellen soll weil sie voll sind. Hätte ja wenigstens ein einziger Bronzeschuh dabei sein können :lach:

Es geht mir in erster Linie um den Spielspass, weil ich die Jugies ohnehin nur schwer integrieren kann, egal welches Talent. Bei den Spielern die ich diese Saison bekommen hab, und das sind immerhin acht, macht das Training einstellen nunmal keinen Spass und bringt nun 4 Saisons Kopfzerbrechen, weil sie, wie oben erwähnt, gleich voll sind.

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.692
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16793 am: 03. November 2013, 22:23:26 »
so, achter Jugie, achter Krüppel, bei, ich wiederhole mich gerne, 3 scouts :zustimm:              :respekt: :respekt:
unter anderem 3 x 13jährige Braunschuhe, die nun 4 Saisons meinen Jugendkader schmücken....

hab nun echt keinen Bock mehr auf die Jugendscheisse, bin erstmals froh keinen mehr zu bekommen weil alles voll ist. Stellt sich halt die Frage ob das Sinn und Zweck dieser Jugendspielervergabe sein soll.
Auch da wiederhole ich mich gerne, neue User wird man so nur schwer gewinnen...


Ich habe 3 17jährige Spieler (2 von denen sind sehr gut, SKILLS 525 und 560, einer ist schlecht SKILLS 444) und trotzdem will die 2 keiner haben (siehe auch im THREAD SUCHE/VERKAUFE GEMISCHTES) ... dass zum THEMA Jugendspieler ... vorletzte SAISON konnte ich mich von ANFRAGEN kaum wehren, letzte SAISON war´s schon schwierig, diese SAISON   TOTE HOSE   ich glaube dass Interesse ist von den 17jährigen Spielern auf die wirklich guten Spieler ALTER ab 20 gewechselt ...

Thomas

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16794 am: 04. November 2013, 09:00:23 »
Meine Jugend ist auch komplett zum vergessen.
Es kommt entweder keiner oder extreme Luschen
17Jahre 439 dB
17Jahre 432 dB
15Jahre 370 dB
15Jahre 375 dB
15Jahre 375 S --> der kommt wenigstens mit 520 raus und ist Silber. --> akzeptabel.
Aber die hatten runtergerechnet mit 13 190Skillpunkte.
Schon ein Witz bei 3Scouts. :ja:

Ist nun mal so und muss akzeptiert werden. Es bleibt die Hoffnung, dass es sich bald bessert.
Dennoch beschleicht einen das Gefühl, dass die richtig guten Jugendspieler grundsätzlich bei den gleichen Leuten landen! :juggle:


Ich wünsche mir nach wie vor, dass bald irgendwann mal dieser Pool von Jugendspieler kommt, der mal angedeutet wurde. (jeder kann einen ziehen --> zieht er einen Guten, wird der nächste schlechter etc).


@contro: Das Problem diese Saison bei der Jugend ist, dass Spieler des "unteren Segments (Skills 470-520)" deutlich teurer sind. Es gibt halt keiner gerne für 17Jahre 500Skills Bronze zwischen 4-8Millionen aus. :peace:
Ich habe 4Spieler in meinem Kader die ich Anfang letzter Saison für 350k-1Million gekauft hatte (das war MAX-Ablöse). Die gleichen Spieler hätten eine Saison später 8-10Millionen gekostet! :verweis:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16795 am: 04. November 2013, 09:23:37 »
Was ich mich da schon frage ist wie man auf die Idee kommt dass man mit Scouts plötzlich nur Spitzenspieler bekommt? :gruebel:
Das Konzept ist ja dass man Spieler aus bestimmten Regionen bekommt und nicht Supertalente :peace:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.195
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16796 am: 04. November 2013, 11:21:05 »
Was ich mich da schon frage ist wie man auf die Idee kommt dass man mit Scouts plötzlich nur Spitzenspieler bekommt? :gruebel:
Das Konzept ist ja dass man Spieler aus bestimmten Regionen bekommt und nicht Supertalente :peace:


Aber die Skill-Untergrenze ist auch angehoben dadurch ;)


"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16797 am: 04. November 2013, 11:42:21 »
Was ich mich da schon frage ist wie man auf die Idee kommt dass man mit Scouts plötzlich nur Spitzenspieler bekommt? :gruebel:
Das Konzept ist ja dass man Spieler aus bestimmten Regionen bekommt und nicht Supertalente :peace:


Aber die Skill-Untergrenze ist auch angehoben dadurch ;)



:lach: ja da musst du jetzt selbst lachen weil du weißt dass die +2 pro Scout ja nichts sind, das ist ja wie du sagst auch nur die Untergrenze
« Letzte Änderung: 04. November 2013, 11:44:04 von Al3x »

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.847
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16798 am: 04. November 2013, 12:23:20 »


:lach: ja da musst du jetzt selbst lachen weil du weißt dass die +2 pro Scout ja nichts sind, das ist ja wie du sagst auch nur die Untergrenze

+ 2 skill pro scout und skill!

also pro scout 24 skills mehr!

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #16799 am: 04. November 2013, 12:29:44 »


:lach: ja da musst du jetzt selbst lachen weil du weißt dass die +2 pro Scout ja nichts sind, das ist ja wie du sagst auch nur die Untergrenze

+ 2 skill pro scout und skill!

also pro scout 24 skills mehr!

ja bei der Untergrenze nicht automatisch bei jeden Skill :verweis:
Sprich bei halbwegs guten spielern wirkt sich das vielleicht bei 1 oder 2 skills aus.
bei ganz guten eigentlich garnicht weil die so oder so kaum skills ganz an der untergrenze haben :peace:


Edit: ich hab mal durchgesehen, ich hab diese Saison 9 Juggis bekommen davon hat diese Funktion der Scouts bei 3 Spielern gegriffen
insgesamt bei vier Skills alles in allem (bei einen Juggi bei 2 Skills eben).
Heißt die 3 Scouts haben mir max +24 Skills für alle 9 Spieler zusammen(!!) gegeben

Macht einen Durchschnittlichen Skillbonus pro Spieler von 2,6 maximal für meine 9 Juggis...  :peace:
Und das nur wenn die 4 Skills ganz an der eigentlichen untergrenze waren (was sie wohl mit sicherheit nicht waren)
« Letzte Änderung: 04. November 2013, 12:46:43 von Al3x »