VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist doch aber Logisch, dass sich die normalen Leihen insbesondere von jungen Spielern nicht lohnen. Durch die MW sind die Gewinnmargen äußerst begrenzt. Warum sollte man also so etwas machen?
Zitat von: Enno00 am 20. September 2012, 16:08:16Ist doch aber Logisch, dass sich die normalen Leihen insbesondere von jungen Spielern nicht lohnen. Durch die MW sind die Gewinnmargen äußerst begrenzt. Warum sollte man also so etwas machen?Das widerspricht aber auch irgendwie der derzetigen Entwicklung der MWs. Eigentlich würde ich als aufnehmehmender Verein im Rahmen eines Kauf-Rückkauf-Deals keine so großen Gewinne erzielen, da die MW-Entwicklung derzeitig niedrig sind. Da sind Leihen mit Jugie Entschädigungen schon irgendwie lukrativer. Aber diese Frage ist schon fast eine philosophische. Ich kann mich da auch nicht so entscheiden.
Beste wäre noch immer eine Gewinnbeteiligung bei einer Leihe! Spieler steigt im MW --> Gewinnausschüttung!
Zitat von: Irlisson am 20. September 2012, 16:37:18Beste wäre noch immer eine Gewinnbeteiligung bei einer Leihe! Spieler steigt im MW --> Gewinnausschüttung!hey ich leihe dir Callum und du bekommst die von mir als Entschädigung http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=133652http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=213704
Was denkst du, was du für den Spieler am TM kriegen würdest?Mehr als 70 Mille? Eher unwahrscheinlich, von daher ist es doch egal wie viel er wert ist.
jede saison zum ende das gleichedie mw gehen runter hat sich nichts verändert
Zitat von: braini am 21. September 2012, 16:29:04jede saison zum ende das gleichedie mw gehen runter hat sich nichts verändert Zum Glück auch die Gehälter
Zitat von: Enno00 am 21. September 2012, 19:47:01Zitat von: braini am 21. September 2012, 16:29:04jede saison zum ende das gleichedie mw gehen runter hat sich nichts verändert Zum Glück auch die Gehälter Und zwar kräftig.
Ein Glück, bald ist Vertragsverlängerungszeit in meinem Kader
Mein Keeper hatte am Mittwoch eine EinSt weniger und forderte 651.379Heute, obwohl er besser ist, sind es noch 627.611
4Spiele Sperre für Rot! Und klar, wieder der Torhüter!
Zitat von: Irlisson am 22. September 2012, 20:14:184Spiele Sperre für Rot! Und klar, wieder der Torhüter! Das war aber auch ne krasse Aktion wie der den zu Boden gestreckt hat.Ich dachte der Gegner wäre tot!!!
Mein Keeper hatte am Mittwoch eine EinSt weniger und forderte 651.379Heute, obwohl er besser ist, sind es noch 627.611. Auf 600.000 muss er noch runter, dann gibt es einen neuen Vertrag, der mir hoffentlih Ruhe verschafft.Er stand übrigens auch schon bei 757.000