Is ja nicht mal 24H her, dass die Sache aufgefallen, also ma bißchen Geduld hier..
Sorry, aber das stimmt nicht so ganz, es wurde bereits vor über 2 Monaten angesprochen und slater hat gesagt er werde sich das mal ansehen.
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=89138.0 Seither ist leider nichts passiert.
Und nach Lage der Dinge könnte man auf die Idee kommen, dass hier, aus welchen Gründen auch immer, etwas totgeschwiegen werden sollte.
Ich sehe nur 3 Möglichkeiten.
1. es ist slaters Werk, warum auch immer, um rumzuprobieren, um Vereine attraktiver zu machen, um neue User anzulocken, etc. pp
Dagegen spricht einerseits, dass slater sicherlich besseres und wichtigeres zu tun hat, andererseits warum dann diese Millionentransfers???????
2. Ein fetter fieser Bug der nicht in den Griff zu kriegen ist.
Dagegen spricht, dass hier in den letzten Saisonen zig Manager in unteren Ligen angefangen haben neu aufzubauen.
Und keinem einzigen dieser erfahrenen Manager ist das aufgefallen????????
3. Irgendein 17jähriger Schnösel macht sich einen Spaß und hackt hier reihenweise Vereine.
Dagegen spricht, dass man sowas vielleicht bei 2 oder 3 Vereinen machen würde die man vielleicht geil findet, aber nicht bei 50 oder 60
Mehr Möglichkeiten fallen mir da nicht ein, vielleicht bin ich aber auch zu kurzsichtig und sehe das Große Ganze nicht
Ist leider alles reine Spekulation, sieht jemand noch andere mögliche Gründe?
So oder so ist es ein dickes Ding und es besteht dringender Aufklärungsbedarf!!!!!!!!!!!!!
Slater macht es durch sein Schweigen nicht besser, Zeitnot hin oder her, zudem denke ich nicht, dass er das alleine durchzieht ohne wenigstens den Mods davon zu berichten. Aber auch das ist nur reine Spekulation
Ich hoffe nur, dass sich das im positiven Sinne für KSM aufklären lässt