@Mulle: Das Problem ist halt:
Wie es in den Wald hineinschallt so schallt es auch wieder heraus!
Es ist halt alles unglücklich gelaufen in letzter Zeit. Keine Infos. KSM 2.0 ist eine Geheimmission.
BOTs wurden verleugnet und die BUGs nunmal nicht behoben.
etc
Der Slater von früher (im Forum) ist nicht mehr der jetzt. (nicht privat gemeint)
Am Interessantesten sind seit einigen Wochen/Monaten die Posts jener, die sich mit Slater überworfen haben ... Hohn, Spott, Sarkasmus, Öl ins Feuer giessen, fehlende Objektivität, persönliche Anfeindungen.
Da zähle ich mich auch mit.
Im Gegenzug finde ich interessant,
wie es weiter Leute gibt, die die Augen verschließen. Die ebenso mit fehlender Objektivität die Sache betrachten.
Fakten die nunmal da sind werden versucht mit irgendwelche Ausreden/fadenscheinigen Erklärungen weg zu reden.
Genau so, wie eben vor Monaten, wo "das alles anfing". Es lagen klare Fakten auf dem Tisch (von Borat und mir) und der Großteil verschloss die Augen und wir wurden angegangen, was wir uns so monieren. Warum Hohn und Spott etc?
Verwunderts dich da, dass wir nicht mehr so gut darauf zu sprechen sind?
Verwunderts dich, dass man sich dann drüber aufregt, wenn wieder Multimillionen verschenkt werden?
Verwunderts dich, dass es uns stört, dass wieder keine Stellungnahme (oder wenn erst sehr spät) kommt?
Und wenn dann auch noch Äußerungen gewisser Leute (zB auch von MODs etc) Niveaulos und unter der Gürtellinie sind...
@Flo: Genau es ist ein Spiel.
Aber eben auch genau, weil wir es so geil finden, hängen wir da dran!
Und ob PA oder nicht, verarschen lassen muss man sich nirgendwo!