also das Beispiel von Teufel wo er zu Hause gespielt hat kann ich immernoch nicht nachvollziehen .... bei meinem Ergebnis kann ich die % nachvollziehen, wenn von 7,5 % Heimvorteil die Rede ist ..... meiner Meinung nach zuviel, egal ..... geändert hat sich defintiv was und das finde ich schade, weil ich 12 Jahre dieses Spiel mit demselben Script gespielt habe und auch da verloren habe, meistens natürlich gewonnen
aber das hier ist gerade öde und ohne Sinn, wenn man mal die Gehaltsausgaben für teurere Teams anschaut .... macht doch mal Gruppen für den Euro-Cup wie in echt auch, da hab ich wenigstens 2 Heimspiele und ne interessante Liga .... ich mag diesen KO Modus gar nicht bei soviel Glück, inner Gruppe kann man das vielleicht zurechtbiegen, obwohl da auch viel Glück zugehört. Ich beklage mich über nichts so sehr wie die Chancendrosselung .... ich spiele mit 150 % auswärts bei 120 %, bin viel stärker und habe 1 Chance .... lass mich 4-5 verballern, dann sage ich gut okay selber Schuld, aber wenn ich wie so oft keine Chancen mehr habe, dann stimmt da was nicht, Ich hatte immer Chancen und noch nie so wenig wie momentan, macht ja kein Spaß spiele mit 2 Torchancen zu sehen, warum sollen die Zusaschauer denn Eintritt bezahlen ? Und den Ticker kann man dann gleich mal mit verändern und zwar steht da dann erstmal Chance für "Graafshap 56 Minute:" dort stoppt mein Ticker dann und geht erst weiter wenn ich auf weiter drücke !! Viel spannender