VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Borat 3.1 am 11. Februar 2013, 11:41:47 Also ich finde diese verspätete Öffnung des LogIn auch ziemlich bescheiden.Möchte zu gerne wissen, welche 5 User sich da beschwert haben Welchen Nachteil soll man denn schon haben???Die Spieler die auf der Transferliste landen sind doch eh zu 90% versprochen.Und die restlichen 10% will eh keiner haben bzw es wird auf Maxgebote gewartet welche dann aber auch selten sofort angenommen werden. Die die Zeit haben haben sonst auch bis spät in die Nacht gesessen um dann als einer der ersten drin zu sein.So nimmt man mehr Usern die Freude sofort drin zu sein als vielleicht wenigen Usern die Angst etwas zu verpassen!.....zu Kerstens Zeiten hat sich keiner über einen mehrwöchigen Saisonübergang beschwert.Wie sich doch die zeiten ändern.....
Also ich finde diese verspätete Öffnung des LogIn auch ziemlich bescheiden.Möchte zu gerne wissen, welche 5 User sich da beschwert haben Welchen Nachteil soll man denn schon haben???Die Spieler die auf der Transferliste landen sind doch eh zu 90% versprochen.Und die restlichen 10% will eh keiner haben bzw es wird auf Maxgebote gewartet welche dann aber auch selten sofort angenommen werden. Die die Zeit haben haben sonst auch bis spät in die Nacht gesessen um dann als einer der ersten drin zu sein.So nimmt man mehr Usern die Freude sofort drin zu sein als vielleicht wenigen Usern die Angst etwas zu verpassen!
Mein Jungtorwart hat es geschafft, aber Longhi wieder mal nicht, trotz sehr guter Note
Die größten Pfeifen werden Gold, aber Spieler die man hegt und pflegt schaffens einfach nicht.Spielt doch der Mulle-Faktor mit
Wenn der Login wegen 5Usern wäre würde ich dazu sagen.Habt ihr halt pech gehabt.Sind die ert abends zu hause und deswegen oder warum?Ich habe Spätschicht soll ich jetzt auch Protest einlegen und .Naja ist halt so
Bei dir gehen alle auf schwarz weil du soviel gemeckert hast
wat wie neue ews?
Blödsinn, ist nur ein Anzeigebug.Slater schaut jetzt nach und behebt das, und morgen um 9 wenn ich arbeiten bin ist der Login wieder auf
Also mein Neuzugang ist noch da, nur die EWS Stufen werden nicht angezeigt. (im Kaderlink)Das lässt hoffen!!
Oh nein, alles auf SCHWARZ
Beim Training wird nicht angezeigt wie viel ein. stärke die spieler gewonnen haben