ich wollte hier niemanden aufklären, nur irgendwann schappt es dann mal über und dann wirds halt auch mal schärfer. ich etnschuldige mich, wenn dies
jemanden persönlich getroffen haben sollte. Mir geht es doch im grundkern nur darum, dass ich ( als freund der Mathematik und Logik) dieses pauschalisieren
nicht mehr hören konnte. klar gibt es immer krasse spielegebnisse, aber wie soll denn die spielberechnung eurer meinung nach laufen als auf basis der wahrscheinlichkeit?
Alles und ich meine wirklich alles in diesem Spiel und allen anderen Spielen baut darauf aus. Sei es das Ergebnis, die EWS, unzufriedenheit.
Wenn ein Spieler mit 3% wahrscheinlichket abgewertet wird, ist es dann schwachsinn und am ziel vorbei?
die warhscheinlichkeit, mit 50% Spiele zu gewinnen wurde bereits drastisch gesenkt, aber man kann und darf def. nicht darauf pochen, dass solche spiele grundsätzlich nicht gewonnen werde können.
Dies käme einer wettbewerbsverzerrung gleich, da freiwillig abgeschenkt werden würde und sollte somit auch nicht als taktik anbietbar sein, da der grundsatz des spiels ist, spiele zu gewinnen.
Stärke und Qualität wird ja duch 50% nicht gemindert.
ich selbst habe auch solche spiele schon verloren ( letzte saison hab ich mit 120% und 200 stärken mehr gegen 50% verloren) der gegner hatte 3 mal so viele torchancen wie ich;
dies wurde jetzt geändert, sprich weniger torchancen,weniger genutzte torchancen = geringere Wahrscheinlichkeit auf solch ein ergebnis.
und bombi..nein das ist kein profilieren oder verbales drauf einprügeln, sondern schlichtweg eine reaktion auf die stets ( für mich nervende) gleiche art sich zu beschweren.
die besteht, aus : schwachsinn, ohne sinn, blödsinn,
und
; wie stellst du dir denn hier eine korrekte einwandbehandlung vor?
und welche wirkung hat denn fehlgeschlagen? woran machst du das fest?? daran, dass ihr ab und wann doch mal ein spiel findet wie das von DP? bei einem normalen ausreiser ist es sofort fehlgeschlagen?
geld und stärke allein schießt keine tore. unterm strich stehen am ende auch die großen mannschaften oben. extreme ergebnisse gehören einfach dazu.