VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bin gespannt wieviele FSS mit Ligaeinsatz spielen
Die Zatwiederholung ist absolut verständlich, aber wieso um himmels Willen jetzt 4 Zats in 4 Tagen? Dit ist ne Bestrafung für alle Pokalteilnehmer.
Zitat von: 0815-Mulle am 16. August 2013, 13:17:14 Überall diese Schrift mit hässlichem ROTEN Hintergrund Man sollte nicht davon ausgehen das jeder im Forum täglich aktiv ist. Und die Meldung auf der Startseite ist jetzt auch nicht so der Burner. Vielleicht könnte man in Zukunft bei so einer Ausnahmesituation wirklich eine Mail im Spiel selber verschicken. Sollte ja möglich sein und es haben doch einige das ganze nicht mitbekommen. Auch in Nordirland
Überall diese Schrift mit hässlichem ROTEN Hintergrund
Zitat von: Snooker am 16. August 2013, 16:32:32Die Zatwiederholung ist absolut verständlich, aber wieso um himmels Willen jetzt 4 Zats in 4 Tagen? Dit ist ne Bestrafung für alle Pokalteilnehmer.
Ich glaub ich dreh durch. Heute 5mal Gelb im EC und nun sind alle 5 gesperrt
Zitat von: Don Genova am 25. August 2013, 20:26:56Ich glaub ich dreh durch. Heute 5mal Gelb im EC und nun sind alle 5 gesperrt Dafür hast 2:0 gewonnen ...
Zitat von: controletti73 am 25. August 2013, 20:46:31Zitat von: Don Genova am 25. August 2013, 20:26:56Ich glaub ich dreh durch. Heute 5mal Gelb im EC und nun sind alle 5 gesperrt Dafür hast 2:0 gewonnen ...Fragt sich nur, was der Sieg da noch wert ist
Zitat von: Don Genova am 25. August 2013, 20:26:56Ich glaub ich dreh durch. Heute 5mal Gelb im EC und nun sind alle 5 gesperrt das nähert sich der Bundesliga (3. Spieltag) an!
bei dem Gemecker reicht Tribüne nicht aus, der wird wohl Genua verlassen müssen!
muss mal schauen ob das mit irgendwelchem zeug zu tun hat was ich hier runtergeladen habe!