Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1535438 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.270
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14400 am: 11. November 2012, 23:05:49 »
Frag einfach Slater ... es sollte möglich sein.

PS:
Will mich auch über mein Spiel aufregen ... hätte gern mal Chancen  :motz: :motz: :motz:
Irgendwie ist diese Saison der Wurm drin, dass meine Dominanz eher aussieht wie bayern unter van Gall als Valence unter Mulle  :lach: :rofl:
65:35 und ein 1:0 ohne grosses Chancen vergeben tut weh ind er Gruppe  :keks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Bluedragon

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14401 am: 11. November 2012, 23:10:34 »
Ist selbstverfreilich nur Spaß. Ich denk, morgen will der Eno eh sein PA behalten und ich alber bißchen rum.
Aber bitte weitermachen.

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.847
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14402 am: 11. November 2012, 23:59:04 »
hab mich die letzten zats auch immer aufgeregt, weil ich in liga und pokal gegen schlechtere manschaften mit gleichem einsatz verloren habe, aber dafür heute ein überaschungsergebnis im euro. hatte das spiel aufgrund der letzten spiele eigentlich abgeschrieben. aber wie in den letzten 3 spielen hat die schlechtere manschaft gewinnen :) (dieses mal ich)

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14403 am: 12. November 2012, 08:53:40 »
Stärke muss sich endlich wieder lohnen !!!! Verdammt nochmal !!! Wir sind das KSM Volk !!!  :bindagegen: :bindagegen:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.270
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14404 am: 12. November 2012, 10:14:58 »
Lohnt sich doch ... aber nicht 65 ZAT lang pro Saison  :keks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14405 am: 12. November 2012, 11:03:55 »
Stärke muss sich endlich wieder lohnen !!!! Verdammt nochmal !!! Wir sind das KSM Volk !!!  :bindagegen: :bindagegen:
edit  :winken:
« Letzte Änderung: 12. November 2012, 11:35:12 von Dragon »

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.093
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14406 am: 12. November 2012, 11:35:30 »
Stärke macht hier doch eh nur mehr 20% maximal aus .. 30% Einsatz und 50% Würfel  :lach:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14407 am: 12. November 2012, 11:44:22 »
finde es immer wieder lustig wie sich Mods  das spiel schön reden ,könnt ihr euer geschleime mal sein lassen ist ja nicht mehr schön hier  :winken:

slater geh mal mehr auf die user ein und änder mal das spiel kann doch nicht angehen das sich soviel drüber beschweren und du nicht handelst  :les:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14408 am: 12. November 2012, 11:46:57 »
Die Änderungen während des Saisonswechsels haben die Balance aus meiner Sicht annähernd zerstört. Es kann natürlich sein, dass man nur mal einen schlechten Lauf evtl auch über 15 ZATs hat, aber das relativ viele User dies erleben, ist schon erstaunlich. Ich persönlich habe fünf verschiedene Taktiken auch mit Zeitaufwand auf dem TS erarbeitet und immer weiter entwickelt. Keine Einzige der überaus erfolgreichen Taktiken der Vorjahre klappt diese Saison bei unveränderten Vorraussetzungen auch nur annähernd. So droht jetzt nach dem Aus im Pokal mit selbst 100% Einsatz gegen ein Graupenteam das Aus im EC gegen ein ebenfalls deutlich schwächeres Team. Sollte das kommen, werde ich mein Team verkaufen und dann einfach Kohle scheffeln. Und zwar so lange bis Slater den Mist hier wieder in den Griff bekommt - zumindest hoffe ich, es gelingt ihm - und ich dann wieder angreifen kann. Momentan verschlimmbessert sich das Spiel einfach nur.

Würden hier ein zwei Frustrierte motzen, würde ich es nicht sonderlich ernst nehmen. Das können wirklich mal negative Läufe sein. Aber in einigen vielen Ländern gibt es kritische Diskussionen.

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14409 am: 12. November 2012, 11:50:14 »
solang es beschwerden bzw nachfragen gibt ob das so richtig ist, wie, dass ein knapp 100 Punkte schwächeres Team 48% Spielanteile hat sind die wohl mehr als lächerlich... :rofl:
und welche Änderungen zu Saisonwechsel?  gabs da welche im Taktikbereich? die einzige Änderung war doch das mit den 50 und 80% und den Karten?

KSM ist ganz einfach.. es werden sich IMMER 50% beschwerden, egal wie viel Änderungen gemacht werden, nämlich die 50% die am Spieltag verlieren :peace:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14410 am: 12. November 2012, 11:57:42 »
solang es beschwerden bzw nachfragen gibt ob das so richtig ist, wie, dass ein knapp 100 Punkte schwächeres Team 48% Spielanteile hat sind die wohl mehr als lächerlich... :rofl:
und welche Änderungen zu Saisonwechsel?  gabs da welche im Taktikbereich? die einzige Änderung war doch das mit den 50 und 80% und den Karten?

KSM ist ganz einfach.. es werden sich IMMER 50% beschwerden, egal wie viel Änderungen gemacht werden, nämlich die 50% die am Spieltag verlieren :peace:

Du machst es dir zu einfach. Wenn da nix geändert wurde, wie konnten die ganzen Kleinigkeiten zur Wiederholung des Saisonstartes führen? Wie kann es sein, dass in den Verlängerungen noch immer alles schief läuft? Da gibt es immer fast 10 Gelbe Karten! Slaters Reaktion? Keine Ahnung! Das kann von Eier kraulen bis über verschiedene Lösungen nachdenken alles sein...

Ich habe rund die Hälfte meiner Pflichtspiele aus meiner Sicht mit unglücklichen Ergebnissen zu meinen Ungunsten beendet. Der Rest lief relativ normal, Auch Niederlagen und Unentschieden waren vollkommen korrekt.

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14411 am: 12. November 2012, 12:07:58 »
Mit der Verlängerung geb ich dir ja recht, das seh ich als Bug - aber es wurde ja auch was an den Karten gedreht von daher nachvollziehbar :zustimm:

Und wegen der Wiederholung, ein Punkt, eine Klammer iiirgendwo an der falschen Stelle kann das ganze System zusammenhaun, in den Fall dass eben keine Taktiken der einzelnen Manschaften übernommen wurden - kA was da genau war :peace:

nur kann man eben nicht immer gewinnen, mein Saisonstart letztes Jahr war auch durchwachsen - Niederlage gegen eine 930er Mannschaft, zwei Unendschieden gegen 960er in den ersten fünf oder sechs(?!) Spielen.
Der vor zwei Saisonen ähnlich, da war ich nach 4 Spieltagen 15. in der Tabelle

« Letzte Änderung: 12. November 2012, 12:09:42 von Al3x »

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14412 am: 12. November 2012, 12:10:51 »
Erst beschweren sich die Leute das nix Gescheites am TM ist, dann kommt ein Keeper mit Potenzial zum Schnäppchenpreis drauf, und keiner will ihn haben.

 :keks:

29 Mio. sind ja auch schon bald Max. das will ja keiner zahlen.....schonmal die MW mit denen von letzter Saison verglichen???  :|

Naja, vll. ist ja noch nen paar Tage drauf.
MILLWALL TOWN

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.270
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14413 am: 12. November 2012, 12:13:17 »
gepusht und MAX kann nie ein Schnäppchen sein ... egal wo die MW mal waren ^^
Früher waren die bei 200+ Mios  und dennoch finde ich 90 Mios kein Schnäppchen :D
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14414 am: 12. November 2012, 12:15:53 »
Mit der Verlängerung geb ich dir ja recht, das seh ich als Bug - aber es wurde ja auch was an den Karten gedreht von daher nachvollziehbar :zustimm:

Und wegen der Wiederholung, ein Punkt, eine Klammer iiirgendwo an der falschen Stelle kann das ganze System zusammenhaun, in den Fall dass eben keine Taktiken der einzelnen Manschaften übernommen wurden - kA was da genau war :peace:

nur kann man eben nicht immer gewinnen, mein Saisonstart letztes Jahr war auch durchwachsen - Niederlage gegen eine 930er Mannschaft, zwei Unendschieden gegen 960er in den ersten fünf oder sechs(?!) Spielen.
Der vor zwei Saisonen ähnlich, da war ich nach 4 Spieltagen 15. in der Tabelle



Aber woran soll es denn dann liegen wenn man mit nem 1050er Team gegen 660er nicht gewinnen kann? Oder wenn man im Pokal gegen ein 740er Team nach einer Verlängerung ausscheidet? Wo es doch offensichtlich ist, dass es hier schon nach der ersten Runde Fehler gab. 4 Gelbe Karten in 90 Min und 8 in der Verlängerung. Wie in fast jeder Verlängerung.

Ne da wird an der Grafik weiter gemacht und wir sollen über solche Bugs einfach hinwegsehen. Für mich entwickelt sich Slater vom Retter KSMs immer mehr zum Totengräber.

