und wie immer, bitte nicht nur einen Post/ Beitrag rauspicken und Stellung dazu nehmen, sondern bitte auch die Anderen lesen, dann klappts auch mit der Nachbarin... äh nee, der sachlichen Diskussion
Tante Edit sagt:
außerdem ist das doch die "Klagemauer", heißt ich darf rumweinen, oder?
back to topic:
Ich beziehe das in den Müll werfen der Spieler mal nicht auf mich, da ich denke, dass wenn die bei nem anderen Verein landen, eher NICHT! im Müll landen, da wenn sie bleiben IM Müll landen, sollte der Verein resettet werden
Ich handle eher weitsichtig und wenn ich sehe das ich schon mit einer ü900 Stärke nur auf dem 13 Platz lande, dann ist auch 1000 noch nicht wirklich international reif. Ich mag jetzt dort stehen, aber kann mich noch gut erinnern, das ich mit anderem Verein 3 Mal Herbstmeister war, kann mich aber nicht erinnern jemals Meister geworden zu sein
Heißt in der entscheidenden Phase knick das Team, aus irgend einem unerfindlichen Grund, immer zusammen. Also bedeutet ein jetziger 7. Platz noch lange nichts
und ich hatte bei vorigen Verein weit mehr Geld und trotzdem ist nichts daraus geworden. Aber sei versichert, da ich dort weit besseres Image hatte, brauche ich bei allen vorigen Vereinen keinen einzigen Spieler zu verkaufen