VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.
irgendwas ist schief gelaufen...keine Ahnung was...habe aber jetzt keine Zeit mehr den Fehler zu suchen...muss Arbeiten.....bitte Slater oder phna7om ...könnt ihr mal nachsehen
...kann man ja wenigstens mal in diesen verschoben thread reinschreiben, dass es momentan weg ist, aufgrund eines fehlers
...P.S. sollte wieder gehen
Zitat von: Ohligser am 25. Oktober 2012, 17:15:16...P.S. sollte wieder gehen nein
Zitat von: moerkstar am 25. Oktober 2012, 17:18:48Zitat von: Ohligser am 25. Oktober 2012, 17:15:16...P.S. sollte wieder gehen neinDudi kommt aber rein und kann schreiben und nicht so angespannt....immer mit der Ruhe
Zitat von: Dudi am 25. Oktober 2012, 17:14:56...kann man ja wenigstens mal in diesen verschoben thread reinschreiben, dass es momentan weg ist, aufgrund eines fehlersFrutti war mit mir und dem Problem beschäftigt. Das alles nur Minuten vor seiner Arbeit.Es gab in dem Moment Wichtigeres, als das bekannt zu machen.Sorry Dudi, aber da ist aufregen fehl am Platze!
Was mir auch aufgefallen ist:Ist man ausgeloggt, kann man alle Threads sehen, außer dem Statistikforum. Irgendwie komisch...
Zitat von: moerkstar am 25. Oktober 2012, 17:17:52Zitat von: Dudi am 25. Oktober 2012, 17:14:56...kann man ja wenigstens mal in diesen verschoben thread reinschreiben, dass es momentan weg ist, aufgrund eines fehlersFrutti war mit mir und dem Problem beschäftigt. Das alles nur Minuten vor seiner Arbeit.Es gab in dem Moment Wichtigeres, als das bekannt zu machen.Sorry Dudi, aber da ist aufregen fehl am Platze!reg mich doch nicht auf... sei nicht so sensibel
geht es jetzt?
jetzt müssten beide Optionen gehen...bitte schnelle einer Kontrollieren der *normalen* User....
Hab mich ja eingeschlossen! Geht wieder! Danke für die schnelle Aufklärung! GEPRIESEN SEIEN DIE ADMINS!