VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mein sponsorklick bringt mir keine 50000 ein
Was mir aber am meisten auf die SOCKEN geht ist wenn man am TM auf einen Spieler MAX. bietet und dann drückt der MANAGER wochenlang nicht auf annehmen! Da werde ich richtig HA, HA, HA WIE LUSTIG!
Zitat von: controletti73 am 14. Oktober 2012, 15:03:11Was mir aber am meisten auf die SOCKEN geht ist wenn man am TM auf einen Spieler MAX. bietet und dann drückt der MANAGER wochenlang nicht auf annehmen! Da werde ich richtig HA, HA, HA WIE LUSTIG!Wochenlang geht ja gar nicht, man kann einen Spieler nur 10 Tage auf den TM stellen
Zitat von: IamTheDj am 15. Oktober 2012, 08:38:46Zitat von: controletti73 am 14. Oktober 2012, 15:03:11Was mir aber am meisten auf die SOCKEN geht ist wenn man am TM auf einen Spieler MAX. bietet und dann drückt der MANAGER wochenlang nicht auf annehmen! Da werde ich richtig HA, HA, HA WIE LUSTIG!Wochenlang geht ja gar nicht, man kann einen Spieler nur 10 Tage auf den TM stellen ABER ES "FÜHLT" SICH WIE WOCHEN AN! Jetzt muss ich noch 2 Tage lang warten auf diese Spieler! UNGLAUBLICH!
Zitat von: controletti73 am 15. Oktober 2012, 09:32:55Zitat von: IamTheDj am 15. Oktober 2012, 08:38:46Zitat von: controletti73 am 14. Oktober 2012, 15:03:11Was mir aber am meisten auf die SOCKEN geht ist wenn man am TM auf einen Spieler MAX. bietet und dann drückt der MANAGER wochenlang nicht auf annehmen! Da werde ich richtig HA, HA, HA WIE LUSTIG!Wochenlang geht ja gar nicht, man kann einen Spieler nur 10 Tage auf den TM stellen ABER ES "FÜHLT" SICH WIE WOCHEN AN! Jetzt muss ich noch 2 Tage lang warten auf diese Spieler! UNGLAUBLICH!Hauptsache sie sind am Samstag bei dir.
Anscheinend können die "non real player" ihre Jugendspieler tatsächlich in den Profikader berufen.Jede Menge Spieler unter 20 laufen heute auf dem Tm aus, und das in der Zeit zwischen 1:30 und 3:30! Was ist denn da los? Und woher kommen diese super Bots???Oder was steckt hinter diesen "Usern"?Weiß jemand mehr?
Da bleibt nur Eines übrig, Wecker stellen und unmoralisches Gehalt bieten kurz vor Ablauf.
Zitat von: Kuba am 16. Oktober 2012, 10:24:31Anscheinend können die "non real player" ihre Jugendspieler tatsächlich in den Profikader berufen.Jede Menge Spieler unter 20 laufen heute auf dem Tm aus, und das in der Zeit zwischen 1:30 und 3:30! Was ist denn da los? Und woher kommen diese super Bots???Oder was steckt hinter diesen "Usern"?Weiß jemand mehr?ich denke mal, dass liegt an dem neustart nach dem verbuggten samstag zat. danach gab es eine "zeitverschiebung" auf dem tm. ich hatte, nachdem der loggin offen war, einen spieler auf dem tm, der um 4:20 Uhr "auslief" und zu dieser zeit war ich garantiert nie online. das spiel wurde samstag gegen 22:00 uhr auf den stand von 17:30 resetet, d. h., der tm hat sich auch um ca. 5 stunden verschoben.
Das ist die Erklärung, und nicht AUSSERIRDISCHE
Zitat von: Kuba am 16. Oktober 2012, 23:39:22 Das ist die Erklärung, und nicht AUSSERIRDISCHE
War doch aber von Slater geschrieben, dass bei 50% Einsatz häufiger keine eigenen Tore geschossen werden.