Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1535542 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.270
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14430 am: 12. November 2012, 14:35:59 »
Soweit ich mich erinnern kann, waren es keine Chancen allgemein sondern Großchancen die im Spielbericht angegeben wurden.
Somit wären eure Aussagen zum Zusammenhang Chancen/Tore ja hinfällig ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14431 am: 12. November 2012, 14:41:48 »
dann soll slater die chancen wieder rausnehmen ( wieder unsichtbar machen ) und schon wird weniger geklagt, da sich viele nur über die chancen aufregen

nee die lass man schön drin und mehr davon reinhauen, müssen ja nicht soviele von reingehen ..... und diese dann in Ticker besser unterbringen wie oben beschrieben .... das ist Spielspaß, nicht ein Bericht wo man gar nix sieht

braini

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14432 am: 12. November 2012, 14:46:26 »
dann soll slater die chancen wieder rausnehmen ( wieder unsichtbar machen ) und schon wird weniger geklagt, da sich viele nur über die chancen aufregen

nee die lass man schön drin und mehr davon reinhauen, müssen ja nicht soviele von reingehen ..... und diese dann in Ticker besser unterbringen wie oben beschrieben .... das ist Spielspaß, nicht ein Bericht wo man gar nix sieht

aber dann sollte sich keiner aufregen, über die vielen vergebenen chancen
früher war es nicht sichtbar, aber dennoch genug vorhanden, da gab es keine aufreger

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14433 am: 12. November 2012, 19:31:17 »
also manche dinge die ich da heute gelesen haben find ich ziemlich traurig/lustig... je nachdem wie zynisch ich aufgelegt bin
das ich zuhause sitze und mir die "eier kraule" und mir die probleme der user egal sind find ich ziemlich starken tobak...
fehlt nur noch das vermutet wird das ich aktuell mit den unsummen an pa einnahmen grad irgendwo auf einer insel weile...

ich geh davon aus das ksm unter mir enden wird... da ich aktuell mir nicht vorstellen kann ksm zu verkaufen... also stimmt das mit dem totengräber sicher...
die stimmung in den letzten 2-3 tagen erinnert mcih an die hochzeit von ksm wo im forum stundenlang über die betrieber geschimpft wurde und jeder sich darüber ausgelassen hat was nicht alles schlecht ist...

ich habe mir heute den code von der auswertung nochmal durchgesehen und keine fehler entdeckt den ich durch eine änderung eingebaut hätte (auch jetzt keine anderen der offensichtlich wäre)
ich bin aber erst bei ca 1/3 des codes also von daher sagt das noch nicht viel aus...

der erste zat wurde aus 2 gründen wiederholt...
1. weil drei fehler vorhanden waren die spielentscheidend waren (verletzungen, taktik+ und beim dritten müsst ich nachsehen)
und 2. ich die bis sonntag morgen nicht beheben konnte und auch samstag abend nciht abschätzen konnte wie lange ich für die behebung benötligen würde... (im endeffekt waren es ca 3 tage bis ichs gefunden hatte) die behebung war die entfernung von einer zeile aus dem code...

das solche fehelr passieren kann ich nciht ausschliesen den im vergleich zu anderen (ähnlihcen spielen) besteht ksm nicht aus 5-10 vollzeit entwicklern/testern sondern aus einem teilzeitarbeiter...





C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.636
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14434 am: 12. November 2012, 19:45:24 »
sag ma Slater.. Du wirst Dich doch von den Heulsusen hier nicht unterbuttern lassen!! für mich sinds wirklich Heulsusuen..

und wenn denen das alles nicht passt, soll'n sie doch aufhören.. finde dieses dämliche Gejammere sowiso zum Kotzen.. schlimmer wie kleine Kinder, die beim "Mensch ärgere Dich nicht" Spiel rausgeworfen worden sind..

Du machst hier nen guten Job.. und das ist erstmal wichtig.. nix und niemand anderes..  :zustimm:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14435 am: 12. November 2012, 19:49:23 »
im grundgedanken bin ich zu 100% bei bodo  :zustimm:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14436 am: 12. November 2012, 20:04:34 »
Slater, was ist denn das Problem daran, das Script so weiterlaufen zu lassen wie vorher ? Dir waren es zu viele Tore oder was ist der Grund ? Es lief doch alles gut. Die die von Afang an dabei sind sagen dir ja jetzt genau was los ist und dass sie den Spaß verlieren, ich finde das sollte man ernst nehmen, denn es sind Leute die das Spiel 12 Jahre kennen ..... die denken sich nicht irgendwas aus und haben auch beim alten Script nie rumgemeckert, aber es ist ja eine Akkumulation von Kritik im Moment, womit erklärst du dir das ? EnnO will sein Team verkaufen, bis alles wieder stimmt .... wird sich das alles ausgedacht oder sind wir blöde ? Entschuldige, du machst viel, aber Kritik sollte auch immer Warnung sein, denn the trend is your friend und der ist nicht gut

und an die die nix beitragen außer Heulsusen, wenn ihr uns kennen würdet, dann würdet ihr ganz schön staunen wie lustig wir drauf sind und wie wir knüppeln können ohne zu jammern und uns auch einsetzen für ein für uns besseres KSM. Ich war jetzt 2 mal Meister und bin wieder auf 1, dennoch gefällt mir das Ganze schon die ganze Saison nicht und wenn ihr zum Thema mal beitragen würdet, würde ich euch auch bald über 18 schätzen ..... nix für ungut
« Letzte Änderung: 12. November 2012, 20:09:27 von Oiwei I »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.270
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14437 am: 12. November 2012, 20:11:25 »
Sorry Bombi aber ein großteil (können auch nur 25% sein^^) haben schon seit jeher gejammert ... selbst ind er Zeit vor Slater.
Die einzigen die aktuell neu "jammern" ist Enno, der erstmals wochenlangen Misserfolg hat seitdem er nach NI ging und sich teilweise die Ergebnisse gegen schwächere Gegner nicht erklären kann bzw. will, und DON, der mit seinem Team ebenfalls erstmals ein gefühltes Tal durchschreitet.

teufel, Borat, Pirata, Delpiero, mocca habe ich zu diesem Thema auch schon in den letzten Saisons gelesen.
Dragon und Irli ebenso ... aber da hatte die Kritik/Aufregung oftmals weniger ein egoistisches Problem als Hintergrund ... obwohl bei Irli mal so mal so ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14438 am: 12. November 2012, 20:15:20 »
bombi... nach deiner mail von heute... :gruebel: warum bist du noch im forum?
(nicht das ich dich jetzt loswerden will  - aber wennst eine pause brauchst gönn mir doch auch eine...  :grinsevil:)

wenn ich wüsste welche änderung du meinst wär mir sehr geholfen...

fakt ist wie mulle richtig sagt das seit es ksm gibt es user gibt die sich übers script beschweren ...
(vielleihct mit wechselnden namen aber doch immer wieder)
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14439 am: 12. November 2012, 20:16:44 »
@ Mulle

ammern ist das Gegenteil von Ja-Sagen  :mrgreen: Nein Spaß beiseite, ich hab erst Poe a poe erfahren, dass was geändert wurde, das finde ich schade, dass mir das vorher anders erzählt wurde, nee ist alles beim Alten etc .... Do waiszt mir fällt alles auf was Berechnungen angeht so lange wie ich hier bin. Und meine Frage ist jetzt warum nicht wieder genauso wie vorher ?

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14440 am: 12. November 2012, 20:19:06 »
 :gruebel: :gruebel: nur sicherheitshalber wann wurde was geändert... ich sollte davon wissen?
meinst du jetzt die 50/80er änderung o der was meinst du genau
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14441 am: 12. November 2012, 20:20:47 »
bombi... nach deiner mail von heute... :gruebel: warum bist du noch im forum?
(nicht das ich dich jetzt loswerden will  - aber wennst eine pause brauchst gönn mir doch auch eine...  :grinsevil:)

wenn ich wüsste welche änderung du meinst wär mir sehr geholfen...

fakt ist wie mulle richtig sagt das seit es ksm gibt es user gibt die sich übers script beschweren ...
(vielleihct mit wechselnden namen aber doch immer wieder)

na weil du nicht gehandelt hast, warum denn sonst ? Kannste aber gerne machen, ich pausiere auch gerne bis es wieder besser läuft. ^^ Na die Ergebnisse sind doch ganz anders, wenn ich durchschaue, sehe ich wie in deiner Statistik viele 0:0 1:0 2:0 1:1 ..... meiner Meinung nach zu langweilig, da war vorher mehr drin, außerdem sehe ich kaum noch Chancen .... jetzt kommt wieder Taktik schlecht oder so, aber diese Taktik war immer sehr gut. Dann gab es bei Teufel ein Ergebnis bei Heimspiel 1040 gegen 870 bei gleichem Einsatz und die Stärkeverteilung war pari pari, da kann man mir nicht erzählen mit richtiger Taktikeinstellung passt das schon .... da stimmt was nicht und wenn es dann halt doch bei der Taktikeinstellung endet

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14442 am: 12. November 2012, 20:24:17 »
mir ist im vergleich zu den letzten saisons keine wesentliche änderung in der berechnung aufgefallen...mal hat das eine team ein tief, mal das andere, was will man machen? am ende stehen trotzdem die üblichen verdächtigen wieder oben, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben...

und da ich keine zeit habe, mich den ganzen tag vor den rechner zu setzen um die berechnung eines onlinespiels analysieren  zu wollen, von dessen programmierung ich net die leiseste ahnung habe (was in meinen augen für alle user außer dreien gilt), werd ich mich hier net hinstellen und das skript verdammen, nur weil mal was net nach meiner schnauze läuft...

mit leuten, die genau das tun, kann ich dementsprechend nix anfangen, nix für ungut...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14443 am: 12. November 2012, 20:25:33 »
mir ist im vergleich zu den letzten saisons keine wesentliche änderung in der berechnung aufgefallen...mal hat das eine team ein tief, mal das andere, was will man machen? am ende stehen trotzdem die üblichen verdächtigen wieder oben, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben...

und da ich keine zeit habe, mich den ganzen tag vor den rechner zu setzen um die berechnung eines onlinespiels analysieren  zu wollen, von dessen programmierung ich net die leiseste ahnung habe (was in meinen augen für alle user außer dreien gilt), werd ich mich hier net hinstellen und das skript verdammen, nur weil mal was net nach meiner schnauze läuft...

mit leuten, die genau das tun, kann ich dementsprechend nix anfangen, nix für ungut...

musst du ja auch gar nicht, reicht schon nicht immer zu flamen

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14444 am: 12. November 2012, 20:27:36 »
wenn ich mich recht entsinne, ist das hier die klagemauer oder? dementsprechend werd ich mich hier über die dauernörgler beklagen so lange und so oft ich will  :bia:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14445 am: 12. November 2012, 20:28:17 »
ich kann dich nicht davon abhalten, viel Spaß wenn das sinnvoller ist als über das Problem zu reden

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14446 am: 12. November 2012, 20:29:53 »
loool nix geändert ,ich wiederhole mich nicht gerne, aber die pokalergebnisse vom ersten spieltag sagt schon alles ,sehe keine ergebnisse über 10 tore  :lach:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.636
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14447 am: 12. November 2012, 20:30:39 »
mir ist im vergleich zu den letzten saisons keine wesentliche änderung in der berechnung aufgefallen...mal hat das eine team ein tief, mal das andere, was will man machen? am ende stehen trotzdem die üblichen verdächtigen wieder oben, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben...

und da ich keine zeit habe, mich den ganzen tag vor den rechner zu setzen um die berechnung eines onlinespiels analysieren  zu wollen, von dessen programmierung ich net die leiseste ahnung habe (was in meinen augen für alle user außer dreien gilt), werd ich mich hier net hinstellen und das skript verdammen, nur weil mal was net nach meiner schnauze läuft...

mit leuten, die genau das tun, kann ich dementsprechend nix anfangen, nix für ungut...
Zitat Ende...  :zustimm:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14448 am: 12. November 2012, 20:31:54 »
ach ja, der gute mann hat ja noch gefehlt  :juggle:

ich kann dich nicht davon abhalten, viel Spaß wenn das sinnvoller ist als über das Problem zu reden

wie gesagt, ich kann kein problem erkennen...aber da ihr ja alle das skript kennt (zumindest einbildenderweise), wisst ihr das bestimmt besser...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14449 am: 12. November 2012, 20:31:59 »
ja Änderungen sind ja definitiv da .... also wenn ihr das noch nicht mitbekommen habt, dann versteht ihr auch sicherlich nicht warum wir überhaupt was sagen, dann absolut verständlich  :lach: Slater hat doch eine Statistik aufgeführt mit Ergebnissen mit den Worten, dass es jetzt in die Richtung geht wie er es sich vorgestellt hat, da ist doch Änderung ganz klar enthalten
« Letzte Änderung: 12. November 2012, 20:34:08 von Oiwei I »

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14450 am: 12. November 2012, 20:34:22 »
achso, dann spielt ihr also die ganze zeit mit 50 oder 80%???
na dann habt ihr natürlich recht,dass das skript ja so böse is und euch net mehr gewinnen lässt...

ansonsten siehe oben...
« Letzte Änderung: 12. November 2012, 20:35:52 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14451 am: 12. November 2012, 20:35:20 »
achso, dann spielt ihr also die ganze zeit mit 50 oder 80%???
na dann habt ihr natürlich recht,dass das skript ja so böse is und euch net mehr gewinnen lasst...

ansonsten siehe oben...

geh mal lieber deine ja sager truppe holen oder heul woanders  :keks:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14452 am: 12. November 2012, 20:37:18 »
er hat wieder einmal die meinungen über sich ganz fett unterstrichen :respekt:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14453 am: 12. November 2012, 20:38:23 »
schön Kinners, aber ich würde ganz gerne das Kindliche jetzt mal weglassen ..... na ich schreibe per PN an slater später, da kann man sich mal freundlich austauschen, hier wird ja immer ohne Sinn eingeheizt  :mrgreen:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14454 am: 12. November 2012, 20:41:30 »
es is ja fast zu einfach :zzz:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14455 am: 12. November 2012, 20:45:08 »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14456 am: 12. November 2012, 20:50:44 »
Dann gab es bei Teufel ein Ergebnis bei Heimspiel 1040 gegen 870 bei gleichem Einsatz und die Stärkeverteilung war pari pari, da kann man mir nicht erzählen mit richtiger Taktikeinstellung passt das schon .... da stimmt was nicht und wenn es dann halt doch bei der Taktikeinstellung endet

es war nicht der selbe Einsatz :peace: und 53,75 zu 46,25 ist bei mir auch nicht pari  :verweis:
« Letzte Änderung: 12. November 2012, 20:52:44 von Ohligser »

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14457 am: 12. November 2012, 20:52:32 »
+ pressing ja .... das holt aber nicht stärkeres Team und Heimvorteil auf

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14458 am: 12. November 2012, 20:53:18 »
+ pressing ja .... das holt aber nicht stärkeres Team und Heimvorteil auf

wieso muss -4 unbedingt mit Pressing sein?

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14459 am: 12. November 2012, 20:54:58 »
Von meiner Seite ist es Ok.  Habe einfach die letzten 11 Zats mich ruhig Verhalten, obwohl es immer unerklärlicher wurde und dann bin ich jetzt mal geplatzt. Tut mir leid, dass Slater es abbekommen hat. Muss so nicht sein und kann man anders klären.