Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1535170 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bluedragon

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14310 am: 08. November 2012, 22:18:23 »
8 Gelbe in der Verlängerung, eine Gelb-Rote. Muss nachjustiert werden, ist KEIN Bug, sondern ein Programmierungsding. Ich bin auch ausgeschieden. Heulen nur über der Tastatur.

Mampfaxo

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14311 am: 08. November 2012, 22:21:59 »
Schweden:
90-105: 2xGelb
105-120: 29xGelb eine zu Gelb-Rot
In 4!!! Spielen.

Wenn hier kein Neustart kommt, möchte ich meinen geklauten Jugendspieler von ZAT1 wiederhaben. :winken:

...und die Gelb-Rote Karte für den Verein der gewonnen hat.....sehr spielentscheidend  :bia:
Ach Ohli. Hör bitte auf.
Was war an Spieltag 1 alles spielentscheidend? Weißt du überhaupt, was spielentscheidend ist? Keiner weiß das hier so richtig.
Und wenn es in Spanien zB 3x Gelb-Rot und 2x rot (oder so ähnlich gab), die es unter "normalen Umständen" nicht gegeben hätte,
dann ist das für mich spielentscheidend!

Da läuft grundlegend was falsch und sollte gestoppt,
überprüft und neugestartet werden.

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14312 am: 08. November 2012, 22:22:35 »
Warum Neustart? Einfach nen wenig mildern....

Wir wollen doch Alle helfen das Spiel besser zu machen.
Slater gibt auch sein Bestes was in seiner Macht steht. Da bin ich sicher.
Und wenn jetzt hier einer sagt geschleime etc....der kann einfach gehen.

Alles andere ist destruktiv. Und doch nicht in unserem Sinn denk ich.
Das bei Neuerungen in dem Umfang mal Sand im Getriebe ist, denke ich ist normal.

Manche sehen es als Anprangern an, von wegen Haha, nen Fehler. Mir ist es aber wichtig das unser Game so "normal" wie möglich wird....normal im Rahmen eines Games.

Denn es ist und bleibt was es ist, ein Game.  :verweis:
MILLWALL TOWN

Mampfaxo

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14313 am: 08. November 2012, 22:23:30 »
Warum Neustart? Einfach nen wenig mildern....
Sorry:
Warum Neustart an ZAT1?

Warum wird mit zweierlei Maß gemessen?
Da ja, hier nein?
Man Leute. Ich fass es nicht! :keks:

Bluedragon

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14314 am: 08. November 2012, 22:23:41 »
Keiner weiß was spielentscheidend ist, aber für dich ist das spielentscheidend. Mal nachdenken, bitte. Zudem könntest du mal definieren, was normale Zustände sind. Du beschreist jene ja immer. Erklär mal.

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14315 am: 08. November 2012, 22:24:06 »
8 Gelbe in der Verlängerung, eine Gelb-Rote. Muss nachjustiert werden, ist KEIN Bug, sondern ein Programmierungsding. Ich bin auch ausgeschieden. Heulen nur über der Tastatur.

Brauchst nen Taschentuch-Button Miles ?  :rofl: :rofl:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14316 am: 08. November 2012, 22:24:27 »
ne Neustart ist doch quatsch, klar sehr sehr ärgerlich für den ein oder anderen, aber es gilt in erster Linie Fehler für die Zukunft versuchen zu vermeiden, zumindestens die, die aufgedeckt werden :D


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Bluedragon

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14317 am: 08. November 2012, 22:25:11 »
Ich sage ja: über der Tastatur ;) Ich hab ne Schulter gesucht, aber hier im Internetcafé so schwer.

Mampfaxo

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14318 am: 08. November 2012, 22:25:22 »
Keiner weiß was spielentscheidend ist, aber für dich ist das spielentscheidend. Mal nachdenken, bitte. Zudem könntest du mal definieren, was normale Zustände sind. Du beschreist jene ja immer. Erklär mal.
"normale Zustände"?
Minute 0-105.
Alles danach war nicht "KSM-Normal" :verweis:


ne Neustart ist doch quatsch, klar sehr sehr ärgerlich für den ein oder anderen, aber es gilt in erster Linie Fehler für die Zukunft versuchen zu vermeiden, zumindestens die, die aufgedeckt werden :D
Ja aber erklär mir warum dann an ZAT1 neugestartet wurde? Das ist reine Willkür.

DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14319 am: 08. November 2012, 22:26:31 »
Wenn hier kein Neustart kommt, möchte ich meinen geklauten Jugendspieler von ZAT1 wiederhaben. :winken:
Nochmal die Schmach vom ersten Spieltag erleben, nochmal in der EC-Quali jeden eingewechselten Verletzten,
wiederum ersetzen? Hab gekämpft die Fit wieder hochzubringen :motz: :lach:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14320 am: 08. November 2012, 22:26:58 »
Irli hier ist die Klagemauer und ich lass dich da mal austoben.....der Fehler am 1. ZAT ist bekannt und den weiß Du und ich und alle Teams waren betroffen.....weil alle die Standardtaktik gespielt haben.....und verletzte Spieler Tore erzielt oder Vorlagen gegeben haben........und sehe das wir Sir Miles nachjustieren mit den Karten in der Verlängerung und gut ist.....Du bist weiter sauer wegen beim Jugi vom 1 ZAT(was ich nachvollziehen kann), aber ein Neustart wäre ein Witz.....

Bluedragon

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14321 am: 08. November 2012, 22:27:37 »
Keiner weiß was spielentscheidend ist, aber für dich ist das spielentscheidend. Mal nachdenken, bitte. Zudem könntest du mal definieren, was normale Zustände sind. Du beschreist jene ja immer. Erklär mal.
"normale Zustände"?
Minute 0-105.
Alles danach war nicht "KSM-Normal" :verweis:

Halt: du hast geschrieben, die hätte es unter normalen Umständen nicht gegeben. Die Karten. Also welche genau gibt es, welche nicht und was ist normal?

Mampfaxo

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14322 am: 08. November 2012, 22:31:22 »
Irli hier ist die Klagemauer und ich lass dich da mal austoben.....der Fehler am 1. ZAT ist bekannt und den weiß Du und ich und alle Teams waren betroffen.....weil alle die Standardtaktik gespielt haben.....und verletzte Spieler Tore erzielt oder Vorlagen gegeben haben........und sehe das wir Sir Miles nachjustieren mit den Karten in der Verlängerung und gut ist.....Du bist weiter sauer wegen beim Jugi vom 1 ZAT(was ich nachvollziehen kann), aber ein Neustart wäre ein Witz.....
Ach darüber bin ich nicht mehr sauer. Sehe eher nur die Sinnlosigkeit der Handlung unter jetzigen Umständen.
Eher sauer, dass danach nur Schrott in der Jugend kam! :lach:

Ich vergleiche es nur so:
Klar an ZAT1 waren alle "benachteiligt". Aber es waren längst nicht alle betroffen. Wieviele haben denn deswegen wirklich verloren/verletzte Spieler gehabt etc?
War ja auch nur ein kleiner Teil.
Aber es wurde neu gestartet.

Heute ist es auch wieder nur ein kleiner Teil der benachteiligt ist.
Nur sind die Folgen eines Pokalaus drastischer (mMn), als eine Niederlage am 1.Spieltag einer 34Spieltage Saison,
oder sehe ich das als einziger so? :gruebel:


@Miles: Unter normalen Umständen (die herrschten von 0-105Minute) gibt es ein paar Gelbe. Und so hätte es ab 105 weitergeben müssen. Und nicht das xxFache.

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14323 am: 08. November 2012, 22:33:13 »
Würde es nicht um diesen einen Jugie gehen, würdest Du hier nix schreiben Irli.....
Das ist nen reines Ego-Ding. Du fühlst Dich ungerecht behandelt...
Ich kann das 100% nachvollziehen.

Aber Du musst es ausblenden können.....
Würde mich da auch 3x am Tag drüber aufregen, vor allem wenn ich danach nur Schrott bekäme.
Doch es hier jedes mal mit reinzuhängen wenn Du die Chance bekommst...

Mit den Karten ist kein Bug, nur ne Fehleinstellung.
MILLWALL TOWN

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14324 am: 08. November 2012, 22:34:36 »
zeig mir doch mal Spiele wo der Verlierer-Verein benachteiligt wurde? Die Platzverweise die ich in der Verlängerung gesehen habe, waren alle für den Verein der gewonnen hat..... :verweis:

Bluedragon

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14325 am: 08. November 2012, 22:35:59 »
Na, aber du schriebtest ja, dass dies spielentscheidend war, also muss von deiner Seite auch gesagt sein, was da spielentscheidend war und wieviele Karten nicht spielentscheidend wären. Was unter normalen Ablauf passiert wäre und wo sich Spiele dadurch veränderten. Verstehste?
Einfach nur behaupten, dass wäre spielentscheidend gewesen, da nicht normal, reicht nicht.
Slater muss daran arbeiten, klar. Aber an Spieltag 1 ging viel mehr kaputt und es war Spieltag 1. Also der Anfang einer Saison, da kann man mal. Aber auch das halte ich ihm gut, dass manches nicht greift und man da halt durch muss. Ist bei ner Entwicklung so.

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14326 am: 08. November 2012, 22:41:24 »
wenn würfeln, dann schon richtig und nicht sowas, es ist einfach mega ärgerlich Kohle für Scouts zu zahlen, damit man den ein oder anderen vernünftigeren Jugi bekommt und man bekommt echt nur Müll -.-
Hab einen 16 jährigen Silbernen bekommen, danach 1 kupfer und noch mal einen Kupfer, mir gehts aber nit darum ob Silber oder Bronze, sondern die sollten auch halbwegs was taugen, weil in wie gesagt ich schicke meine Scouts nicht rum, damit die mit Schrott wieder kommen, die man niemals für die Mannschaft gebrauchen kann, also ein bisschen an Qualität sollte vorhanden sein, klar nicht jeder Jugi und jeden ZAT, aber so oft sowas hintereinander ist schon doof irgendwie -.-

da hätte ich ne Vorschlag: je mehr silberne im kader sind, desto geringe die Chance noch mehr gute Jugenspieler zu bekommen

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14327 am: 08. November 2012, 22:47:50 »
ne Neustart ist doch quatsch, klar sehr sehr ärgerlich für den ein oder anderen, aber es gilt in erster Linie Fehler für die Zukunft versuchen zu vermeiden, zumindestens die, die aufgedeckt werden :D
Ja aber erklär mir warum dann an ZAT1 neugestartet wurde? Das ist reine Willkür.


deswegen:

4-4-2 eingestellt mit:
4er Offensiv
4er Raute
1 HS
1 ST

Gespielt wurde mit normalem 4-4-2 laut Spielbericht.

ebenfalls behoben...(das war der eigentliche grund für die wiederholung der zats, weil ich davon ausgegangen bin das die taktik nicht gepasst hat)
« Letzte Änderung: 08. November 2012, 22:50:47 von Uli »

Mampfaxo

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14328 am: 08. November 2012, 22:51:17 »
 :winken: Schon ok Leute.
Ich klink mich lieber erstmal aus, bevor ich mich wieder zu was hinreißen lasse!

und @Kuba: danke das gerade du so was zu mir schreibst: "Ego-Trip". Schon klar.
Geht ja nur um mich. Habe heute ja auch verloren und habe ja auch noch 20Plätze im Internat frei etc.
Nix, hab gewonnen. Internat war vor dem ZAT voll. Mir wäre es egal, ob wiederholt wird oder nicht. :winken:

IamTheDj

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14329 am: 09. November 2012, 09:01:06 »
Also hier über einen Neustart des ZAT's zu disskutieren ist ja der größte Blödsinn.
Dann müssten sehr viele Spiele in der realen Welt auch wiederholt werden, da nicht wirklich immer alle Gelbe Karten (bzw. Gelb-Rot) richtig gegeben werden.

Und warum an ZAT 1 eine wiederholung stattfinden hat müssen ist wohl jedem klar.

Mampfaxo

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14330 am: 09. November 2012, 09:30:17 »
Also hier über einen Neustart des ZAT's zu disskutieren ist ja der größte Blödsinn.
Dann müssten sehr viele Spiele in der realen Welt auch wiederholt werden, da nicht wirklich immer alle Gelbe Karten (bzw. Gelb-Rot) richtig gegeben werden.

Und warum an ZAT 1 eine wiederholung stattfinden hat müssen ist wohl jedem klar.
Versuchst du gerade 48Karten in 5Spielen mit der Realität zu vergleichen? :geschockt: :respekt:

Habe sowieso den Eindruck, dass du dich derzeit als der Verfechter von KSM aufschwingst. Musst jedesmal deinen Senf dazugeben.
Mein Gott. Lass es doch mal! :winken:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14331 am: 09. November 2012, 10:11:04 »
also das hier ist wieder ganz großes kino.. wie man sich nur soooo aufregen kann :rofl:

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14332 am: 09. November 2012, 10:52:10 »
Irli komm runter ^^ du steigerst dich immer ins unendliche ..... mich regt nie eine Diskussion auf, ich muss sehr oft lachen dabei und das ist gesund, aber was du da machst kann nicht gut fürs Herz sein  :lach:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14333 am: 09. November 2012, 10:54:22 »
Irli Du musst ruhiger und besonnener werden. Meiner persönlichen Meinung nach handelst Du aus besten Absichten
aber mitunter schlechtem Timing bei falschen Gründen.

Fakt ist, dass ZAT 1 wiederholt werden musste, da alle Spiele betroffen waren und es neben der Taktik halt noch andere Faktoren gab.
Es war ein Grundsatzproblem ohne Stellschraube, sprich ein BUG.

Fakt ist, dass beim letzten ZAT def. zu viele Karten in der Verlängerung geben worden sind, was aber nur einen geringen Teil betrifft und
eher minimalen bis gar keinen Einfluss hatte ( mal u.U. von Gelb Rot abgesehen). Hier muss justiert werden, was aber nichts mit einem
BUG zu tun hat.

Fakt ist, wenn man einmal die Spirale beginnt und Zat´s wiederholt, muss man auch sehr schnell klare Grenzen aufzeigen, da es sonst sehr schnell
Überhand nehmen kann und bei jedem Pups die Messer gewetzt werden. Wie soll man dann noch als Betreiber vernünftig entscheiden und differenzieren,
wenn der Punkt überschritten ist?

Wenn wir schon so weit sind, wegen dem akt. Vorfall eine Wiederholung in Betracht zu ziehen, könnten wir auch glatt die gesamten Spielzeiten 1-8 in Frage stellen.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14334 am: 09. November 2012, 10:57:38 »
Kann mir mal einer sagen warum der MW von dem Spieler so niedrig ist?.... :gruebel:

 http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=316605

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14335 am: 09. November 2012, 11:00:50 »
Kann mir mal einer sagen warum der MW von dem Spieler so niedrig ist?.... :gruebel:

 http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=316605


wieviel hättest du denn gerne ? Aber so, dass es identischen Spielern gegenüber nicht unfähr wird ?

Mampfaxo

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14336 am: 09. November 2012, 11:19:15 »
Ich arbeite und arbeite an mir, aber komm nicht voran. Man hasse ich diese Eigenschaft an mir! :ill: :fight:

Jungs: Bitte, wenn ich hier was vom Stapel lasse:
BITTE IGNORIERT MICH ERSTMAL.
Jeder Post könnte mein kleines Fass überlaufen lassen (ungewollt). :|

Ich bin im Kopf noch zu sehr Kind. Man! :zzz:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14337 am: 09. November 2012, 11:37:26 »
Gute Erkenntnis.  :grinsevil:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14338 am: 09. November 2012, 11:59:23 »
Kann mir mal einer sagen warum der MW von dem Spieler so niedrig ist?.... :gruebel:

 http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=316605


wieviel hättest du denn gerne ? Aber so, dass es identischen Spielern gegenüber nicht unfähr wird ?


ich bin der Meinung das der Spieler für sein Alter schon nicht schlecht ist, und deswegen schon einen MW von mindestens 20 Mio. wenn nicht sogar mehr haben sollte.

Der Spieler ist im besten Alter.... :ja:

Dazu ist er auch noch recht ausgeglichen trainiert.... :ja: :verweis:


ich denke die MW allgemein sind nicht in Ordnung. Es gibt bestimmt welche wo es ok ist, aber das wird nicht viele sein.... :nein:
« Letzte Änderung: 09. November 2012, 12:00:39 von Lanti »

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #14339 am: 09. November 2012, 12:02:50 »
 :zustimm: darüber kann man sich wirklich beklagen.. über die MW.. sind einfach viel zu niedrig im vergleich zu anderen sachen..
der Spieler ist so viel wert wie man in einen guten internationalen Heimspiel einnimmt? das ist doch lächerlich :lach: