Slater, was ist denn das Problem daran, das Script so weiterlaufen zu lassen wie vorher ? Dir waren es zu viele Tore oder was ist der Grund ? Es lief doch alles gut. Die die von Afang an dabei sind sagen dir ja jetzt genau was los ist und dass sie den Spaß verlieren, ich finde das sollte man ernst nehmen, denn es sind Leute die das Spiel 12 Jahre kennen ..... die denken sich nicht irgendwas aus und haben auch beim alten Script nie rumgemeckert, aber es ist ja eine Akkumulation von Kritik im Moment, womit erklärst du dir das ? EnnO will sein Team verkaufen, bis alles wieder stimmt .... wird sich das alles ausgedacht oder sind wir blöde ? Entschuldige, du machst viel, aber Kritik sollte auch immer Warnung sein, denn the trend is your friend und der ist nicht gut
und an die die nix beitragen außer Heulsusen, wenn ihr uns kennen würdet, dann würdet ihr ganz schön staunen wie lustig wir drauf sind und wie wir knüppeln können ohne zu jammern und uns auch einsetzen für ein für uns besseres KSM. Ich war jetzt 2 mal Meister und bin wieder auf 1, dennoch gefällt mir das Ganze schon die ganze Saison nicht und wenn ihr zum Thema mal beitragen würdet, würde ich euch auch bald über 18 schätzen ..... nix für ungut