Oh mann, ich hab echt keinen Bock das auseinanderzurechnen, aber es muss wohl sein.
Werde das die nächsten Tage mal in Angriff nehmen, nur am Wochenende jetzt bin ich nicht da.
Also normalerweise ist es so, dass der Kontostand bestehen bleibt, es sei denn er ist im Minus, dann wird aufgefüllt.
Aber mir kann keiner erzählen, das die Manager da so viel Transfererlöse einnehmen und nicht mal annähernd auf die Idee kommen mal was am Stadion zu machen.
Zudem hätte man diese Spieler erstmal züchten müssen um sie dann teuer zu verkaufen. Das wiederum kostet Unmengen an Gehalt wie wir ja alle wissen.
Einnahmen dürften aber kaum generiert worden sein da ja kein Stadion da war.
Bleiben die Werbeeinnahmen, bei dem Verein im Schnitt ein 60er Image, also roundabout 70 Mios pro Saison, davon muss man dann aber wieder die Gehälter abziehen.
Einzige Erklärung wäre, dass die Werbeeinnahmen (obwohl kein Manager da war um Werbeverträge abzuschliessen) über die Jahre zugerechnet wurden aber im Gegensatz dazu, wie eigentlich üblich da eine Teilnahme am Finanzsystem bei freien Vereinen nicht erfolgt, die Gehälter nicht abgezogen wurden.
Und man sieht ja z.B. am aktuell freien Admira Wacker Wien, dass die Eintrittspreise nur sehr niedrig angesetzt werden, beim letzten Heimspiel mit dem tollen Stadion waren es bei umme 150k Zuschauern grade mal mickrige 2,nochwas Mios, und da der russische Verein nur ein mickriges Stadion hatte kann man sich ja ungefähr ausrechnen was da an Zuschauereinnahmen generiert wurde.
Es bleibt dabei, irgendwas passt da nicht