Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1505184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IamTheDj

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15690 am: 19. April 2013, 19:32:08 »
Da geht ja wirklich was weiter mit den Ideen ;)

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15691 am: 21. April 2013, 07:35:39 »
Ist reine Ansichtssache KM.
Du willst überall nur den Fehler sehen (übertrieben gesprochen) und sehe überall nur den Weg, der zu gehen ist (übertrieben gesprochen).

Finde ich zwar reichlich unsachlich deine finale Darstellung, weil du mir eigenes Denken fast absprichst ... aber so long  :gitarre:

Guten Morgen, Mulle.... sorry for the delay...  :kaffe: :peace:

Wenn man hier für als Dauerkritiker belächelt wird oder als Heulsuse bezeichnet wird (ich rede nicht von dir  :peace:), dann dann ist es auf meiner Seite des Flusses auch nicht lustig.  :lach:

Ich habe nichts gegen slaters Arbeit und ich bin nicht zu 100% gegen diese Bots, aber vielleicht ist es ein subjektives Problem von mir, dass ich nicht gegen KI`s spielen möchte, weil ich mir genauso gut andere Fussball-Manager im Laden kaufen könnte. Über die inhaltliche Ausführung dieser Bots wurde schon hinlänglich viel gesagt. Die ursprügliche Idee der Bots, wurde meiner Meinung nach falsch umgesetzt. Ich bezahle zwar PA, aber ich sehe diese monetäre Abgabe nicht als solches, dass ich am Ende des Tages etwas zurückbekommen möchte.
Mir liegt das Spiel hier am Herzen. Der Reiz mit realen Menschen zutun zu haben, die Community und das Spiel als gutes Zeitvertreib führen mich zu der Meinung, dass Bots hier nicht zu 100% hingehören. Ich fand Enno00s Idee "intelligentere Freie Vereine" die bessere Lösung... siehst du Mulle.. in diesem Punkt sind wir uns mal einig  :lach:

Ich habe wirklich nichts gegen dich und ich spreche dir keine eigene Meinung ab... ich gebe zu, dass mein finaler Satz zu hart geschrieben wurde. Dafür entschuldige ich mich hier bei dir ganz offiziell.  :peace:

So wie du, werde ich mich im beschaulichen Österreich zurückziehen, lass uns weiter sportlich bleiben und der Uhrzeit entsprechend nen  :kaffe: trinken.  :lach: ;)

Aber ich werde, so wie ich guertlers und Don Genovas Verein verfolge, auch deinen sportlichen Werdegang weiterhin verfolgen... und wenn es da Kritik hagelt, weil du gegen Irli verloren hast, dann musst du damit leben.  :lach: :peace:


Vergesst nicht, Leute... bitte voten... einfach hier auf mein Banner drücken... schon 70 Check ins  :jubeln:
« Letzte Änderung: 21. April 2013, 07:36:59 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15692 am: 21. April 2013, 10:52:54 »
Und wieder darf sich ein Manager über ein Ki-Bot gebot über 25 Mio. freuen.  :scherzkeks:

Gerardo Baeza      gross   ABW   17   58   60   41.384.562   CA Santo Tomar 27    49.247.600   Spatak Mingecaurskojer


Mampfaxo

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15693 am: 21. April 2013, 10:57:42 »
Und wieder darf sich ein Manager über ein Ki-Bot gebot über 25 Mio. freuen.  :scherzkeks:

Gerardo Baeza      gross   ABW   17   58   60   41.384.562   CA Santo Tomar 27    49.247.600   Spatak Mingecaurskojer


:respekt:
Damit sind alleine von diesem Verein 120Millionen KSM$ ins System gespült worden... :nein:

IamTheDj

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15694 am: 21. April 2013, 10:58:01 »
:geschockt:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15695 am: 21. April 2013, 10:59:29 »
Und wieder darf sich ein Manager über ein Ki-Bot gebot über 25 Mio. freuen.  :scherzkeks:

Gerardo Baeza      gross   ABW   17   58   60   41.384.562   CA Santo Tomar 27    49.247.600   Spatak Mingecaurskojer



Für 50 Mio ist er dir und wechselt zu einem Nicht-KI-BOT-Verein  :grinsevil:  :peace:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Mampfaxo

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15696 am: 21. April 2013, 11:01:02 »
Jetzt nix gegen dich Jan,
aber ist echt die Frage ob Annahmen solcher Gebote nicht bald unter "Bug-Using" fallen. :juggle:

Jedenfalls sollte das endlich mal behoben werden. Der Spieler ist nicht mal 30 wert! :keks:

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15697 am: 21. April 2013, 11:01:51 »
Und wieder darf sich ein Manager über ein Ki-Bot gebot über 25 Mio. freuen.  :scherzkeks:

Gerardo Baeza      gross   ABW   17   58   60   41.384.562   CA Santo Tomar 27    49.247.600   Spatak Mingecaurskojer



Für 50 Mio ist er dir und wechselt zu einem Nicht-KI-BOT-Verein  :grinsevil:  :peace:

Das ist Wucherei.  :motz:  :lach:

Aber soviel zur Preistreiberei.  :respekt:


Mineau

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15698 am: 21. April 2013, 11:12:11 »
Motivierend.

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15699 am: 21. April 2013, 11:13:16 »
Jetzt nix gegen dich Jan,
aber ist echt die Frage ob Annahmen solcher Gebote nicht bald unter "Bug-Using" fallen. :juggle:

Jedenfalls sollte das endlich mal behoben werden. Der Spieler ist nicht mal 30 wert! :keks:

Also ich habe bis jetzt zu dem Thema geschwiegen, vielleicht, weil es mir nicht so sauer aufstößt wie den meisten hier, ich bin einfach nur generell dankbar dass es dieses Spiel gibt, Slater es "am leben" hält und ich es spielen kann. Denn seit ich von nem User angeworben wurde, habe ich das Spiel für mich entdeckt und liebe es. Kein Manager macht mir soviel Spaß wie dieses Spiel. Und mal ganz ehrlich, ich hab keinen Bock jetzt bei jedem Transfer zu überlegen, darf ich das Angebot eingehen oder darf ich es nicht, weil es unter "bug-using" fällt. Dann soll es einfach abgeschafft werden und gut ist. Keiner regt sich mehr drüber auf und alles ist tutti. Und ich habs auch nicht nötig "diese Transfers" einzugehen. Bei den 95 Mio von Molina, habe ich auch nicht drauf geachtet obs ein BOT Verein ist oder nicht, weil ich mir nicht immer angucke könnte oder könnte nicht, ich hab mich übers gebot gefreut und fertig. Klar wer freut sich bei 95 Mio nicht. Und das Angebot jetzt klar freut mich das. Natürlich ist das scheiße dass es ein BOT Verein ist und dass ein Jugi zu nem Verein wechselt, der ihn eh nicht weiter ausbilden kann und er da versauert. Ich finde das mega schade für Spieler die dann verkümmern, aber ich kann sie auch nicht alle behalten und unterbringen, geht halt nicht. Aber ich lasse mich aufjedenfall nicht eines "bug-usings" bezeichnen (auch wenn du das nicht so direkt gesagt hast, das weiß ich). Und er ist die Summe nicht wert, sondern höchstens 30 Mio. Wenn ich sowas immer lese oder höre....., generell ist ein Spieler soviel Wert, wieviel der Manager bereit ist auszugeben!!! Ist meine Ansicht!

