Habe in 4 von 5 (!) CC-Spielen eine Verletzung gehabt, im Nationalen Pokal im Achtelfinale ebenfalls, war in ALLEN Spielen überlegen und bin aus allen Bewerben rausgeflogen. Wozu bauen wir uns mühsam über die Jahre unsere Mannschaften auf, geben wir unseren Teams doch alle bloß schöne Namen und würfeln uns dann ganz chillig die Ergebnisse aus. Vielleicht so: an einem Tag haben die mit Anfangsbuchstaben S einen Vorteil, dann die mit C dann die Hs, dann die As und dann wieder das S . . . so ein Schas.
Ich bin sowas von angefressen, das hat mit Managerfähigkeiten wirklich nichts mehr zu tun
Ach und nur so nebenbei, in keinem einzigen der obigen Spiele hatte ein Gegner einen Verletzten. Und dass mir jetzt keiner mit der Spielweise kommt - ich spiele NIE mit voll durchziehen. Diese Verletzungen gehen mir einfach nur noch auf den Keks.
Es geht hier um Verluste um die 50 Millionen, das ist die zweite Saison hintereinander, dass ich äußerst unglücklich aus dem Bewerb fliege, aber wenn es wirklich nur noch zur Lotterie wird, macht das keinen Spaß mehr. Die Alteingesessenen mögen sich das leisten können, für meinen Verein ist das existenzbedrohend und man kann null Einfluss darauf nehmen. Dann noch lieber weniger Verletzungen aber dafür schwere, da kann man wenigstens noch darauf reagieren.
Ach was solls. Ich höre lieber auf, bevor ich hier noch was eintrete