Ist reine Ansichtssache KM.
Du willst überall nur den Fehler sehen (übertrieben gesprochen) und sehe überall nur den Weg, der zu gehen ist (übertrieben gesprochen).
Finde ich zwar reichlich unsachlich deine finale Darstellung, weil du mir eigenes Denken fast absprichst ... aber so long
Guten Morgen, Mulle.... sorry for the delay...
Wenn man hier für als Dauerkritiker belächelt wird oder als Heulsuse bezeichnet wird (ich rede nicht von dir
), dann dann ist es auf meiner Seite des Flusses auch nicht lustig.
Ich habe nichts gegen slaters Arbeit und ich bin nicht zu 100% gegen diese Bots, aber vielleicht ist es ein subjektives Problem von mir, dass ich nicht gegen KI`s spielen möchte, weil ich mir genauso gut andere Fussball-Manager im Laden kaufen könnte. Über die inhaltliche Ausführung dieser Bots wurde schon hinlänglich viel gesagt. Die ursprügliche Idee der Bots, wurde
meiner Meinung nach falsch umgesetzt. Ich bezahle zwar PA, aber ich sehe diese monetäre Abgabe nicht als solches, dass ich am Ende des Tages etwas zurückbekommen möchte.
Mir liegt das Spiel hier am Herzen. Der Reiz mit realen Menschen zutun zu haben, die Community und das Spiel als gutes Zeitvertreib führen mich zu der Meinung, dass Bots hier nicht zu 100% hingehören. Ich fand Enno00s Idee "intelligentere Freie Vereine" die bessere Lösung... siehst du Mulle.. in diesem Punkt sind wir uns mal einig
Ich habe wirklich nichts gegen dich und ich spreche dir keine eigene Meinung ab... ich gebe zu, dass mein finaler Satz zu hart geschrieben wurde. Dafür entschuldige ich mich hier bei dir ganz offiziell.
So wie du, werde ich mich im beschaulichen Österreich zurückziehen, lass uns weiter sportlich bleiben und der Uhrzeit entsprechend nen
trinken.
Aber ich werde, so wie ich guertlers und Don Genovas Verein verfolge, auch deinen sportlichen Werdegang weiterhin verfolgen... und wenn es da Kritik hagelt, weil du gegen Irli verloren hast, dann musst du damit leben.
Vergesst nicht, Leute... bitte voten... einfach hier auf mein Banner drücken... schon 70 Check ins