Soll jetzt nicht böse oder so klingen, kommt vielleicht etwas härter geschrieben rüber als es ist. Keine Angst nehme sowas nicht persönlich und bin auch nicht sauer oder so ein quatsch. Aber ich werde mich trotzdem nicht eines "Bug-Usings" bezeichnen, das wollte ich nur mal gesagt haben.  :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15700 am: 21. April 2013, 11:14:56 »
Irli... du hättest das Angebot nicht angenommen?   :gruebel:
Es gehört behoben, aber moralisch würde ich den Finger nicht so heben, ich hätte es wohl auch angenommen

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15701 am: 21. April 2013, 11:20:53 »
Ich bin ehrlich in der Sache...... ich würde das Geld auch nehmen, weil das ja vom Betreiber scheinbar gewollt ist.
Es liegt nun mal in Slaters Hand sich um seine Schöpfung mal gepflegt zu kümmern, und da mal drastisch an der Programmierung feilt.
Bei denn Bots stört mich nicht nur das TM-Verhalten, aber das hab ich schon woanders aufgelistet.

Bin auch froh das Slater das Spiel am leben hält, nur finde ich das man auch in Sachen die wirklich schief laufen ruhig kritik äussern darf.
Erst wurde mit aller Macht (Gehälter) Geld aus dem System gepumpt und jetzt wird künstlich Geld wieder ins System gesteckt.
Da Beisst sich doch der Hund in seinem eigenen Schwanz.  :peace:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15702 am: 21. April 2013, 11:24:40 »
Kritik sollte man immer und jederzeit ausüben dürfen, sonst wäre es wirklich schade, stimme ich dir vollkommen zu. Aber ich sehe es kritisch wenn man anfängt User zu "beschuldigen" wegen einer Sache, wofür User nichts können und Problem des Betreibers ist.


Esportivo Club de Santo Montijo 23

DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15703 am: 21. April 2013, 11:29:37 »
...generell ist ein Spieler soviel Wert, wieviel der Manager bereit ist auszugeben!!! Ist meine Ansicht!
Gleich vorweg, nichts gegen dich :scherzkeks:

Diese Summen zahlen aber keine Manager sondern Bots.
Natürlich würde ich so ein Angebot nicht ablehnen, warum auch, mehr wird so ein Spieler in seiner ganzen Karriere nicht mehr erzielen.

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15704 am: 21. April 2013, 11:31:22 »
Das mag was diesen Spieler angeht auch sehr gut sein ;)
Aber das Statement war nicht auf diesen Spieler bezogen, sonder allgemein auf die Wertigkeit eines Spielers  :peace:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15705 am: 21. April 2013, 11:32:11 »
Jan,

Irli hat dich ja nicht beschuldigt und ich auch nicht.

Er hat nur geschrieben ob das nicht BALD unter Bug-Using fällt.  :lach:

Solange das nicht so ist, und der Betreiber dazu keine Stellung bezieht, kannst du solche Geschäfte auch noch in Zukunft tätigen.

Ich werde mir auch nicht die Mühe machen zu schauen, ob das Angebot von einem Bot ist oder nicht, dafür sind die Bots ja nicht mal kenntlich gemacht worden.
Ich weis zwar wie ich die erkennen kann, aber warum sollte ich das tun?
Die sollen ruhig weiter Fasching spielen, und mit dem Geld um sich schmeissen, bis die Chefetage mal was unternimmt.  :grinsevil:

Mampfaxo

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15706 am: 21. April 2013, 11:36:46 »
Ich habe irgendwo anders schonmal geschrieben:
Solange diese Gebote abgegeben werden und keiner was dagegen gesagt hat: NIMM AN!
Es ist ein Geschenk.

War eher ein Wink mit dem Zaunpfahl an den Betreiber/die Mods da was zu machen! :zustimm:
Denn letztlich steht ja glaube irgendwo geschrieben, dass BuG-Using bestraft wird.
Hier weiß man, dass es ein BUG ist. :ja:

Aber ich nehme mir nicht heraus dich dessen zu beschuldigen.

Mampfaxo

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15707 am: 21. April 2013, 11:41:37 »
kann ich mir kaum vorstellen. Der ist mir für nen Bot bald zu lange schon bei dem Verein und haut ja häufiger mal so einen raus. letzte Saison auch alles um die 5 Mios und dann auch zwei mit 43 und 25 Mios

 :zustimm: der Manager ist seit Saison 26 bei Ethnikos Paphos und da gab es die BOT-Teams noch nicht :verweis:
Klar gabs die da auch! :bia:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4684

woher weiß Du das das ein BOT-Team ist?
Ach Ohli bitte.
Die Frage muss ich doch nicht wirklich beantworten, oder?

ich habe noch keine offizielle Aussage von Slater gelesen, seit wann die BOT-Team gibt und daher sind alles nur Spekulationen ob nun ja oder nein.....und BOT-Team machen also auch SV?
Ja machen sie!
Sie machen alles! :verweis:

Und schau dir das Stadion an, dann erklärt sich alles.
Vor allem die tolle Verarsche: Der rasante Stadionbau sollte ja abgeschafft sein.
Aber nach dem Resett schafft der Verein in 8ZATs 24k Plätze....

dann gebe ich Dir Recht :zustimm: aber das ganze ist ja bei dem 95-Mio-Transfer (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=6531) nicht der Fall :verweis:
Habe den Verein jetzt mal seit dem beobachtet und er weist alle Aktivitäten einen BOTs auf:
Liga stärkste Aufstellung/ FSS schwächste Aufstellung pünktlich mit allen anderen BOTs zusammen.
Optimale Eintrittspreise etc.

 :bia:

Damit haben wir die 70Mios aus der letzten Saison getoppt, die ein BOT bezahlt hat! ;)

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15708 am: 21. April 2013, 11:43:41 »
Jan,

Irli hat dich ja nicht beschuldigt und ich auch nicht.

Er hat nur geschrieben ob das nicht BALD unter Bug-Using fällt.  :lach:

Solange das nicht so ist, und der Betreiber dazu keine Stellung bezieht, kannst du solche Geschäfte auch noch in Zukunft tätigen.

Ich werde mir auch nicht die Mühe machen zu schauen, ob das Angebot von einem Bot ist oder nicht, dafür sind die Bots ja nicht mal kenntlich gemacht worden.
Ich weis zwar wie ich die erkennen kann, aber warum sollte ich das tun?
Die sollen ruhig weiter Fasching spielen, und mit dem Geld um sich schmeissen, bis die Chefetage mal was unternimmt.  :grinsevil:



Barney, deswegen habe ich ja auch in Klammern gesetzt, dass ich weiß, dass ers so nicht gesagt hat  :verweis:
Aber mal ehrlich, selbst wenn BOTs kenntlich gemacht werden und trotzdem noch mehrere Millionen bieten können, warum sollten dann die "kleineren Vereine" die deutlich weniger Kohle auf dem Konto haben, nein sagen??? Bots hin oder her darüber lässt sich nun mal wirklich streiten, ich bin auch kein Fan von solchen Bots, ich finde auch man sollte als erstes direkt mal GANZ abschaffen, dass sie auf den TM zugreifen und eingreifen können. Dann gibts keine Ungerechtigkeit und kein User bekommt sinnlos Geld zugepumpt und keine Spieler verlieren ihre Zukunft. Das mit dem generell kenntlich machen, würde ich aber auch gut finden, weil dann würde ich wenigstens wissen, wer in meiner Liga BOT ist und wer nicht, dann müsste ich mir die Mühe als LM nicht machen und alle Ingame immer anschreiben, dass sie mal ins Forum kommen sollten und generell Kontakt versuchen aufzunehmen, nur damit ich mich aufrege, NIEMALS eine Antwort zu bekommen, weil das "kotzt" mich nämlich wirklich an. Für mich verschwendete Zeit Bots anzuschreiben.....


@Irli: ich hab ja auch nicht gesagt, dass du das explizit gesagt hast, ich wollte es nur anmerken, dass meiner Meinung nach, nur weil die meisten sagen das es ein BUG ist, solange keiner ist bis das dagegen mal was  unternommen wird. Wenn irgendwo geschrieben steht, dass solche Summen vorkommen, aber nicht angenommen werden dürfen, dann wäre aus das Ausnutzen eines BUGs, aber wie gesagt, man sollte es endlich komplett beheben und keiner regt sich mehr auf  :bia:  :peace:
Alles easy Irli, bin dir ja auch nicht böse, selbst wenn du mich deswegen bezeichnen würdest, ich sagte ja nur, ich würde mich als solches bezeichnen lassen ;)
Einfach abschaffen den Schwachsinn.....!!!


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15709 am: 21. April 2013, 12:22:27 »
Wie gesagt solange da nix "offizielles" kommt, kann man das geschenkte Geld ruhig annehmen um zum Mrd-Club zu werden.

Es liegt bei denn Betreibern die Schwächen der Bots auszubügeln, wie zB das Dauerbesetzen von interessanten Vereinen.
Und die Bots gibt es ja schon seit Anfang Saison 26, also mehr als genug Zeit sich mal ein vernünftiges Konzept für sie zu überlegen, bzw. an denen zu feilen.  :verweis:


Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15710 am: 21. April 2013, 13:06:24 »
1.ist das mit Sicherheit kein Bot und 2. ein Gebot auf MW Basis. Ob er das nun Wert ist oder nicht sei mal dahin gestellt.
Es ist nur müßig immer gleich alles in einen Sack zu werfen und rauf zu knüppeln.

Vielmehr ist die Marktwertdiskussion  das Problem. Die jungen sind so viel Wert, weil eben unabhängig der Bots die Preise bezahlt werden.
Im Gegensatz zu den älteren starken Spielern. Die gehen ja jetzt schon selten für MW weg, also wo soll die MW Steigerung herkommen und vor allem
mit welcher Berechtigung? Sieht dan schön aus, aber spiegelt nicht den Markt wieder( und nichts anderes sind die MW zum großen Teil)

Ich beklage mich über das viele Klagen und verurteilen :motz:

Borat 3.1

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15711 am: 21. April 2013, 13:13:03 »
1.ist das mit Sicherheit kein Bot
:gruebel: Kannst du das irgendwie belegen?
Alle Anzeichen (Kaderzusammenstellung, Training, Aufstellung, Einsatz, STADIONBAU!!!) deuten auf einen Bot hin  :ja:

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15712 am: 21. April 2013, 13:19:30 »
1.ist das mit Sicherheit kein Bot und 2. ein Gebot auf MW Basis. Ob er das nun Wert ist oder nicht sei mal dahin gestellt.
Es ist nur müßig immer gleich alles in einen Sack zu werfen und rauf zu knüppeln.

Vielmehr ist die Marktwertdiskussion  das Problem. Die jungen sind so viel Wert, weil eben unabhängig der Bots die Preise bezahlt werden.
Im Gegensatz zu den älteren starken Spielern. Die gehen ja jetzt schon selten für MW weg, also wo soll die MW Steigerung herkommen und vor allem
mit welcher Berechtigung? Sieht dan schön aus, aber spiegelt nicht den Markt wieder( und nichts anderes sind die MW zum großen Teil)

Ich beklage mich über das viele Klagen und verurteilen :motz:

1. Ist das ein Bot, wer es nicht sehen WILL.  :keks:

2. MW Basis hin oder her, da es ein Bot ist, sind ü40 Mio. deutlich zuviel, da es ein Geldgeschenk ist.  :keks:

Die Marktwertdiskussion ist ein Problem da gebe ich dir Recht, aber dann bieten Bots halt auf denn nächsten Mist mit ihrem unendlichen Bankkonto, die haben das ja.  :respekt:

Ich beklage mich über die Verteidiger der Bots, die "auf einmal das leugnen spiel" anfangen wobei sie es in vorherigen Post schon die Merkmale eines Bots aktzeptiert hatten.  :motz:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15713 am: 21. April 2013, 13:20:28 »
Ich beklage mich über das viele Klagen und verurteilen  :motz:

Bug ausnutzen??? Ich weiß nicht, slater hat die Bots gemacht, und sie dürfen auch Spieler kaufen oder???
Oder geht es hier um die Höhe der Ablösesummen???

