VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bevor ihr jetzt noch mehr Zeit verschwendet um nach einem Kontoresetfunktion nachzudenken. Wer glaubt diese Theorie mit dem Altgeld wirklich?
über was regt ihr euch überhaupt auf ? regt euch lieber über die mw und die gehälter auf
Zitat von: rapidler am 25. Januar 2013, 12:25:57Bevor ihr jetzt noch mehr Zeit verschwendet um nach einem Kontoresetfunktion nachzudenken. Wer glaubt diese Theorie mit dem Altgeld wirklich? Ja keiner
Reset muss zwischen 1 und 2 gewesen sein.Ab Saison 2 war ich bei den Inari Rovers und da ist nix mehr resettet worden.
Wie weit geht die Transferhistorie zurück?Mein ältester Transfer der angezeigt wird ist Kauf 2006-08-09. Welche Saison war dies?
Hatte ich diese Saison schon im EC ^^Da wo es noch unnötiger ist
Spräche aber eher für DM bzw. "ksm-feindlichen" Personen als gegen Slater
Lasst die Bots doch wurschteln, selbst wenn sie nur die unteren Ligen etwas anspruchsvoller machen.
Zitat von: Enno00 am 26. Januar 2013, 06:35:23Lasst die Bots doch wurschteln, selbst wenn sie nur die unteren Ligen etwas anspruchsvoller machen. Ne. Ich finde, Millionengeschenke in dieser Höhe sind beachtenswert und betreffen den Wettbewerb in Zeiten dieser Gehälter zu sehr. Wenn Bots Standard wären und sich in allen Ligen finden würden, auf viele TM-Spieler bieten würden, ok, aber so vereinzelt: ne.
Tiefer gehts wohl nimmer! 932KSM$ Wert. Was soll man mit so einem Amateur?
Zitat von: Irlisson am 26. Januar 2013, 20:44:59Tiefer gehts wohl nimmer! 932KSM$ Wert. Was soll man mit so einem Amateur?Das Rote X drücken und weiter warten
2x Verträge verlängert.. Moral -28,xx und Moral -41,xx ...
Zitat von: Chagal am 27. Januar 2013, 21:11:062x Verträge verlängert.. Moral -28,xx und Moral -41,xx ... Dann zahl doch mehr, du Knauser
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.