Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1506665 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15570 am: 16. April 2013, 20:10:21 »
Ich hab so die Faxen dicke mit den Verletzungen :motz:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15571 am: 16. April 2013, 21:51:44 »
Joo war heute auch etwas kacke... hat mir die Tordifferenz mächtig versaut, aber dafür sind es auch wieder bloß 2 Tage... Physio ran, nur noch einen Tag, heißt morgen wieder gesund... bringt mir zwar nichts, aber bei starken Spielern ist das glaube ich schon von Bedeutung... tut halt bloß weh die +3 heute, morgen wieder -3 sind in der Form  :nein:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.609
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15572 am: 17. April 2013, 08:31:42 »
du wirst es überleben, da wiegt mein Remis gegen den Tabellenletzten viel schlimmer! 57% und keen Tor geschossen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline atze88

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.467
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15573 am: 17. April 2013, 09:20:18 »
Ich hoffe die Marktwerte werden demnächst besser!

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=139536 :stupid:


 :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Was willste den hier sagen?
Entschuldigung das ich ein super Leihverein gefunden habe und mein Spieler sehr viele Einsätze (Minuten) bekommt.

Ich verstehe nicht was du willst .

Würden die Einsätze bei allen 17J. Spieler (Top 30) so sein wäre bei allen der Marktwert in etwa so.   :ja:

Was soll er den kosten 4 Mio ? Was sollen die Anderen dann kosten?    :gruebel:

Der Spieler wird den Verein verlassen und den MW nicht erreichen und ich habe ein anderen Manager bei der Planung seines Teams geholfen.

Du must doch solche Spieler nicht kaufen aber es gibt einige Manager die wollen nur solche Spieler.    :les:


Danke nochmal  an  
 
LASK Graz    MAKST      ,    FC Memphis Wels  Joeys    ,  US Venedig     miniwiener
   

für  das super Training und die ganzen Einsätze meiner Leihspieler.      :peace:      (immer  wieder)  

« Letzte Änderung: 17. April 2013, 09:21:35 von atze88 »

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15574 am: 17. April 2013, 09:40:51 »
Ich kann ITD und atze88 verstehen. Ich hätte auch so gehandelt, wie atze. Das Spiel gibt ihm ja die Möglichkeit so zu handeln. Und wieso soll man nicht das Maximale rausholen. Die Frage ist aber auch, ob er die Spieler genau, wie mulle für 100 Mio. gehen  kann.

ITDs Klagen kann ich verstehen, denn die MWs für die Jugies sind in diesem Segment einfach zu hoch. Natürlich muss man schauen, ob diese Spieler nur Seltenheiten sind. Wenn ja, dann würde drauf wetten, dass das so bleiben wird..

Schauen wir mal, wie sich die MWs noch entwickeln werden. :zustimm:
« Letzte Änderung: 17. April 2013, 09:41:42 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15575 am: 17. April 2013, 09:48:26 »
Ich hab so die Faxen dicke mit den Verletzungen :motz:
Nicht nur du ... nichts gegen Verletzte in Vollgasspielen (ok eigentlich schon^^) aber bitte ausgewogener verteilen in meinen Spielen :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15576 am: 17. April 2013, 09:51:26 »
Ich hab so die Faxen dicke mit den Verletzungen :motz:

 absolut :bia:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15577 am: 17. April 2013, 09:54:51 »
zum anderen Thema:
Diese Spieler sind keine Seltenheiten derzeit ... das "Problem" ist, dass die MW ab Stärke 50/ein. St.50 massiv ansteigen.

Man kann aber dem Manager der seinen Spieler die bestmögliche Pflege zukommen lässt keinen Vorwurf machen und ich finde die Relation auch gar nicht so extrem. Denn wie Atze schon sagt ... wieso soll er nur 20 Mios oder weniger wert sein? Er ist silber, kam mit 580er Skills raus UND hat die EWS-Minuten! 80 Mios finde auch zuviel aber 40+ sollte so ein Spieler immer haben, da er ein mögliches Versprechen in die Zukunft (Gold mit 18) ist :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline atze88

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.467
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15578 am: 17. April 2013, 09:59:48 »
Ich kann ITD und atze88 verstehen. Ich hätte auch so gehandelt, wie atze. Das Spiel gibt ihm ja die Möglichkeit so zu handeln. Und wieso soll man nicht das Maximale rausholen. Die Frage ist aber auch, ob er die Spieler genau, wie mulle für 100 Mio. gehen  kann.

ITDs Klagen kann ich verstehen, denn die MWs für die Jugies sind in diesem Segment einfach zu hoch. Natürlich muss man schauen, ob diese Spieler nur Seltenheiten sind. Wenn ja, dann würde drauf wetten, dass das so bleiben wird..

Schauen wir mal, wie sich die MWs noch entwickeln werden. :zustimm:


 :peace:

und es gehen bei mir 2 von den 3 Spielern unter Marktwert weg.  

Ich denk mal wenn der Marktwert jetzt 40 Mio  wäre hätte ich bestimmt Maxi bekommen .
So bekomme ich unter Marktwert und es kommt fast der selbe Betrag  raus.     :ja:

Mampfaxo

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15579 am: 17. April 2013, 11:20:38 »
Jugendinternat II und Scouts waren das Falsche für das System.

Die Kurve der starken Jugis hatte zwischendurch mal so schön nach unten gezeigt.
Alleine vor 3Saisons waren Spieler mit 580Skills und mehr zu Beginn der Saison selten.
Jetzt kommen die fast "in Massen" raus. Ja sogar welche mit 620+ raus.
Nächste Saison bei einigen sogar mit 650+. :keks:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15580 am: 17. April 2013, 11:25:30 »
das spiel ist sowas von kaputt gemacht worden  :zustimm:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15581 am: 17. April 2013, 11:28:45 »
trummi kaputti  :mrgreen: fast so als wenn Enno Einfluss gehabt hätte ..... :lach: :lach:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15582 am: 17. April 2013, 11:30:53 »
LACH erst heulen alle herum, dass es zu öde ist, keinen Spass mehr macht, keine Freude mehr bringt und wenn Slater etwas ändert was allen Freude bringen sollte (Jugendspieler je nach WSk^^), die länger bei einem Klub bleiben ; dann wird gemeckert dass es die vorherigen Änderungen in Frage stellt  :lach: :rofl:

Man sollte Sachen nicht im einzelnen betrachten sondern im Paket und Slater hatte seinerzeit JI2 ins Spiel gebracht für die von ihm angedachte Jugendliga.
Scouts kamen, um Managern für teures Extra-Ingamegeld, die Chance auf bestimmte Flaggen zu geben.

Beides waren Spielspass-orientierte Änderungen. Und die Jugi-MWs waren schon mal viel schlimmer ... sind halt aktuell nur in der Spitze zu extrem - auch weil die EWS-Minuten extra pushen.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15583 am: 17. April 2013, 11:35:11 »
diskutieren nützt nix .... das Spiel hat mal wesentlich mehr Spaß gemacht  :mrgreen:

Dude

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15584 am: 17. April 2013, 11:47:37 »
ist doch bei jedem spiel so.... was erwartet man denn auch??? 8-10 jahre sind richtig viel... da kann man auch mal mit aufhören bzw. keinen spaß mehr haben

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15585 am: 17. April 2013, 11:49:22 »
ist doch bei jedem spiel so.... was erwartet man denn auch??? 8-10 jahre sind richtig viel... da kann man auch mal mit aufhören bzw. keinen spaß mehr haben

mach mir das Spiel nicht madig  :motz: :motz: :wall:

Dude

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15586 am: 17. April 2013, 11:50:24 »
und das direkt nach dem finnland-schock... wie verkraftest das nur :mrgreen:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15587 am: 17. April 2013, 11:51:11 »
diskutieren nützt nix .... das Spiel hat mal wesentlich mehr Spaß gemacht  :mrgreen:
Da hattest aber auch noch mehr als ein Team  :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Mampfaxo

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15588 am: 17. April 2013, 11:52:26 »
LACH erst heulen alle herum, dass es zu öde ist, keinen Spass mehr macht, keine Freude mehr bringt und wenn Slater etwas ändert was allen Freude bringen sollte (Jugendspieler je nach WSk^^), die länger bei einem Klub bleiben ; dann wird gemeckert dass es die vorherigen Änderungen in Frage stellt  :lach: :rofl:

Man sollte Sachen nicht im einzelnen betrachten sondern im Paket und Slater hatte seinerzeit JI2 ins Spiel gebracht für die von ihm angedachte Jugendliga.
Scouts kamen, um Managern für teures Extra-Ingamegeld, die Chance auf bestimmte Flaggen zu geben.

Beides waren Spielspass-orientierte Änderungen. Und die Jugi-MWs waren schon mal viel schlimmer ... sind halt aktuell nur in der Spitze zu extrem - auch weil die EWS-Minuten extra pushen.
Ich sehe es mal im Kontext:
Es sollte Geld aus dem System genommen werden.
Spieler sollten rar werden, damit die MW realistischer werden.

Was haben wir?
Geld wird durch die Übermasse an Jugis + durch die KI-Bots ins System gepumpt.
Die MW sind nachwievor so, dass 26+ nix mehr Wert sind, trotz Hammerskills.


Klar kam JI2 wegen der geplanten Jugendliga: Aber die kommt ja für KSM 1.0 mit Sicherheit nicht mehr.
Die Flaggen? Für Slater wäre es lukrativer gewesen es bei Umbenennungen zu lassen.

Egal. Klar ists leicht erst was zu fordern und später drauf rumzureiten.
Aber man muss auch begreifen, wenn eine Änderung den falschen Verlauf nimmt und dies dann ggf ändern.

Ist doch wie mit den Bots. Das mit den Transfers/Stadien wurde angesprochen.
Stadien wurden resettet. Transfers wurden seltener. Und diese Saison? Stadien wachsen und immense Gebote wurden abgegeben.
Ich wies als 1. diese Saison darauf hin ("Mal wieder KI-Bots") und der Post wurde gekonnt ignoriert.

...

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15589 am: 17. April 2013, 11:52:30 »
aber nie untereinander Geschäfte gemacht ! Sollte man übrigens einführen ein Zweitteam ... kann ich auch mal ne andere Liga zusätzlich aufmischen und gegen mich selbst im CC Finale spielen

Dude

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15590 am: 17. April 2013, 11:56:17 »
die schönen zeiten der 6-7 fach belastung des managers  :mrgreen:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15591 am: 17. April 2013, 11:56:55 »
die schönen zeiten der 6-7 fach belastung des managers  :mrgreen:

alles vorbei hier .....  :motz: :rofl:

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.847
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15592 am: 17. April 2013, 12:06:35 »
ich beklage, dass der 17 jährige, der für 100 mio gekauft wurde nicht von mir war :)

mein vergleichbarer (5 skills mehr, auch silber, gleiche stärke und mehr minuten) hat leider schlechtere kfm und ist dehalb "nur" die hälfte wert :(
aber mal abwarten, der wird noch 19 zats in spanien aufgebaut, vielleicht kann ich dann auch die 100 mio realisieren.
würde mein bankkonto sicher gut tun :)

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15593 am: 17. April 2013, 12:20:41 »
Wie siehs du das denn, mulle? Erst muss Geld aus dem System gepumpt werden durch utopische Gehälter und jetzt werden durch Jugendcamps und Scouts + Phantomgebote durch KI-Bots am TM Geldquellen aktiviert. wieso wird der kurs nicht beibehalten?

Ich habe nix gegen scouts und jugendcamps, aber wieso müssen denn 1000 Messis generiert werden?

Achja, wie du siehst betrachte einzelne Items als Paket.  :verweis:
« Letzte Änderung: 17. April 2013, 12:25:13 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15594 am: 17. April 2013, 14:02:07 »
Ich sehe die Problematik auch.
Hatte schon damals gefordert, dass es maximal Bronze sein darf in der Jugend ... aber dagegen liefen ja das halbe Forum, und die unterschiedlichen Besitzer Sturm :-D
Slater hat bei KSM das Problem geerbt hat, dass es unrund ist .. viele Bereiche sind untereinander nicht miteinander ausbalanciert.
Als Besitzer von KSM kann und will er aber nicht (was ich verstehen kann), dass Spiel off nehmen und dann mindestens Monatelang alles komplett neu aufsetzen. Seine (in meinen Augen) Hauptarbeit an KSM ist für uns unsichtbar, da sie keine Veränderungen an der Nutzeroberflächer darstellen sondern ihm ermöglichen, bestimmte Bereiche des Spieles zu verändern, direkt darauf zuzugreifen, eine Struktur in das Programierungschaos des Erstbesitzers zu bringen. Er hat unheimlich viele Ideen für das Spiel und Vorstellungen (siehe seinem Thread damals vor der Übernahme), aber hat in einigen Bereichen ja bereits zugegeben, dass er es unterschätzt hat bzw. es sehr diffizil ist Feinschliff reinzubringen.

Am beweglichen Körper lassen sich eben Umstellungen nur schwierig vornehmen, ohne das Unmut Einzelner bzw. oft der Gleichen (egal welches Topic) hochkommt, weil sie von den falschen/ungewollten Auswirkungen getroffen werden.
Wenn ich alleine sehe, wie bei der Diskussion zum Thema Stadion (im "Rat") die Meinungen aufeinanderprallen und die Vor-/Nachteile beider Seiten kaum vereinbar sind ... dann weiss ich auch wie schwierig MW, gehalt, Ausgaben/Einnahmen in Gleichklang zu bringen sind.

Einige Massnahmen (JU, Scouts) waren sicherlich konträr in ihren Auswirkungen zu den Schritten (Gehälter heben, Karten/Verletzungen heben, MWs senken), aber dies dient zum Einen dem Spielspass (mehr Jugis=mehr Freude, besondere Flaggen=mehr Freude u.a.), aber auch vorbereitend zu Schritten die er vollführen wollte. Ob diese beim aktuellen KSM kommen sollen oder bei KSM 2.0 kann ich nicht beantworten. Auf jeden Fall hat so jeder Manager noch mehr Facette sich seine Motivation selbst zu basteln, sogar mit eigenen Jugis und nicht nur jedes Jahre einem Hochrückendem.

Die KIs sind eine andere Baustelle, obwohl ich es eher als Prozess sehe, der noch nicht ideal angepasst ist - als eine Baustelle. Es gibt sicherlich einige Dinge, die ich als unglücklich bezeichne, aber als Ganzes sehe ich es als notwendigen Schritt an (Kommt mir nicht wieder mit dem Allheilmittel WERBUNG :wall: )
Es wechselten auch in den letzten Saisons silberne 5xxer zu Mondpreisen am TM ... zu echten Usern ... teilweise sogar Aktiven aus dem Forum.

Und wenn man genau hinschaut haben wir doch nicht 1000 Messis, weil die so stark geboren werden sondern weil das Training zu gut ist, was Slater euch alle machen lässt!
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15595 am: 17. April 2013, 14:11:28 »
Das Training zu gut?
Noch schlechteres Training und das game wäre sowas von langweilig.
Das ist ja damals schon verschlechtert worden.

Für einen Jugi mit 500 skills braucht man doch so schon mindestens 10 Saisons um den auf den maximalen Skillwert zu bekommen, eher 12 Saisons.
Dann ist der Spieler 29.

Die Ausnahmespieler mit 550-600 Skills brauchen dann eben eine  Saison weniger.
Dazu benötigt man EWS- Glück oder man hat ein ewiges Talent.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15596 am: 17. April 2013, 14:44:20 »
Ja und ist das realistisch oder gut? :gruebel:
Also ich finde es scheiße, dass fast jeder Goldi irgendwann die 100 erreichen kann.

Ich würde das Training auch drastisch verschlechtern. Ebenso die EWS-Auf und Abwertungswahrscheinlichkeiten würde ich eher in Richtung gleichbleibend ändern. :ja:
Ist meine Meinung, auch wenn das der Tod KSMs wäre (nach einiger Leute Meinung). Ich denke es würde das Spiel positiv verändern. :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

IamTheDj

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15597 am: 17. April 2013, 14:47:20 »
Ja und ist das realistisch oder gut? :gruebel:
Also ich finde es scheiße, dass fast jeder Goldi irgendwann die 100 erreichen kann.

Ich würde das Training auch drastisch verschlechtern. Ebenso die EWS-Auf und Abwertungswahrscheinlichkeiten würde ich eher in Richtung gleichbleibend ändern. :ja:
Ist meine Meinung, auch wenn das der Tod KSMs wäre (nach einiger Leute Meinung). Ich denke es würde das Spiel positiv verändern. :zustimm:

Das wird/wurde doch im Rat besprochen, wo du Mitglied bist!

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15598 am: 17. April 2013, 14:58:46 »
Klar, Ich begrüße die eingeschlagene Richtung dort auch sehr! :zustimm:

PS: Gut, bei dem Thema habe ich nicht viel beigetragen, wenn du aber bei den anderen Themen guckst habe ich schon einiges geschrieben.
Mir ist schon klar dass ich im Rat bin. :p
« Letzte Änderung: 17. April 2013, 15:01:57 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

IamTheDj

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15599 am: 17. April 2013, 15:01:58 »
Ich dacht mir nur, dass dies ja auch im Rat besprochen wurde bzw von slater der Wunsch war, die EWS abzuschaffen. Jetzt hat man ja leider keinen Zugang mehr dort :zustimm: