Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1506455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Borat 3.1

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15540 am: 10. April 2013, 14:41:31 »

 :nein: Und das nächste Angebot ist da;

K   19-04-13
21:10:00   Antti Kekkonen      gross   STU   18   57   66   20.052.048   Real Barcelona   23.861.900   Llanrhaeadr Town (WAL 2a)

K   19-04-13
21:10:00   Estevan Fonseca      gross   MIT   17   56   63   44.224.302   Real Barcelona   52.626.900   FK Khebar-Iskar Sofia (BUL 1)

Guckt euch die Kader der beiden bietenden KI Bots an, was wollen die mit solchen Spielern????

Da werden dann mal eben so 75 Millionen umverteilt  :stupid: :stupid: :stupid:

Sorry, aber sowas ist einfach nur noch riesengrosse SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15541 am: 10. April 2013, 14:47:25 »
Da lacht sich wer in Barcelona kaputt :)

Schade das meine Kraupen noch nicht so gepusht sind, sonst würde ich auch gerne davon profitieren!

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.347
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15542 am: 10. April 2013, 16:11:09 »

 :verweis: @slater -> stopp endlich diesen Jugendwahnschwachsinn und diese unsinnigen Marktwerte!!!!!

Und vor allem, stoppe endlich diese bescheurten KI Bots die immer noch diese bescheuerten Ablösesummen bezahlen!!!!


[...]

Dieser Spieler Beda Nurmi, der grade mal zwei Skills austrainiert hat, hat einen Marktwert von blödsinnigen 38 Mios und wechselt für über 46 Mios zu einem scheiss KI Bot der lustigerweise zwischen ZAT 57/28 und ZAT 65/28 sein Stadion mal eben von 80.124 auf 160.083 ausgebaut hat  :stupid: :stupid: :stupid:

Schonmal drüber nachgedacht, dass das evtl garkein Bot-Verein ist? PA-Training, Trainer schon seit Saison 26 im Amt.. Die Bots kamen mMn erst letzte Saison ins Spiel, oder?

Ob der Marktwert blödsinnig ist oder nicht.. sei mal dahingestellt, aber unabhängig von der Skillsumme ist es nunmal ein 17 Jähriger silberner 57er, was eben nichtmal aus jedem zweiten Jugendcamp hervorgeht. Dazu ist er Finne, was natürlich nochmal einen MW-Bonus von 50% gibt ( :grinsevil: )

Nein, man kann es aber erkennen: am leichtesten wenn innerhalb von ein paar ZATs das Stadion gleich um 80.000 Plätze erweitert wird :rofl:

Dagegen spricht aber, dass Bots nicht mit PA-Werten trainieren :gruebel:
« Letzte Änderung: 10. April 2013, 16:12:58 von Chagal »


Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15543 am: 10. April 2013, 16:15:42 »
Schau mal auf die Entwicklung, mit Unterpunkt Stadion. Sowas macht  kein realer User.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15544 am: 10. April 2013, 16:30:07 »
Ja, sehr problematisch alles  :nein:

Ich bin gespannt, was slater dazu sagt. :zustimm:

Ich denke, dass wir uns sachlich darüber unterhalten müssen und im doppelpass Vorschläge sammeln. :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

IamTheDj

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15545 am: 10. April 2013, 16:32:03 »
Wurde ja auch von slater das Stadion zurückgesetzt da er eingesehen hat das ein 80.000 Plätze ausbau innerhalb weniger ZAT nicht logisch ist :verweis:

Offline Lusi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.791
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15546 am: 10. April 2013, 16:49:13 »
Wurde ja auch von slater das Stadion zurückgesetzt da er eingesehen hat das ein 80.000 Plätze ausbau innerhalb weniger ZAT nicht logisch ist :verweis:

wenn man die richtigen Leute mit dem Bau beauftragt geht das:
 :mrgreen:

Fussball ist wie Schach - nur ohne Würfel
Vereins- und Fanfreundschaft mit Rhodienne-Verrewin & FC Wasquehal

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15547 am: 10. April 2013, 17:58:43 »
wie war das nochmal  :gruebel:

hört auf zuheulen  :lach: :winken: :lach:

Borat 3.1

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15548 am: 10. April 2013, 18:00:50 »

Weiteres Beispiel von meinem morgigen FSS Gegner (FC Jerusalem), auch wenn´s schon etwas her ist;

Alvaro Hierro   HJK Turku    FC Jerusalem    38.400.000   K    2012-11-13   28

Dürfte nahe am Maximalgebot gelegen haben, zudem Gehalt von 1,2 Mios, gehts noch dämlicher  :gruebel:


Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15549 am: 10. April 2013, 19:28:51 »
Beklage mit über emotional geführte Klagen :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

braini

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15550 am: 10. April 2013, 19:34:37 »
gibts hier ein problem, erkenne nichts
sache wurde doch schon lange von slater ausführlich beschrieben...wenn man nichts zum meckern hat, dann frischt man altes wieder auf

IamTheDj

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15551 am: 10. April 2013, 19:52:54 »
Also findest du das fair das für solche Spieler solche Summen von Vereinen bezahlt wird, wo kein richtiger Manager dahinter ist und das Geld eigentlich nicht da ist.

:stupid:

Borat 3.1

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15552 am: 10. April 2013, 19:55:43 »

Beschrieben ja, gelöst nein! Aber du als Rats Mitglied hast ja sicher die ultimative Lösung für alle Probleme parat damit auch solche Vollpfosten wie ich zukünftig nichts mehr zu meckern haben  :zustimm:

Ich beklage mich über mich selbst da ich gegen den KSM Ehrenkodex verstoßen habe, Kritik und negative Beiträge sind ja hier nicht erwünscht, sorry, hatte ich vergessen.

Wenn ihr es gut findet, dass hier einem Manager 75 Mios reingeblasen werden ist das eine Sache, wenn ich das nicht gut finde und mich darüber beklage ist das meine Sache. vielen Dank.

braini

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15553 am: 10. April 2013, 19:55:57 »
Also findest du das fair das für solche Spieler solche Summen von Vereinen bezahlt wird, wo kein richtiger Manager dahinter ist und das Geld eigentlich nicht da ist.

:stupid:

genau, da steh ich voll dahinter  :zustimm:

braini

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15554 am: 10. April 2013, 19:57:33 »

Beschrieben ja, gelöst nein! Aber du als Rats Mitglied hast ja sicher die ultimative Lösung für alle Probleme parat damit auch solche Vollpfosten wie ich zukünftig nichts mehr zu meckern haben  :zustimm:

Ich beklage mich über mich selbst da ich gegen den KSM Ehrenkodex verstoßen habe, Kritik und negative Beiträge sind ja hier nicht erwünscht, sorry, hatte ich vergessen.

Wenn ihr es gut findet, dass hier einem Manager 75 Mios reingeblasen werden ist das eine Sache, wenn ich das nicht gut finde und mich darüber beklage ist das meine Sache. vielen Dank.

und was meinst du, bringt jetzt dein statement  :gruebel:

Borat 3.1

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15555 am: 10. April 2013, 19:57:59 »
Also findest du das fair das für solche Spieler solche Summen von Vereinen bezahlt wird, wo kein richtiger Manager dahinter ist und das Geld eigentlich nicht da ist.

:stupid:

genau, da steh ich voll dahinter  :zustimm:
Kannst du auch den Sinn dahinter begründen oder ist das nur stänkern gegen Stänkerer?   :scherzkeks:

IamTheDj

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15556 am: 10. April 2013, 20:00:49 »
Wenn ich für nen Spieler zig Millionen von nem KI bekommen würd, würd ich mich auch nicht mehr aufregen ;)

braini

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15557 am: 10. April 2013, 20:01:07 »
dieses thema hatten wir schonmal und ich werde jetzt nicht erneut sachen auffrischen

wenn man nichts findet, dann nimmt man das, was schonmal war...ist auch mitte der saison, da ist es langweilig  :bia:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15558 am: 10. April 2013, 20:36:41 »

Das ist ein Skandal, nichts weiter! :konfus: :geschockt:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Borat 3.1

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15559 am: 10. April 2013, 21:39:21 »
gibts hier ein problem, erkenne nichts
sache wurde doch schon lange von slater ausführlich beschrieben...wenn man nichts zum meckern hat, dann frischt man altes wieder auf
  :juggle: Sorry, aber ich kann's mir einfach nicht verkneifen.

Gibt ja anscheinend doch den einen oder anderen dem das nicht gefällt und der eine andere Meinung hat als du  :geschockt:

Zudem hat es wohl einen ungewollten Bug zutage gefördert, wobei ich ehrlich sagen muss, dass auch dieses Problem schon seit Januar bekannt war und immer mal wieder angesprochen wurde, und jetzt sind weitere 50 Mios durch.

Schönen Abend noch  :bia:

Mineau

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15560 am: 10. April 2013, 21:41:33 »
dieses thema hatten wir schonmal und ich werde jetzt nicht erneut sachen auffrischen

wenn man nichts findet, dann nimmt man das, was schonmal war...ist auch mitte der saison, da ist es langweilig  :bia:
Der Zustand dauert noch an.....von daher sprechen wir hier nicht von "war".

DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15561 am: 10. April 2013, 22:25:30 »
Ich finds irgendwie traurig, wenn man für seinen Kader kämpft und mit den Finanzen jonglieren muss
und auf der anderen Seite mit solchen Luschen an Spielern der große Reibach gemacht wird.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15562 am: 11. April 2013, 14:16:33 »
Ich finds irgendwie traurig, wenn man für seinen Kader kämpft und mit den Finanzen jonglieren muss
und auf der anderen Seite mit solchen Luschen an Spielern der große Reibach gemacht wird.

 :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Bluedragon

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15563 am: 11. April 2013, 16:52:45 »
Es erklingt, zwischen Zeigefinger und Daumen gespielt, die kleinste Violine der Welt und spielt ein trauriges Lied.

Mampfaxo

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15564 am: 11. April 2013, 17:47:21 »
Mr. Krabbs! :rofl:

IamTheDj

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15565 am: 16. April 2013, 08:35:18 »
Ich hoffe die Marktwerte werden demnächst besser!

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=139536 :stupid:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15566 am: 16. April 2013, 08:50:57 »
Sicherlich nur, wenn niemand mehr diese Spieler kauft...

Aber wenn da 17jährige für 100 Mios wechseln, wird der MW befeuert :zustimm:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15567 am: 16. April 2013, 10:09:26 »
ach nuja, der geht doch  :lach: wenn ichs Geld hätte... für Min würde ich ihn kaufen ^^ Skills sind auch noch nicht austrainiert, also lohnen sich auch noch TLs... passt schon ^^ ich störe mich bloß immer an austrainierten Skills... aber ich glaube auch kaum das der Spieler zum Verkauf steht  :gruebel: Jedenfalls wenn es meiner wäre, würde ich ihn auch nicht für ein Bot-Max gehen lassen  :peace: immerhin eigener Nachwuchs und sehr stark. Aber um auf das Thema MW zurück zu kommen... der ist wohl wirklich etwas hoch ^^ andererseits gehört er von der einSt her zum stärksten 17-jährigen Spieler und mit einer 62-er Stärke ist er auch bloß 2 Str. schwächer als der beste 17 jährige. Man könnte ihn als als sowas wie ein überdurchschnittliches Talent bezeichnen und sieht man mal auf die Werte von realen Spielern in dem Alter, ist das wohl gar nicht so viel abweichend (jedenfalls vor ein paar Jahren, jetzt wird ja doch wieder mnehr verhandelt anstatt ausgegeben ^^). Jedenfalls würde der MW wohl bestimmt als Kaufgebot im realen durchgehen ^^
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.847
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15568 am: 16. April 2013, 19:15:28 »
ach nuja, der geht doch  :lach: wenn ichs Geld hätte... für Min würde ich ihn kaufen ^^ Skills sind auch noch nicht austrainiert, also lohnen sich auch noch TLs... passt schon ^^ ich störe mich bloß immer an austrainierten Skills... aber ich glaube auch kaum das der Spieler zum Verkauf steht  :gruebel: Jedenfalls wenn es meiner wäre, würde ich ihn auch nicht für ein Bot-Max gehen lassen  :peace: immerhin eigener Nachwuchs und sehr stark. Aber um auf das Thema MW zurück zu kommen... der ist wohl wirklich etwas hoch ^^ andererseits gehört er von der einSt her zum stärksten 17-jährigen Spieler und mit einer 62-er Stärke ist er auch bloß 2 Str. schwächer als der beste 17 jährige. Man könnte ihn als als sowas wie ein überdurchschnittliches Talent bezeichnen und sieht man mal auf die Werte von realen Spielern in dem Alter, ist das wohl gar nicht so viel abweichend (jedenfalls vor ein paar Jahren, jetzt wird ja doch wieder mnehr verhandelt anstatt ausgegeben ^^). Jedenfalls würde der MW wohl bestimmt als Kaufgebot im realen durchgehen ^^

der stärkste 17 jährige hat mehr als st. 62! ich kenn zumindest einen mit stärke 64, ist halt noch im jugendkader. aber leider nicht meiner :)

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15569 am: 16. April 2013, 19:42:01 »
Siehste... Jugendkater und weil ohne Minuten auch weniger wert... und kommen die Minuten noch drauf will ich gar nicht wissen wie viel der dann wert ist  :lach: Aber das ist es halt... es gibt zu viele (gute) teure Spieler, was wieder nicht mehr der Realität entspricht. Aber wohl immer noich besser als früher, wo wir 300 Mio für nen 22 Jährigen ausgegeben haben  :lach:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53