Man braucht doch nur den letzten Verein aus Irlis Liste nehmen
FK Irtysh Engel
Seit 18/37 ist dort keine Manager mehr gewesen, freie Vereine nehmen nicht am Finanzsystem teil, ergo kann seitdem egal durch welche Einnahmen auch immer, kein Vermögen angehäuft worden sein
an 27/5 übernimmt
ocko3 den Verein, Stadionwert 119.750.000 KSM$
an 27/9 also nur 4 ZAT später hat das Stadion einen Wert von sage und schreibe 214.750.000 KSM$
Da wurden also innerhalb von 4 ZAT mal eben 100 Mios investiert!!!!!!! Wo kommen die her???????? Bis zum heutigen Tage, also innerhalb von 105 ZATs wurden mittlerweile rund 280 Mios investiert!!!!!!!!!
Keinerlei Transfereinnahmen, im Gegenteil, es wurde für 25 Mios noch ein 18jähriger verpflichtet der nun überhaupt nicht in die Mannschaft passt und der alleine 100k/ZAT an Gehalt kostet, der Rest des Teams 65k
Das muss mir mal einer erklären????? Ich krepel mir hier einen ab, brauche ewig um ein 160k Stadion hinzustellen da ich zeitweise trotz Transfers keine Kohle hatte, und da geht das mal eben so im vorbeigehen
Zudem, wenn ich mir seine Stadioneinnahmen so ansehe, schafft er es sogar fast optimale Preise zu erzielen (2,8 Mios bei 100k Zuschauern), da musste ich lange für tüfteln um das zu schaffen, und manch erfahrener Manager schafft das heute noch nicht