Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1507310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bluedragon

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14640 am: 18. November 2012, 22:04:45 »
Aber er hat Recht. Du hast ihm Spielraum, Entscheidungsgewalt und dem Verein ne angemessene Zukunftsperspektive genommen. Unnötigerweise, denn mit etwas mehr als 6 Mios bei 160k Zuschauerplätzen kannst du keinem erzählen, dass es notwendig gewesen wäre eine komplette Mannschaft (11 Mann!) zu verkaufen. Und dann noch nicht mal den Maxpreis für einige der Spieler abzuwarten.
Aber ich halt jetzt mein Maul. Groß fand ich die Aktion definitiv nicht.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14641 am: 18. November 2012, 22:10:15 »
Aber er hat Recht. Du hast ihm Spielraum, Entscheidungsgewalt und dem Verein ne angemessene Zukunftsperspektive genommen. Unnötigerweise, denn mit etwas mehr als 6 Mios bei 160k Zuschauerplätzen kannst du keinem erzählen, dass es notwendig gewesen wäre eine komplette Mannschaft (11 Mann!) zu verkaufen. Und dann noch nicht mal den Maxpreis für einige der Spieler abzuwarten.
Aber ich halt jetzt mein Maul. Groß fand ich die Aktion definitiv nicht.

5-6 Verkäufe waren nötig für ne ausgeglichene Bilanz. 11 nicht  - da hast recht. Spieler waren alle mehr als drei tage am TM. Fast alle bekamen max, außer die 27-30 jährigen nicht.

Kann ja jeder für sich beurteilen. Sollte ein Newbie kommen, der dann nicht nur die Kohle wegrauschen sieht, wars definitiv richtig. Kommt jemand, der das Spiel kennt, kann mit dem vorhandenen Material mehr als nur gut voran kommen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14642 am: 18. November 2012, 22:36:38 »
es ist ja nicht so, dass der verein hibern belleek jetzt am boden zerstört ist.... der verein kann in der liga mit der stärke mithalten, hat optimale finanzen um den verein nach den wünschen des jenigen zu gestalten. optimales stadion und image.....

grundsätzlich ists überhaupt die frage, was ihr an der aktion auszusetzen habt und rum"maul"t...  :stupid:
enno hat den verein als schwächstes team nordirlands, wenn nicht gar ganz ksms, über zig saisons langsam aber stetig hochgebracht und das potenzial des vereins um das "tausendfache" gesteigert. überspitzt formuliert kann man von "seinem verein" sprechen. man kann nicht davon sprechen, dass er einen verein in irgendeiner weise ruiniert hat... wie es so manch anderer hier, der das wort erhebt, schon getan und das teilweise mehrfach... :rolleyes: aber nunja auch sowas gehört so ksm.... leider........ :rolleyes:

und diese diskussion  :lach: :stupid:
« Letzte Änderung: 18. November 2012, 22:43:54 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Bluedragon

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14643 am: 18. November 2012, 22:44:14 »
Keiner hat geschrieben, er hätte ihn ruiniert. Diese Art, dass Brettspiel vom Tisch zu werfen, weil man am Verlieren ist, ist "fragwürdig".
Hier ist es ja seit zig Wochen üblich, Niederlagen nicht mehr aushalten zu können. Da hats mich gejuckt, dass mal anzusprechen.
Aber du hast Recht, Maul halten wäre auch drin gewesen. Bzw. das Ganze per PN zu klären. Daher: sorry, Eno :peace:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14644 am: 18. November 2012, 23:17:25 »
fand an ennos aktion nix schlimmes ,hätte auch so gehandelt  :zustimm:

Bluedragon

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14645 am: 18. November 2012, 23:23:18 »
Da hastes Enno :lach:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14646 am: 19. November 2012, 00:30:36 »
fand an ennos aktion nix schlimmes ,hätte auch so gehandelt  :zustimm:

jetzt weiß enno, dass er scheisse gehandelt hat  :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14647 am: 19. November 2012, 11:04:39 »
fand an ennos aktion nix schlimmes ,hätte auch so gehandelt  :zustimm:

Werd wohl auch so handeln, wenns so weit ist. Denn auf dem Niveau kann man kein Plus mehr machen und sich auf Pump ne Mannschaft halten bzw. zusammenstellen (wie es andere machen :| ) muss ich mir echt nicht geben. Ich bin auch eher der Aufbaumanager, wenn der Erfolg ausbleibt, kann man mit dem Image einfach keine Mannschaft finanzieren :juggle: Da lieber verkaufe ich paar Gehaltsfresser (okay, gut keine 11 :peace: so weit würde ich auch nicht gehen) und lass dem Folgemanager noch die Jungen um finanziell abgesichert zu sein und selbst zu entscheiden was er macht. Obwohl es mich natürlich schon bewegt, was mit so manchem alten Verein passiert, bzw. passierte :juggle: Aber da ich selber keinen Erfolg einfahre(n kann), kann ich da auch nicht wirklich drüber schimpfen :schlaumeier: Das Gute daran: es interessiert sich dann vllt. keiner mehr für den alten Verein und ich kann den wieder aufbauen :mrgreen: Und aus nem 2.-liga Verein einen Verein zu formen, der mit richtigem Manager in der 1. mithalten kann, kann man ja nicht als Fehler bezeichen :peace:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.195
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14648 am: 19. November 2012, 12:25:46 »
hieß es nichtmal Ausverkauf von Vereinswechsel sei verboten und damit eine Art von Betrug?

Andere wurden für weitaus geringere Vergehen in dem Bereich bestraft wenn mich mein Hirn nicht trügt ...  

 :gruebel: :gruebel: :gruebel:


EDIT:
Wobei das sicher noch unter den alten Besitzern KSMs war!
« Letzte Änderung: 19. November 2012, 12:27:38 von Herzblut »

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14649 am: 19. November 2012, 15:02:11 »
Würde bei einem Wechsel wohl auch alles verticken, die ganze Arbeit welche hier bei Rapla dahinter steckt.
Daher will ich eigentlich erst wechseln wenn die Spieler an die 30 sind, doch leider wird mich vorher das Gehalt auffressen.

Viele sind derzeit im Knall- rotem Bereich.

Mampfaxo

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14650 am: 19. November 2012, 15:09:46 »
Über die Gehälter muss ich auch mal eine leise Klage loswerden. Die finde ich immer schlimmer.
Der längste Vertrag derzeit: 66ZAT.
Die meisten aber laufen erst 8-30ZATs.

Dennoch:
Gehaltskosten Profi-Kader:   2.466.492 KSM$/ZAT (Wunsch: 3.289.331 KSM$/ZAT)
1/3 mehr schon?!
Und das ohne, dass ich deutlich an Stärke/EinStk bisher dazu gewonnen habe. Wo soll das hinführen?

Plädiere dafür, dass der Gierfaktor (wann ein Spieler ankommt) vom Vertrag des Spielers abhängt.
+
dass er frühestens nach 130ZATs kommen kann.
Weil nach nur einer Saison?! Da ist keinerlei Planungssicherheit mehr.

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14651 am: 19. November 2012, 15:33:59 »
 :zustimm:

Genau so sehe ich es auch, und mit den 130 Zat wäre nur fair.   :peace:
MILLWALL TOWN

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14652 am: 19. November 2012, 15:38:36 »
Das Gehaltssystem hält doch eh 80% der Neuuser fern, aber das sieht ja niemand.
Die Leute wollen Spaß haben am managen und keine Hardcore- Simulation.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14653 am: 19. November 2012, 15:41:22 »
Back to the roots mit Fixgehalt  :lach:
...wegen mir auch mit Unzufriedenheit, aber linear zu Skills/ein.St./Stärke/Alter ^^

Mist doch so kompliziert  :lach: :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14654 am: 19. November 2012, 15:41:53 »
Den Ausdruck hab ich gesucht   :lach:

Hardcore Simulation  :grinsevil:
MILLWALL TOWN

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14655 am: 19. November 2012, 15:43:50 »
Das Gehaltssystem hält doch eh 80% der Neuuser fern, aber das sieht ja niemand.
Die Leute wollen Spaß haben am managen und keine Hardcore- Simulation.

ich habs es slater auch  schon gesagt und leider wird  nix geändert  :zzz:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14656 am: 19. November 2012, 16:13:43 »
Das Gehaltssystem hält doch eh 80% der Neuuser fern, aber das sieht ja niemand.
Die Leute wollen Spaß haben am managen und keine Hardcore- Simulation.

ich habs es slater auch  schon gesagt und leider wird  nix geändert  :zzz:

Na ich denke gesehen wird das schon, aber Herr Slater muss ja auch Prioritäten setzen... wenn wir hier keine neuen User brauchen, brauch das auch keine große Priorität :mrgreen: nicht böse gemeint :peace: Aber vielleicht sollte das wirklich mal angegangen werden. Denn wenn die Werte der u25 Spieler jetzt eh noch mal nen kleinen Dämpfungsfaktor bekommen haben, wird doch auch schon nicht mehr so viel Geld gemacht, oder? :peace: Von mir aus kann der Faktor bei u20 Spielern noch mal richtig krass gesetzt werden, aber halt nur in Verbindung mit realen (ich mein für die Simulation realen) Gehältern. Denn so kann ich nicht mehr lange mein Team führen :peace:

Aber wie geschrieben, meinen ganzen Kader würde ich natürlich nicht verkaufen! Nur soweit, das mein Nachfolger nicht zu große Probleme hat... obwohl das ja eig. egal ist. Bräuchte auch gar nichts zu verkaufen, Das Konto wird ja nach Übernahme eh wieder auf 15 Mille in der 1. gesetzt. War doch so, oder? :gruebel:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Mampfaxo

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14657 am: 19. November 2012, 16:16:56 »
Vielleicht sollten wir zu dem Thema einfach eine Umfrage machen.
Wenn dann ein gewisser Prozentualer Ansatz meint, dass
  • Gehälter gesenkt
  • erster Zeitpunkt der Unzufriedenheint
geändert werden sollten,
dann geschieht vielleicht was.

Immerhin wurde das mit den Gehältern mal von der Mehrheit gefordert :juggle:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14658 am: 19. November 2012, 16:36:00 »
Vielleicht sollten wir zu dem Thema einfach eine Umfrage machen.
Wenn dann ein gewisser Prozentualer Ansatz meint, dass
  • Gehälter gesenkt
  • erster Zeitpunkt der Unzufriedenheint
geändert werden sollten,
dann geschieht vielleicht was.

Immerhin wurde das mit den Gehältern mal von der Mehrheit gefordert :juggle:

Nur jetzt diese eine Facette zu ändern, halte ich für kontraproduktiv. Im Grunde genommen müsste man aus meiner Sicht die komplette Ausgabenseite zu überarbeiten.

Andere kostenfaktoren müssten dann entstehen.

- ständige Kosten für die Jugend
- Kosten fürs Stadion und Umfeld
...

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14659 am: 19. November 2012, 16:42:26 »
Vielleicht sollten wir zu dem Thema einfach eine Umfrage machen.
Wenn dann ein gewisser Prozentualer Ansatz meint, dass
  • Gehälter gesenkt
  • erster Zeitpunkt der Unzufriedenheint
geändert werden sollten,
dann geschieht vielleicht was.

Immerhin wurde das mit den Gehältern mal von der Mehrheit gefordert :juggle:

Nur jetzt diese eine Facette zu ändern, halte ich für kontraproduktiv. Im Grunde genommen müsste man aus meiner Sicht die komplette Ausgabenseite zu überarbeiten.

Andere kostenfaktoren müssten dann entstehen.

- ständige Kosten für die Jugend
- Kosten fürs Stadion und Umfeld
...

 :zustimm:
viellt. sollte slater generell den finanzen und den skript/taktik(!!!) ein wenig mehr aufmerksamkeit widmen als dem "nutzlosen" design&co. momentan, so scheint mir, wir an zu vielen fronten gekämpft.... :rolleyes:
« Letzte Änderung: 19. November 2012, 16:43:59 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14660 am: 19. November 2012, 17:16:30 »
Das stimmt, aber Design ist ja schon länger in Planung und sollte vielleicht wirklich mal angegangen werden :zustimm: Mir gefällts zwar so wie es ist, aber bin ja auch ein alter Hase und kein Neueinsteiger ^^

"Im Grunde genommen müsste man aus meiner Sicht die komplette Ausgabenseite überarbeiten." Stimmt wohl  :zustimm:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Bluedragon

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14661 am: 19. November 2012, 17:40:20 »
fand an ennos aktion nix schlimmes ,hätte auch so gehandelt  :zustimm:

Werd wohl auch so handeln, wenns so weit ist. Denn auf dem Niveau kann man kein Plus mehr machen und sich auf Pump ne Mannschaft halten bzw. zusammenstellen (wie es andere machen :| ) muss ich mir echt nicht geben. Ich bin auch eher der Aufbaumanager, wenn der Erfolg ausbleibt, kann man mit dem Image einfach keine Mannschaft finanzieren :juggle: Da lieber verkaufe ich paar Gehaltsfresser (okay, gut keine 11 :peace: so weit würde ich auch nicht gehen) und lass dem Folgemanager noch die Jungen um finanziell abgesichert zu sein und selbst zu entscheiden was er macht. Obwohl es mich natürlich schon bewegt, was mit so manchem alten Verein passiert, bzw. passierte :juggle: Aber da ich selber keinen Erfolg einfahre(n kann), kann ich da auch nicht wirklich drüber schimpfen :schlaumeier: Das Gute daran: es interessiert sich dann vllt. keiner mehr für den alten Verein und ich kann den wieder aufbauen :mrgreen: Und aus nem 2.-liga Verein einen Verein zu formen, der mit richtigem Manager in der 1. mithalten kann, kann man ja nicht als Fehler bezeichen :peace:
Also ehrlich, Parn, was weinste denn rum? Bist diesjahr über 1000 gesprungen, liegst auf nem sehr guten 7. Platz mit Blick auf die internationalen. Ihr müsst auch mal checken, dass die Luft sicher dünner wird nach oben und selbstverständlich internationale Erfolge gefeiert werden müssen, um so ein Tewam zu halten und längerfristig oben mitzuspielen. Was solls denn sonst geben? Oben angekommen und Klippo? Ne feine Bank auf der man dann rumsitzt?
A muss das Spiel auf diesem Niveau nen gewissen Schwierigkeitsgrad besitzen und B haben die, die pampig wie die Kinder ihre Spieler und Teams in den Müll werfen allesamt große und sehr große Teams besessen.
Es ist also möglich und das da da oben die Luft dünner wird: herrgott, kommt mal klar.
Bis irgendwann gar kein Schwierigkeitsgrad mehr vorhanden ist, alle starken Teams immer gewinnen und sie mit ihrem kleinen Gehalt dort oben ihren Arsch platt sitzen. So weit kommts irgendwann.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14662 am: 19. November 2012, 18:32:02 »
:lach: und wie immer, bitte nicht nur einen Post/ Beitrag rauspicken und Stellung dazu nehmen, sondern bitte auch die Anderen lesen, dann klappts auch mit der Nachbarin... äh nee, der sachlichen Diskussion :peace:

Tante Edit sagt:

außerdem ist das doch die "Klagemauer", heißt ich darf rumweinen, oder? :gruebel: :lach:

back to topic:

Ich beziehe das in den Müll werfen der Spieler mal nicht auf mich, da ich denke, dass wenn die bei nem anderen Verein landen, eher NICHT! im Müll landen, da wenn sie bleiben IM Müll landen, sollte der Verein resettet werden :peace: Ich handle eher weitsichtig und wenn ich sehe das ich schon mit einer ü900 Stärke nur auf dem 13 Platz lande, dann ist auch 1000 noch nicht wirklich international reif. Ich mag jetzt dort stehen, aber kann mich noch gut erinnern, das ich mit anderem Verein 3 Mal Herbstmeister war, kann mich aber nicht erinnern jemals Meister geworden zu sein :gruebel: Heißt in der entscheidenden Phase knick das Team, aus irgend einem unerfindlichen Grund, immer zusammen. Also bedeutet ein jetziger 7. Platz noch lange nichts :lach: und ich hatte bei vorigen Verein weit mehr Geld und trotzdem ist nichts daraus geworden. Aber sei versichert, da ich dort weit besseres Image hatte, brauche ich bei allen vorigen Vereinen keinen einzigen Spieler zu verkaufen :peace:
« Letzte Änderung: 19. November 2012, 18:41:46 von Parn »
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Bluedragon

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14663 am: 19. November 2012, 18:40:43 »
Soll ich dir jetzt deinen eigenen Post erklären?
Du beklagst dich, dass man ein gewisses Image sprich internationalen Erfolg braucht, um deins also ein 1000+ Team zu finanzieren. Und beschreibst deine derzeitige Sitution als nicht erfolgreich. Darauf gabs ne Antwort.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14664 am: 19. November 2012, 18:42:53 »
und nachfolgend gabs noch weitere Posts :peace:

beziehst du dich aber nur auf den einen, hast du natürlich vooooooll und ganz Recht :jubeln:
« Letzte Änderung: 19. November 2012, 18:44:07 von Parn »
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14665 am: 19. November 2012, 18:52:08 »
auch wenn man ein 1200 team hat spielt momentan die stärke hier rein garnichts bzw man sieht da kein unterschied ausser die gehälter und wenn das hier dann fair ist dann gute nacht ksm  :zzz:

enno hat es offiziel gemacht aber wieviele manager haben so gehandelt und ksm verlassen  :juggle:

Bluedragon

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14666 am: 19. November 2012, 18:52:45 »
Dieses Verstecke hinter der Klagemauer akzeptier ich nicht! ;) Slater nimmt das hier durchaus ernst und ändert entsprechend. Es könnte hier auch als Doppelpassfred stehen und daher sind Antworten mehr als gerechtfertigt.
Ansonsten: mir ist nicht ganz klar, was du willst? In der Slowakei liegst du mit 1000 um Platz 10. Du bist mit deinen 1007 auf 9 und liegst also in der Liga 2 Plätze drüber. Was gibts? Deine Mannschaft ist viel jünger als die der stärkeren Mannschaften über dir, heißt die Zukunft ist dir wohlgesonnener. Wenn das mit dem internationalen diesjahr klappt, haste ne schöne Stange an der du dich festkrallen kannst. Und das Image steigt.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14667 am: 19. November 2012, 18:55:10 »
auch wenn man ein 1200 team hat spielt momentan die stärke hier rein garnichts bzw man sieht da kein unterschied ausser die gehälter und wenn das hier dann fair ist dann gute nacht ksm  :zzz:

enno hat es offiziel gemacht aber wieviele manager haben so gehandelt und ksm verlassen  :juggle:

Sehe ich anders ... es gibt auch Gegenbeispiele für diese meckerei.
Morten hat Forbach souverän durch die CC-Quali geführt gegen Gegner des hohen kalibers und seine Vorrundengruppe hat ebenso im Griff.
national thront er auch über allen anderen obwohl sein programm bisher nicht nur Rosinen hatte  :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Bluedragon

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14668 am: 19. November 2012, 18:55:26 »
auch wenn man ein 1200 team hat spielt momentan die stärke hier rein garnichts bzw man sieht da kein unterschied ausser die gehälter..
Ächächäch, dann schau dir doch mal die Ligen an. Sind stärkemäßig 1a aufgeteilt. Es gibt eher zu wenig Überraschung als sonst was.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14669 am: 19. November 2012, 19:00:39 »
auch wenn man ein 1200 team hat spielt momentan die stärke hier rein garnichts bzw man sieht da kein unterschied ausser die gehälter..
Ächächäch, dann schau dir doch mal die Ligen an. Sind stärkemäßig 1a aufgeteilt. Es gibt eher zu wenig Überraschung als sonst was.

wennn ich sehe, dass im Pokalachtelfinale in Deutschland

6 Erstligsiten
6 Zweitligisten
4 Drittligisten

sind, kann ich die Argumentation nicht nachvollziehen. Das ist fernab jeder Realität

aktuell im DfB-Pokal:

11 Erstligsten
3 Zweitligisten
2 Drittligisten

Die Wahrscheinlichkeit für Zufälle bei dem Beispiel liegt bei 100% über der Realität. Das entspricht meiner Wahrnehmung bei KSM durchaus exemplarisch :zustimm:
« Letzte Änderung: 19. November 2012, 19:01:17 von Enno00 »