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14415 am: 12. November 2012, 12:16:10 »
Finde jetzt den Torwart auch nicht wirklich der Hammer.. ist ein guter aber nicht Top-Tier ;)

Aber dass der TM ausgehungert ist sieht man an Enno, er hat alle Spieler raufgehauen und die sind allesamt verdammt gut und für die meisten bekommt er jetzt schon sofort Max geboten :verweis:

braini

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14416 am: 12. November 2012, 12:19:12 »
für mich etwas komisch
jetzt plötzlich klagen sehr viele, weil es offentsichtlich ist
vor einiger zeit waren es nur wenige ( irli, bombi, pirata etc. ), die diesen weg aber schon sahen, darüber wurde aber gelacht

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14417 am: 12. November 2012, 12:20:20 »
Finde jetzt den Torwart auch nicht wirklich der Hammer.. ist ein guter aber nicht Top-Tier ;)

Aber dass der TM ausgehungert ist sieht man an Enno, er hat alle Spieler raufgehauen und die sind allesamt verdammt gut und für die meisten bekommt er jetzt schon sofort Max geboten :verweis:

vier von 16 mit Max Geboten. Wenn das deine mathematischen Grundlagen sind auf denen du diskutierst, erklärt das einiges :rofl: Werde nach nem Ausscheiden am Donnerstag alles verramschen

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14418 am: 12. November 2012, 12:21:03 »
Mit der Verlängerung geb ich dir ja recht, das seh ich als Bug - aber es wurde ja auch was an den Karten gedreht von daher nachvollziehbar :zustimm:

Und wegen der Wiederholung, ein Punkt, eine Klammer iiirgendwo an der falschen Stelle kann das ganze System zusammenhaun, in den Fall dass eben keine Taktiken der einzelnen Manschaften übernommen wurden - kA was da genau war :peace:

nur kann man eben nicht immer gewinnen, mein Saisonstart letztes Jahr war auch durchwachsen - Niederlage gegen eine 930er Mannschaft, zwei Unendschieden gegen 960er in den ersten fünf oder sechs(?!) Spielen.
Der vor zwei Saisonen ähnlich, da war ich nach 4 Spieltagen 15. in der Tabelle



Aber woran soll es denn dann liegen wenn man mit nem 1050er Team gegen 660er nicht gewinnen kann? Oder wenn man im Pokal gegen ein 740er Team nach einer Verlängerung ausscheidet? Wo es doch offensichtlich ist, dass es hier schon nach der ersten Runde Fehler gab. 4 Gelbe Karten in 90 Min und 8 in der Verlängerung. Wie in fast jeder Verlängerung.

Ne da wird an der Grafik weiter gemacht und wir sollen über solche Bugs einfach hinwegsehen. Für mich entwickelt sich Slater vom Retter KSMs immer mehr zum Totengräber.

Wie gesagt mit der Verlängerung geb ich dir vollkommen recht - ist ein Bug den man sehr schnell korrigieren sollte :peace:
Und dass du jetzt 2 mal gegen solche Mannschaften verloren hast ist sehr ärgerlich, aber wie oft ist dir das früher passiert?

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14419 am: 12. November 2012, 12:23:39 »
Finde jetzt den Torwart auch nicht wirklich der Hammer.. ist ein guter aber nicht Top-Tier ;)

Aber dass der TM ausgehungert ist sieht man an Enno, er hat alle Spieler raufgehauen und die sind allesamt verdammt gut und für die meisten bekommt er jetzt schon sofort Max geboten :verweis:

vier von 16 mit Max Geboten. Wenn das deine mathematischen Grundlagen sind auf denen du diskutierst, erklärt das einiges :rofl: Werde nach nem Ausscheiden am Donnerstag alles verramschen

 :rofl: naja die Spieler sind seit einer Nacht am TM... also ist das schon eine gute Quote... und Mathematisch gesehen ist "fast alles" unenedlich viel :verweis:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14420 am: 12. November 2012, 12:24:29 »
Mit der Verlängerung geb ich dir ja recht, das seh ich als Bug - aber es wurde ja auch was an den Karten gedreht von daher nachvollziehbar :zustimm:

Und wegen der Wiederholung, ein Punkt, eine Klammer iiirgendwo an der falschen Stelle kann das ganze System zusammenhaun, in den Fall dass eben keine Taktiken der einzelnen Manschaften übernommen wurden - kA was da genau war :peace:

nur kann man eben nicht immer gewinnen, mein Saisonstart letztes Jahr war auch durchwachsen - Niederlage gegen eine 930er Mannschaft, zwei Unendschieden gegen 960er in den ersten fünf oder sechs(?!) Spielen.
Der vor zwei Saisonen ähnlich, da war ich nach 4 Spieltagen 15. in der Tabelle



Aber woran soll es denn dann liegen wenn man mit nem 1050er Team gegen 660er nicht gewinnen kann? Oder wenn man im Pokal gegen ein 740er Team nach einer Verlängerung ausscheidet? Wo es doch offensichtlich ist, dass es hier schon nach der ersten Runde Fehler gab. 4 Gelbe Karten in 90 Min und 8 in der Verlängerung. Wie in fast jeder Verlängerung.

Ne da wird an der Grafik weiter gemacht und wir sollen über solche Bugs einfach hinwegsehen. Für mich entwickelt sich Slater vom Retter KSMs immer mehr zum Totengräber.

Wie gesagt mit der Verlängerung geb ich dir vollkommen recht - ist ein Bug den man sehr schnell korrigieren sollte :peace:
Und dass du jetzt 2 mal gegen solche Mannschaften verloren hast ist sehr ärgerlich, aber wie oft ist dir das früher passiert?

in den letzten sechs Saison nicht einmal! Kann mich an nix erinnern und habe ja immer meine Saiosnergebnisse aufgeführt. Unter 900er Teams hab ich mit 50 - 100 % Einsatz immer geschlagen und jetzt spiele ich aufgrund der Änderung 100% gegen die Teams und man kann ja sehen, was passiert.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14421 am: 12. November 2012, 12:26:02 »
Finde jetzt den Torwart auch nicht wirklich der Hammer.. ist ein guter aber nicht Top-Tier ;)

Aber dass der TM ausgehungert ist sieht man an Enno, er hat alle Spieler raufgehauen und die sind allesamt verdammt gut und für die meisten bekommt er jetzt schon sofort Max geboten :verweis:

vier von 16 mit Max Geboten. Wenn das deine mathematischen Grundlagen sind auf denen du diskutierst, erklärt das einiges :rofl: Werde nach nem Ausscheiden am Donnerstag alles verramschen

 :rofl: naja die Spieler sind seit einer Nacht am TM... also ist das schon eine gute Quote... und Mathematisch gesehen ist "fast alles" unenedlich viel :verweis:

konnte mir die kleine Spitze nicht verkneifen, weil du 25% als "die meisten" bezeichnet hat :bia:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14422 am: 12. November 2012, 12:37:01 »
 :grinsevil: hab auch nur mal schnell drübergeschaut über die Angebote

Mit der Verlängerung geb ich dir ja recht, das seh ich als Bug - aber es wurde ja auch was an den Karten gedreht von daher nachvollziehbar :zustimm:

Und wegen der Wiederholung, ein Punkt, eine Klammer iiirgendwo an der falschen Stelle kann das ganze System zusammenhaun, in den Fall dass eben keine Taktiken der einzelnen Manschaften übernommen wurden - kA was da genau war :peace:

nur kann man eben nicht immer gewinnen, mein Saisonstart letztes Jahr war auch durchwachsen - Niederlage gegen eine 930er Mannschaft, zwei Unendschieden gegen 960er in den ersten fünf oder sechs(?!) Spielen.
Der vor zwei Saisonen ähnlich, da war ich nach 4 Spieltagen 15. in der Tabelle



Aber woran soll es denn dann liegen wenn man mit nem 1050er Team gegen 660er nicht gewinnen kann? Oder wenn man im Pokal gegen ein 740er Team nach einer Verlängerung ausscheidet? Wo es doch offensichtlich ist, dass es hier schon nach der ersten Runde Fehler gab. 4 Gelbe Karten in 90 Min und 8 in der Verlängerung. Wie in fast jeder Verlängerung.

Ne da wird an der Grafik weiter gemacht und wir sollen über solche Bugs einfach hinwegsehen. Für mich entwickelt sich Slater vom Retter KSMs immer mehr zum Totengräber.

