VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Irlisson am 15. Januar 2013, 20:13:33Kann es sein, dass die Auswertung immer langsamer wird?20:01 war nicht ein Spiel ausgewertet und SWE 2A vor 2Wochen noch ca 20:09 fertig. Jetzt 20:13 die Auswertung hat auch was mit den PA-Manager zutun und daher kann sich die Auswertung immer mal verschieben und bei mir war um 20:01 Frankreich ausgewertet, dann Schottland und dann Deutschland
Kann es sein, dass die Auswertung immer langsamer wird?20:01 war nicht ein Spiel ausgewertet und SWE 2A vor 2Wochen noch ca 20:09 fertig. Jetzt 20:13
Zitat von: Ohligser am 15. Januar 2013, 20:15:01Zitat von: Irlisson am 15. Januar 2013, 20:13:33Kann es sein, dass die Auswertung immer langsamer wird?20:01 war nicht ein Spiel ausgewertet und SWE 2A vor 2Wochen noch ca 20:09 fertig. Jetzt 20:13 die Auswertung hat auch was mit den PA-Manager zutun und daher kann sich die Auswertung immer mal verschieben und bei mir war um 20:01 Frankreich ausgewertet, dann Schottland und dann Deutschland Meinte bis 20:01 war keins. Sorry falsch ausgedrückt! Ich weiß, dass es von PA abhängt!Naja. In SWE (2A) gab es keinerlei Managerwechsel. Kann höchstens einer ausgelaufen sein. Aber das es dann gleich 4Minuten ausmacht.Hätte ich nicht gedacht.
Oder aufsteigen
Ach f*** dich du blödes Teil ...5 Gelbe in der Liga und deshalb im Pokal gesperrt
Wieso stellt jemand einen Spieler ohne Minimum auf den TM, um dann bei Minimumgebot zu sagen..sorry für MIN geht der nicht Dann stell doch deinen Wunschpreis ein
Gilt vllt bei jüngeren Spielern .. aber wohl kaum bei alten Säcken 28+
Das ist was anderes.Dann biete ich eben mit meinem anderen Klub, um ihn zu überführen
Zitat von: 0815-Mulle am 17. Januar 2013, 19:37:09Das ist was anderes.Dann biete ich eben mit meinem anderen Klub, um ihn zu überführen Man kann deine verzweifelte Angst vor dem internationalen Halbfinale deutlich herauslesen!
Zitat von: Irlisson am 17. Januar 2013, 19:38:37Zitat von: 0815-Mulle am 17. Januar 2013, 19:37:09Das ist was anderes.Dann biete ich eben mit meinem anderen Klub, um ihn zu überführen Man kann deine verzweifelte Angst vor dem internationalen Halbfinale deutlich herauslesen! Dat ist noch weit weg ... Pokalhalbfinale ist in 17 Minuten ...
Oder weil der Manager mit dem derzeitigen Min ein Problem hätte, es sei denn es kommt kein Gebot mehr..
Das Zauberwort heisst Minuten und somit legitim ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 18. Januar 2013, 13:17:08Das Zauberwort heisst Minuten und somit legitim ^^wie minuten ? zählen die minuten jetz bei den mw ne rolle?