login ist wieder zu, da sollte die ec/cc auslosung kaputt sein möcht ich den schaden so klein wie möglich halten...
Kann ich verstehen und wird sicherlich dauern BIS LOG-IN WIEDER OFFEN SEIN WIRD???
1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden oder länger???
"Login Gesperrt wegen CC/EC-Auslosung
Hallo, bei der EC/CC Auslosung ist möglicherweise ein Fehler bei der Umstellung von der Drei-Jahres zur Fünf-Jahres-Wertung geschehen. Ich werde das heute Abend kontrollieren und wenn es falsch ist gegebenenfalls ausbessern. Sollte sich der Fehler bestätigen, kann es sein das die EC Auslosung(mit den richtigen Vereinen) wiederholt werden muss. Es wurde daher aus Sicherheitsgründen vorerst das Login geschlossen. mfg
2012-10-08 11:26:16 - slater107"
Ich hatte bei mir im CC/EC auch ne Unregelmäßigkeit gehabt, wusste gar nicht mehr wo ich spiele. Die EC-Anwärter aus DEN waren schon lt. neuer 5-Jahreswertung im EC berücksichtigt, demzufolge hätte mein Team bei der CC-Quali stehen müssen, war aber nicht der Fall. Hmm naja.
Mal ne Frage, wenn das rückgängig gemacht wird, was wird darüber hinaus rückgängi gmeacht? Z.B. habe ich ja nun schon einige FSS klar gemacht, die dann so womöglich nicht stattfinden könnten...
Grüße
Stippie