Wie gesagt mit der Verlängerung geb ich dir vollkommen recht - ist ein Bug den man sehr schnell korrigieren sollte :peace:
Und dass du jetzt 2 mal gegen solche Mannschaften verloren hast ist sehr ärgerlich, aber wie oft ist dir das früher passiert?

in den letzten sechs Saison nicht einmal! Kann mich an nix erinnern und habe ja immer meine Saiosnergebnisse aufgeführt. Unter 900er Teams hab ich mit 50 - 100 % Einsatz immer geschlagen und jetzt spiele ich aufgrund der Änderung 100% gegen die Teams und man kann ja sehen, was passiert.

eben in den letzten Saisonen nicht einmal? dh du hast eine Quote von 95% oder mehr gegen solche Gegner..?
und dann willst du sagen da stimmt was nicht? soll doch nicht unmöglich werden gegen die großen zu gewinnen wenn sie eh in 95% alle Fälle gewinnen oder? :peace:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14423 am: 12. November 2012, 12:42:54 »
:grinsevil: hab auch nur mal schnell drübergeschaut über die Angebote

Mit der Verlängerung geb ich dir ja recht, das seh ich als Bug - aber es wurde ja auch was an den Karten gedreht von daher nachvollziehbar :zustimm:

Und wegen der Wiederholung, ein Punkt, eine Klammer iiirgendwo an der falschen Stelle kann das ganze System zusammenhaun, in den Fall dass eben keine Taktiken der einzelnen Manschaften übernommen wurden - kA was da genau war :peace:

nur kann man eben nicht immer gewinnen, mein Saisonstart letztes Jahr war auch durchwachsen - Niederlage gegen eine 930er Mannschaft, zwei Unendschieden gegen 960er in den ersten fünf oder sechs(?!) Spielen.
Der vor zwei Saisonen ähnlich, da war ich nach 4 Spieltagen 15. in der Tabelle



Aber woran soll es denn dann liegen wenn man mit nem 1050er Team gegen 660er nicht gewinnen kann? Oder wenn man im Pokal gegen ein 740er Team nach einer Verlängerung ausscheidet? Wo es doch offensichtlich ist, dass es hier schon nach der ersten Runde Fehler gab. 4 Gelbe Karten in 90 Min und 8 in der Verlängerung. Wie in fast jeder Verlängerung.

Ne da wird an der Grafik weiter gemacht und wir sollen über solche Bugs einfach hinwegsehen. Für mich entwickelt sich Slater vom Retter KSMs immer mehr zum Totengräber.

Wie gesagt mit der Verlängerung geb ich dir vollkommen recht - ist ein Bug den man sehr schnell korrigieren sollte :peace:
Und dass du jetzt 2 mal gegen solche Mannschaften verloren hast ist sehr ärgerlich, aber wie oft ist dir das früher passiert?

in den letzten sechs Saison nicht einmal! Kann mich an nix erinnern und habe ja immer meine Saiosnergebnisse aufgeführt. Unter 900er Teams hab ich mit 50 - 100 % Einsatz immer geschlagen und jetzt spiele ich aufgrund der Änderung 100% gegen die Teams und man kann ja sehen, was passiert.

eben in den letzten Saisonen nicht einmal? dh du hast eine Quote von 95% oder mehr gegen solche Gegner..?
und dann willst du sagen da stimmt was nicht? soll doch nicht unmöglich werden gegen die großen zu gewinnen wenn sie eh in 95% alle Fälle gewinnen oder? :peace:

Ich habe hier eine Quote von bisher 100% und aktuell in dieser Saison von 33%. Und wenn ich feststelle, dass kleine Änderungen die angeblich nix mit der Performance zu tun hatten zu Saisonbeginn eingeführt wurden zu einem NEUSTART führten und die Pokalspiele verbuggt sind. Dazu noch ein Großteil anderer erfahrener User ähnliche Beobachtungen machen.

Ganz ehrlich, dann fehlt mir der Glaube an Zufall. Bei diesen Daten aus der ersten Runde von Teams aus Andorra glaube ich sehr wohl noch an Zufall.

Slater 1:5 Chancen, 1:1 Tore
bei mir 3:2 Chancen, 3:1 Tore
Dicoansa:Huddersfield 2:6 Chancen, 2:2 Tore

« Letzte Änderung: 12. November 2012, 12:43:38 von Enno00 »

IamTheDj

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14424 am: 12. November 2012, 12:50:31 »
Ich möchte auch gerne in den genuss kommen, gegen Stärkere Team's zu gewinnen. Leider verliere ich aber immer nur, so wie das 0:3 bei FC Union Vienna, mit gleichem Einsatz.

