VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Bombali am 27. Juli 2013, 23:02:14man braucht kleinere Kader als vorher .... ein Ersatzspieler fängt schonmal jeden kurzen Ausfall auf und noch ein zweiter Ersatzspieler sogar ne zusätzliche Rote. Das ist ein Irrglauben, dass man jetzt größere Kader benötigt Wieso ist das ein Irrglaube? Wenn du nur 16 Mann im Kader hast, zum Beispiel 2 deiner MITs, wegen einer Sperre und Verletzung ausfallen, dann hast du ein Problem. Ist alles schon passiert. Natürlich kann man sagen, dass man die Aufstellung so machen sollte, dass alles passt. Aber das frustriert manchen User hier. Warum? Weil sie viel Zeit in das Siel investieren... der ökonomische Druck kommt ja auch noch dazu... du brauchst quasi jeden Imagepunkt.
man braucht kleinere Kader als vorher .... ein Ersatzspieler fängt schonmal jeden kurzen Ausfall auf und noch ein zweiter Ersatzspieler sogar ne zusätzliche Rote. Das ist ein Irrglauben, dass man jetzt größere Kader benötigt
Den größeren Kader braucht man nur durch die Karten.Die Verletzungen hemmen die Entwicklung der Mannschaft.Die meisten Verletzungen haben theoretisch die Mannschaften , die viele Pflichtspiele haben.Wenns danach geht, brauch ich durch die Verletzungen keinen größeren Kader. Für mich nur ein Frustfaktor.Dafür kann ich mir dann 4 Bronzene, die austrainiert sind auf die Bank stellen, jede Position einen, da juckt der Fit Verlust bei einer Einwechslung durch Verletzung nicht.
also mir ist noch nicht in den Sinn gekommen, Karten und Verletzungen als spannend für das Spiel anzusehen, aber vielleicht komme ich da ja noch hin ...... mich interessiert nur das nächste Ergebnis nix Phrasenschwein
Hab schon gedacht Ingame geht nichts mehr, aber I-Net ist weg Zum Glück hab ich noch den Stick
Zitat von: Don Genova am 03. August 2013, 21:13:35Hab schon gedacht Ingame geht nichts mehr, aber I-Net ist weg Zum Glück hab ich noch den Stick AAAH, Jeopardy!Woran erkenne ich das ich internetsüchtig bin?
Zitat von: socceria am 03. August 2013, 21:18:13Zitat von: Don Genova am 03. August 2013, 21:13:35Hab schon gedacht Ingame geht nichts mehr, aber I-Net ist weg Zum Glück hab ich noch den Stick AAAH, Jeopardy!Woran erkenne ich das ich internetsüchtig bin? Nur KSM süchtig
Was machst du nur, wenn es KSM iwann nicht mehr gibt?
Zitat von: KanonenMike am 03. August 2013, 21:28:49Was machst du nur, wenn es KSM iwann nicht mehr gibt? Dann begebe ich mich auf die Suche nach Slater und rede ganz lieb mit ihm
Ich prangere mich selber an, weil ich nicht genau lesen kann
Klagemauer; bin grade mal wieder voll angepisst, mit 100%+P. gegen 50% bei etwa gleicher Stärke ein 0:0