VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja toll 2 verletzte und der dritte dunkelbraune jugendspieler
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
BESCHWERDE!!!Es reicht langsam!!!Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich nun jedes Spiel verloren habe, indem ich mehr Einsatz + mehr Stärke hatte als der Gegner, egal welche Taktik ich gewählt habe!!! Heute wieder der gleiche Fall!! Ich gebe mit einer 1030er Stärke 100% und ein 4-4-2 mit offensiver Aufstellung und mein Gegner nur 80% mit 4-4-2 und nur einer 900er Stärke und ich habe nur eine beschiessene Torchance und verliere das Spiel???Girondins Brestois - FC WasquehalWas ist das für ein Schwachsinn?????!!!Zitat: " mit 50% hat man weniger Torchancen als mit 100% oder höher"so ein Bullshit!!
Man. Da wird einem durch den Restart ein Top-Jugi geklautund damit es nicht heißt: Als Wiedergutmachung bekommst du später einen guten,krieg ich nur Luschen oder wie? Klasse.Und wozu Scouts bei den Witzfiguren, die da rauskommen?! (wobei nichtmal die gesuchte Nation kommt)
Den TM kann man echt vergessen, man wird gar nichts mehr los, obwohl die Marktwerte am Boden sind
Bestimmt nicht bei den Marktwerten!
.....und ich beschwere mich über die Gehälter: Gehaltskosten Profi-Kader: 45.307 KSM$/ZAT
Was für ein Mist Erst verletzt sich Mittelfeldspieler Fruci, für den Rigano eingewechselt wird, der sichdann natürlich auch gleich verletzt. Zu guter letzt verletzt sich dann auch noch Porchiazzo.Einen 25 Mann Kader kann ich mir leider nicht leisten, und auf die Ersatzbank passen auch nur 5.Edit: Das Schöne dabei, fast das ganze Team wird in der Fit runtergezogen