VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Meine Chancenverwertung ist ähnlich (schlecht) dragon. Habe auch meist viel mehr Chancen, gewinne aber nur knapp, bzw. gar nicht
Ich beklage mich das das Niveau der generierten Jugendspieler sinkt
Zitat von: Kuba am 18. Juli 2013, 20:34:56Ich beklage mich das das Niveau der generierten Jugendspieler sinkt solange es alle betrifft....
Marcus Banks, Bertrand Armstrong und Tony Bell nehme ich dir in 3 saisons gerne ab....die werden sogar alle noch mehr skills haben. du hast ja nur mit 70 skills/saison gerechnet. sind aber eher 77...65/4*7= 113,75 diese saison sind es 112 tage(+7tage saisonvor- und saisonnachbereitung) 119*0,65=77,35aber egal... kannst du mal deine jugend frei geben, würde mir die 3 gerne mal genauer anschauen!
bestimmt alle silber!
Da will man über einen Spieler verhandeln und fällt dabei auf einen Betrüger..äh.. wahrscheinlich KI-BOT rein
Zitat von: Don Genova am 19. Juli 2013, 20:29:59Da will man über einen Spieler verhandeln und fällt dabei auf einen Betrüger..äh.. wahrscheinlich KI-BOT rein Der brasilianische Ronaldo ist mal in der Disco in Brasilien auf 2 Transen reingefallen.... fette Augen gemacht, als er sie beide in sein Hotelzimmer einlud Was sagt uns das??? Du hast es besser getroffen mit den BOTs
also ich habe sehr gute jugendspieler und bin nicht im team ^^
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ihr braucht nur ins KSM Team kommen und ihr bekommt automatisch gute Jugendspieler. Ist ja alles extra so programmiert damit man als Teammitglieder Vorteile hat!
Jugendvergabe ist Glück! Doch dieses Glück ist auch etwas "berechenbar"! Wenn ich bis Ende einer Saison Jugies kreiren lasse, dann brauch ich mich auch nicht zu wundern, dass ich nur Müll im Kader habe...
Dann bin ich ja mal gespannt auf die Raketen, die da jetzt noch kommen.Bei meinem 88er Image mit 3 Scouts habe ich bisher nur Vollkrücken bekommen.Von denen erreicht keiner die 500 Skillpunkte bis zu seinem 17. Geburtstag