VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ganz leicht aber nur
Wieder zurück zu Klagen zum Spiel oder Forum und nicht zu Klagen an anderen Usern. Klärt das doch alles per PM. Sofern es es um Klärung geht und nicht nur um nen Schwanzvergleich.
Zitat von: Enno00 am 25. Juni 2013, 13:37:04Wieder zurück zu Klagen zum Spiel oder Forum und nicht zu Klagen an anderen Usern. Klärt das doch alles per PM. Sofern es es um Klärung geht und nicht nur um nen Schwanzvergleich.Meiner ist am längsten..... Aber Enno hat recht.....
ich sag mal lieber wie es jetzt ist ..... Ohli ist Admin und das ist gut so Ich glaube Streitlustigkeit und Parteienbildung als Admin ist nicht gut und ich halte Ohli für sehr sehr sympathisch und fair
Zitat von: Bombali am 25. Juni 2013, 17:47:46ich sag mal lieber wie es jetzt ist ..... Ohli ist Admin und das ist gut so Ich glaube Streitlustigkeit und Parteienbildung als Admin ist nicht gut und ich halte Ohli für sehr sehr sympathisch und fair im übrigen halte ich dich auch für sehr sympathisch @ bomber
Zitat von: El Fiorin am 25. Juni 2013, 23:47:51Zitat von: Bombali am 25. Juni 2013, 17:47:46ich sag mal lieber wie es jetzt ist ..... Ohli ist Admin und das ist gut so Ich glaube Streitlustigkeit und Parteienbildung als Admin ist nicht gut und ich halte Ohli für sehr sehr sympathisch und fair im übrigen halte ich dich auch für sehr sympathisch @ bomber
es kollabiert wenn Merkel nochmal gewählt wird
das wird wohl so sein, wenn man sich nicht besinnt, dass der Euro gescheitert ist ..... mit Merkel gehts allerdings rasant schnell, dass Länder vollkommen kollabieren und zuletzt dann auch das eigene
man sollte bei der Aussage nicht vergessen, dass Deutschland die höchste Staatsverschuldung der ganzen EU hat ......
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Politik hat in der Klagemauer glaub ich nichts zu suchen
Zitat von: Bombali am 26. Juni 2013, 15:48:14man sollte bei der Aussage nicht vergessen, dass Deutschland die höchste Staatsverschuldung der ganzen EU hat ......und geht's dir persönlich schlecht?