Beglückwünsche auf jeden Fall ALLE die durch den BOT-BUG sich nen paar KSM$ sichern konnten und dies auch noch tun bis dieser BUG behoben ist.

Und wünsche auch ALLEN für die kommende Saison eine reizvolle Jugiejagd.... :lach:
MILLWALL TOWN

Mampfaxo

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15714 am: 21. April 2013, 13:27:50 »
Ich beklage mich über die Verteidiger der Bots, die "auf einmal das leugnen spiel" anfangen wobei sie es in vorherigen Post schon die Merkmale eines Bots aktzeptiert hatten.  :motz:
Sind immer die Gleichen! :zustimm:

braini

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15715 am: 21. April 2013, 13:56:51 »
1.ist das mit Sicherheit kein Bot
:gruebel: Kannst du das irgendwie belegen?
Alle Anzeichen (Kaderzusammenstellung, Training, Aufstellung, Einsatz, STADIONBAU!!!) deuten auf einen Bot hin  :ja:

Belege bitte zu 100% das es ein Bot ist.  :verweis:
Denke wenn, dann kann es nur Slater.

Ich beklage mich über die Verteidiger der Bots, die "auf einmal das leugnen spiel" anfangen wobei sie es in vorherigen Post schon die Merkmale eines Bots aktzeptiert hatten.  :motz:
Sind immer die Gleichen! :zustimm:

Sind immer die Gleichen, die sich ständig wegen den selben Dingen auslassen.
Wie schon geschrieben, wenn es Euch so stört etc., dann legt doch mal eine Pause ein.
Genießt vllt. mal das Wetter oder oder oder

Es ist eintönig und langweilt hier zu lesen, da es im Grunde nur 3-4 User sind, die meinen, sich immer und immer wieder hier zu beklagen, Themen erneut aufzufrischen etc..
Bot´s sind sinnvoll, zu 100%.

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.347
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15716 am: 21. April 2013, 15:32:27 »

1. Ist das ein Bot, wer es nicht sehen WILL.  :keks:


Höchst wahrscheinlcih wirklich kein Bot .. es sei denn, Bots trainieren inzwischen auch mit PA-Werten (0,53)  :gruebel: :stupid:


Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15717 am: 21. April 2013, 15:46:23 »
das würde mich allerdings auch mal interessieren  :verweis:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15718 am: 21. April 2013, 15:53:34 »
1.ist das mit Sicherheit kein Bot
:gruebel: Kannst du das irgendwie belegen?
Alle Anzeichen (Kaderzusammenstellung, Training, Aufstellung, Einsatz, STADIONBAU!!!) deuten auf einen Bot hin  :ja:

Belege bitte zu 100% das es ein Bot ist.  :verweis:
Denke wenn, dann kann es nur Slater.

Ich beklage mich über die Verteidiger der Bots, die "auf einmal das leugnen spiel" anfangen wobei sie es in vorherigen Post schon die Merkmale eines Bots aktzeptiert hatten.  :motz:
Sind immer die Gleichen! :zustimm:

Sind immer die Gleichen, die sich ständig wegen den selben Dingen auslassen.
Wie schon geschrieben, wenn es Euch so stört etc., dann legt doch mal eine Pause ein.
Genießt vllt. mal das Wetter oder oder oder

Es ist eintönig und langweilt hier zu lesen, da es im Grunde nur 3-4 User sind, die meinen, sich immer und immer wieder hier zu beklagen, Themen erneut aufzufrischen etc..
Bot´s sind sinnvoll, zu 100%.


Braini, d tust wirklich alles dafür das wir keine neuen manager bekommen...... :zustimm: :zustimm:

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15719 am: 21. April 2013, 15:54:52 »

1. Ist das ein Bot, wer es nicht sehen WILL.  :keks:


Höchst wahrscheinlcih wirklich kein Bot .. es sei denn, Bots trainieren inzwischen auch mit PA-Werten (0,53)  :gruebel: :stupid:

Ja tun sie und Fitness mit 1,08  :juggle:

Das hatte ich auch schon vor Tagen gesagt.  :verweis: