Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1506721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15510 am: 06. April 2013, 13:56:27 »
Okay, sehe ich ein... dann müssen sich die Topteams halt nen größeren Kader zulegen... müssen ja nicht gleich 22 Topspieler sein  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15511 am: 06. April 2013, 14:04:07 »
habe eigentlich 3 Spieler zuviel und grad mal 8 Mios Kosten ...
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15512 am: 06. April 2013, 14:14:52 »
habe eigentlich 3 Spieler zuviel und grad mal 8 Mios Kosten ...
Und wer wusste am Anfang der Saison, dass die Verletzungswahrscheinlichkeit so enorm gesteigert wurde?

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15513 am: 06. April 2013, 14:16:46 »
Ich wusste das! :mrgreen:
Dachte das ist schon seit 2 Saisons so!^^

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15514 am: 06. April 2013, 14:16:51 »
Niemand.
Aber liegt auch daran, dass diese meines Erachtens nicht gesteigert wurde ... oder habe ich etwas verpasst?` :gruebel:

Sehe in meinem land nicht mehr Verletzungen als früher ... nur eben bin ich selbst öfters betroffen als letzte saison
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15515 am: 06. April 2013, 14:23:33 »
Sorry, aber die Verletzungswahrscheinlichkeit ist gegenüber der letzten Saison eindeutig höher.
Ich hab bisher noch kein einziges Spiel mit "voll durchziehen" oder "Gegner umhauen" gespielt, vielleicht sollte ich es aber mal tun.

DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15516 am: 06. April 2013, 20:11:45 »
Und weiter gehts :respekt:
Kein Wunder, dass hier nicht mehr viel los ist.

Mampfaxo

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15517 am: 06. April 2013, 20:15:52 »
Und weiter gehts :respekt:
Kein Wunder, dass hier nicht mehr viel los ist.
Unter dem Strich:
Jeden 2ZAT 1... :|

Borat 3.1

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15518 am: 06. April 2013, 21:17:48 »

Ich denke mal, die Wahrscheinlichkeit ist nicht höher als vorher, das ist einfach nur Glück/Pech/Würfel  :keks:

Ich finde es aber super wie es ist, sind meist nur 1-2 Tage das ist kein Problem.

Zum Thema Einstellungen und deren Auswirkungen -> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=89995.0

Wer immer noch glaubt, er könne mit Einstellungen/Taktik wirklich was beeinflussen der glaubt auch noch an den Osterhasen  :scherzkeks:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15519 am: 06. April 2013, 22:57:42 »
Kann der slater evtl. ne Tendenz herausgeben, ob stärkere Vereine prozentual eher gewinnen oder andersrum?

Ich lese seit dieser Saison vermehrt, dass die Ergebnisse und Chancenverwertung total erfunden erscheinen. Viele beklagen sich in der Hinsicht...

Ich kann dazu leider keine Erfahrungen machen und kann dazu leider nix sagen... :nein:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15520 am: 06. April 2013, 23:03:51 »
Also was die Tendenz angeht bei stärkeren Vereinen gegen schwächere sieht es eigentlich gut aus, finde ich.
Das Spiel, was du jetzt gerade etwas im Kopf hast, der Gegner war stärker und hatte mehr Spielanteile.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15521 am: 06. April 2013, 23:06:07 »
Hab nur die Sorge, dass die Resignation größer wird...

Votet mal: 1. G vote :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15522 am: 06. April 2013, 23:46:02 »
Also was die Tendenz angeht bei stärkeren Vereinen gegen schwächere sieht es eigentlich gut aus, finde ich.

sehe ich auch so und klar gibt es immer wieder Überraschungen, aber in der Regel sieht es gut aus :zustimm:

Mampfaxo

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15523 am: 07. April 2013, 07:56:30 »
Kann der slater evtl. ne Tendenz herausgeben, ob stärkere Vereine prozentual eher gewinnen oder andersrum?

Ich lese seit dieser Saison vermehrt, dass die Ergebnisse und Chancenverwertung total erfunden erscheinen. Viele beklagen sich in der Hinsicht...

Ich kann dazu leider keine Erfahrungen machen und kann dazu leider nix sagen... :nein:
Da musst du bitte unterscheiden zwischen
stärker
und wirklich stärker.

Viele die sich beklagen sind vielleicht gerade mal 50-70Punkte stärker.
Das ist schnell mal mit Taktik und/oder Heimvorteil ausgeglichen! :ja:

Und bei den größeren Stärkeunterschieden liegts oft noch an der Unterschätzung, dass 50-80% selten reichen und/oder es ja gegen "Bots" geht, die 100% geben und das oft vergessen wird. :peace:

Offline atze88

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.467
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15524 am: 09. April 2013, 15:41:33 »
er sollte noch platz haben (stufe 2 - image 101 jugendspieler weniger als 18)

aber problem ist mir keines bekannt das es eines gebe...
na gut dann warte ich weiter .    :peace:

Das warten hat ein Ende.   :peace:

DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15525 am: 09. April 2013, 21:18:02 »
Soll jetzt keine Klage sein, nur eine Feststellung. (eigentlich müsste ich jetzt nen Feststellungsthread aufmachen^^)
Spieltag 15 spiel ich 0:0 auswärts, mein Torwart bekommt die Note 1
Spieltag 16 spiel ich 4:1 zuhause, mein Torwart bekommt die Note 4
 :gruebel:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15526 am: 09. April 2013, 21:21:31 »
Soll jetzt keine Klage sein, nur eine Feststellung. (eigentlich müsste ich jetzt nen Feststellungsthread aufmachen^^)
Spieltag 15 spiel ich 0:0 auswärts, mein Torwart bekommt die Note 1
Spieltag 16 spiel ich 4:1 zuhause, mein Torwart bekommt die Note 4
 :gruebel:

tja, hat nen tor kassiert und da wahrscheinlich mehr als dumm ausgesehen... war viellt auch die einzige chance des gegnerischen teams! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Borat 3.1

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15527 am: 10. April 2013, 12:00:32 »

 :verweis: @slater -> stopp endlich diesen Jugendwahnschwachsinn und diese unsinnigen Marktwerte!!!!!

Und vor allem, stoppe endlich diese bescheurten KI Bots die immer noch diese bescheuerten Ablösesummen bezahlen!!!!


Da wird an KSM 2.0 gebastelt, unter anderem mit der "tollen" Idee, Stadion- und Umfeldkosten wieder einzuführen um Geld aus dem Spiel zu nehmen, und parallel dazu bauen KI Bots immer noch auch dem Nichts Megastadien und pumpen andere Manager mit Geld voll  :stupid: :stupid: :stupid:

Wenn das so weitergeht stehst du, bis es endlich zur Einführung von KSM 2.0 kommt, mit 50% oder mehr Prozent Bots da weil dir die echten Manager weglaufen weil keiner mehr Bock auf diesen Schwachsinn hat  :keks:

Dieser Spieler Beda Nurmi, der grade mal zwei Skills austrainiert hat, hat einen Marktwert von blödsinnigen 38 Mios und wechselt für über 46 Mios zu einem scheiss KI Bot der lustigerweise zwischen ZAT 57/28 und ZAT 65/28 sein Stadion mal eben von 80.124 auf 160.083 ausgebaut hat  :stupid: :stupid: :stupid:

Der nächste wird dieser hier sein Estevan Fonseca der immerhin schon drei Skills austrainiert hat bei einem Marktwert von über 44 Mios  :stupid: :stupid: :stupid:
Das Ablöseangebot des KI Bot, der sein Stadion innerhalb von 8 ZATs von 48.061 auf 160.074  :stupid: :stupid: :stupid: ausgebaut hat um dann zurückgesetzt zu werden und jetzt wieder zu bauen, liegt momentan bei über 52 Mios  :stupid: :stupid: :stupid:

Wem, bitte, willst du diesen gottverdammten Schwachsinn noch erklären???????????????

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15528 am: 10. April 2013, 12:10:17 »
ach gibt es tatsächlich noch Stadien die man ausbauen muss ..... wird mit der Zeit verschwinden  :lach:

IamTheDj

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15529 am: 10. April 2013, 12:12:08 »
Diese KI Bots sind der größte Schwachsinn denn ich je bei KSM erlebt habe :stupid:

Da spiel ich lieber in einer leeren Liga als in einer künstlich aufgepushten, da kann man nen Offline-Manager auch gleich spielen u braucht KSM nicht :stupid:

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.847
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15530 am: 10. April 2013, 12:40:59 »

 :verweis: @slater -> stopp endlich diesen Jugendwahnschwachsinn und diese unsinnigen Marktwerte!!!!!

Und vor allem, stoppe endlich diese bescheurten KI Bots die immer noch diese bescheuerten Ablösesummen bezahlen!!!!


Da wird an KSM 2.0 gebastelt, unter anderem mit der "tollen" Idee, Stadion- und Umfeldkosten wieder einzuführen um Geld aus dem Spiel zu nehmen, und parallel dazu bauen KI Bots immer noch auch dem Nichts Megastadien und pumpen andere Manager mit Geld voll  :stupid: :stupid: :stupid:

Wenn das so weitergeht stehst du, bis es endlich zur Einführung von KSM 2.0 kommt, mit 50% oder mehr Prozent Bots da weil dir die echten Manager weglaufen weil keiner mehr Bock auf diesen Schwachsinn hat  :keks:

Dieser Spieler Beda Nurmi, der grade mal zwei Skills austrainiert hat, hat einen Marktwert von blödsinnigen 38 Mios und wechselt für über 46 Mios zu einem scheiss KI Bot der lustigerweise zwischen ZAT 57/28 und ZAT 65/28 sein Stadion mal eben von 80.124 auf 160.083 ausgebaut hat  :stupid: :stupid: :stupid:

Der nächste wird dieser hier sein Estevan Fonseca der immerhin schon drei Skills austrainiert hat bei einem Marktwert von über 44 Mios  :stupid: :stupid: :stupid:
Das Ablöseangebot des KI Bot, der sein Stadion innerhalb von 8 ZATs von 48.061 auf 160.074  :stupid: :stupid: :stupid: ausgebaut hat um dann zurückgesetzt zu werden und jetzt wieder zu bauen, liegt momentan bei über 52 Mios  :stupid: :stupid: :stupid:

Wem, bitte, willst du diesen gottverdammten Schwachsinn noch erklären???????????????


das ist echt frech, vorallem dieser Estevan Fonseca kann ja mal garnichts! 510 skills und stärke 56. kann man machen, aber der markwert ist hier ein witz.

ein vergleich: Thorben Bergehamn   MIT   17   43   34   skills 554 aus meinem kader hat einen marktwert von 150.000 in 2 saison wird er besser sein.
dennoch ist der marktwert fast 300x so hoch. da muss echt was geschehen. da wird von den bots geld verschenkt! der marktwert des bietenden teams liegt bei 13 mio?! unglaublich sowas

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15531 am: 10. April 2013, 12:48:05 »
Stimme euch voll und ganz zu!

Daher hab ich aktuell auch wenig Lust auf KSM. Es sei denn die CPU kauft mir alle meine Spieler irgendwann für MAX ab, dann ist alles gut.

Nein, hier muss eingegriffen und solche Transfer sollten auch rückgänig gemacht werden.

Borat 3.1

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15532 am: 10. April 2013, 12:54:44 »

Das Problem ist, slater interessiert das nicht wirklich. Er hat da halt eine andere Sicht der Dinge, aber so kann es nicht weitergehen!!!

Wenn es nicht ebenso sinnlos wie aufwändig wäre, würde ich mich hinsetzen um mir alle 6300 Vereine anzusehen um mal zu sehen, wieviele Vereine eigentlich momentan besetzt sind, und vor allem um zu sehen, wie viele davon KI Bots sind.

Würde mich nicht wundern, wenn wir mittlerweile ein Verhältnis von 50/50 hätten was echte Manager und KI Bots angeht.

IamTheDj

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15533 am: 10. April 2013, 12:59:13 »

Das Problem ist, slater interessiert das nicht wirklich. Er hat da halt eine andere Sicht der Dinge, aber so kann es nicht weitergehen!!!

Wenn es nicht ebenso sinnlos wie aufwändig wäre, würde ich mich hinsetzen um mir alle 6300 Vereine anzusehen um mal zu sehen, wieviele Vereine eigentlich momentan besetzt sind, und vor allem um zu sehen, wie viele davon KI Bots sind.

Würde mich nicht wundern, wenn wir mittlerweile ein Verhältnis von 50/50 hätten was echte Manager und KI Bots angeht.

Bei uns in Österreich wurde da mal vom LM nachrecherchiert.

33 sind vermutlich KI's, von 68 besetzten Vereine. Knapp 50% :stupid:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15534 am: 10. April 2013, 13:02:58 »
kommt doch jeden Tag ein neuer hinzu :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15535 am: 10. April 2013, 13:12:56 »
DMs sind gestern. Heute cheatet man mit Bots. Und das ganz legal. :respekt:

Steht es eigentlich wo welcher User ein Bot ist oder nicht?

IamTheDj

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15536 am: 10. April 2013, 13:14:43 »
Nein, man kann es aber erkennen: am leichtesten wenn innerhalb von ein paar ZATs das Stadion gleich um 80.000 Plätze erweitert wird :rofl:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15537 am: 10. April 2013, 13:54:00 »
KI-BOTs find ich doch okay... dadurch werden die schwachen Ligen attraktiver...

Aber sie sollen sich nicht in Transferangelegenheiten einmischen... das geht zu weit, wie ich finde  :nein:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

IamTheDj

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15538 am: 10. April 2013, 13:57:46 »
Dafür besetzen sie Vereine, die vielleicht ein realer User gerne möchte.

Borat 3.1

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #15539 am: 10. April 2013, 14:30:04 »

 :nein: Weder das eine noch das andere! Sie sind nicht o.k. weil sie etwas vorgaukeln was gar nicht da ist.

Und die Ligen machen sie auch nicht attraktiver, weder mit ihren Megastadien, bei denen ich immer noch nicht weiss wo verdammt nochmal die viele Kohle herkommt, noch mit ihren fragwürdigen Ergebnissen, kein echter Manager ist mit normalen Mitteln so schwer zu besiegen wie ein KI Bot.

Ich habe, trotz der unglaublich vielen Abwanderungen etlicher Manager in untere Ligen, noch keinen einzigen gesehen der auch nur annähernd soviel Kohle vorgefunden hat wie die KI Bots!!!!!

Und realen Usern die Vereine wegschnappen? Nein, so wahre nicht, weil es gar keine neuen reale User gibt die sich für irgendwelche Vereine interessieren. Schau dir doch die derzeit freien Vereine an, da sind echte Kracher dabei, und keiner will sie haben. Beispiel Theo Arnheim, ein klasse Verein mit perfekt ausgebautem Stadion, seit Saisonbeginn frei, geiler kann man kaum einsteigen, aber es findet sich kein Manager dafür.

Quo vadis, KSM?