Bitte auch bei mir den "die schlechteren Vereine gewinnen"-Punkt aktivieren  :winken: :scherzkeks:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14425 am: 12. November 2012, 12:53:56 »
Enno du kannst aber bei Wahrscheinlichkeiten nie die aktuelle Quote nehmen.. du hast eben trotzdem eine ca 95% Quote über alles gesehen daran kannst du nichts ändern auch wenns jetzt nicht so gut läuft.  :lach: immer das große Gesamtbild betrachten


Weißt du was ich mich bei diesen ganzen Kritikern immer frage? Wieso stellt man sich nicht einfach ein 850-900er Team zusammen und gewinnt damit die Meisterschaft oder Pokal oder CC? Wenn man ja der Meinung ist dass Stärke nichts bringt. Wieso macht das nie einer von denen?

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14426 am: 12. November 2012, 13:06:23 »
Enno du kannst aber bei Wahrscheinlichkeiten nie die aktuelle Quote nehmen.. du hast eben trotzdem eine ca 95% Quote über alles gesehen daran kannst du nichts ändern auch wenns jetzt nicht so gut läuft.  :lach: immer das große Gesamtbild betrachten


Weißt du was ich mich bei diesen ganzen Kritikern immer frage? Wieso stellt man sich nicht einfach ein 850-900er Team zusammen und gewinnt damit die Meisterschaft oder Pokal oder CC? Wenn man ja der Meinung ist dass Stärke nichts bringt. Wieso macht das nie einer von denen?

Natürlich sehe ich das Gesamtbild. Aber auffällig ist es schon, dass es seit diesem Saisonwechsel diese drastische Veränderung bei mir gab. Und ganz ehrlich: ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Fünf verschiedene Taktiken probiert. Und es gibt scheinbar keine Lösung. Und um das einfach so laufen zu lassen, ist mir meine Freizeit zu schade.Wäre natürlich für Anregungen dankbar. Vor allem für Begründungen, warum es jetzt genau diese Veränderungen gibt!

Meine FSS habe ich ja auch nur gegen nordirische Erstligisten gespielt. Meine Bilanz in der Saison ist: 5-3-6

Und das bei Gehältern von über 6,2 Mios. Und dann gewinnt man nicht gegen Teams die mit 660er Stärke spielen und einem 1/10 an Gehältern.

Für mich sieht es so aus, dass die vermeintlich kleinen Änderungen zum Saisonwechsel deutlich größere Folgen hatten als es absehbar war.

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14427 am: 12. November 2012, 13:07:17 »
Top-Tiere behalte ich auch   :zustimm:

Wir redeten von brauchbaren, und das ist er allemal.
MILLWALL TOWN

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14428 am: 12. November 2012, 14:03:05 »
also das Beispiel von Teufel wo er zu Hause gespielt hat kann ich immernoch nicht nachvollziehen .... bei meinem Ergebnis kann ich die % nachvollziehen, wenn von 7,5 % Heimvorteil die Rede ist ..... meiner Meinung nach zuviel, egal ..... geändert hat sich defintiv was und das finde ich schade, weil ich 12 Jahre dieses Spiel mit demselben Script gespielt habe und auch da verloren habe, meistens natürlich gewonnen  :lach: aber das hier ist gerade öde und ohne Sinn, wenn man mal die Gehaltsausgaben für teurere Teams anschaut .... macht doch mal Gruppen für den Euro-Cup wie in echt auch, da hab ich wenigstens 2 Heimspiele und ne interessante Liga .... ich mag diesen KO Modus gar nicht bei soviel Glück, inner Gruppe kann man das vielleicht zurechtbiegen, obwohl da auch viel Glück zugehört. Ich beklage mich über nichts so sehr wie die Chancendrosselung .... ich spiele mit 150 % auswärts bei 120 %, bin viel stärker und habe 1 Chance .... lass mich 4-5 verballern, dann sage ich gut okay selber Schuld, aber wenn ich wie so oft keine Chancen mehr habe, dann stimmt da was nicht, Ich hatte immer Chancen und noch nie so wenig wie momentan, macht ja kein Spaß spiele mit 2 Torchancen zu sehen, warum sollen die Zusaschauer denn Eintritt bezahlen ? Und den Ticker kann man dann gleich mal mit verändern und zwar steht da dann erstmal Chance für "Graafshap 56 Minute:" dort stoppt mein Ticker dann und geht erst weiter wenn ich auf weiter drücke !! Viel spannender

braini

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14429 am: 12. November 2012, 14:32:17 »
dann soll slater die chancen wieder rausnehmen ( wieder unsichtbar machen ) und schon wird weniger geklagt, da sich viele nur über die chancen aufregen