Ist schon komisch irgendwie, immer wenn ich selbst am meckern bin bin ich voll angepipiet und wuerde am liebsten meinen PC an die Wand klatschen.
Wenn ich dann aber andere meckern sehe/lese bin ich einerseits amüsiert bekomme andererseits aber auch irgendwie ein mildes Verständnisgefühl in der Magengegend.
Es ist halt wie es ist, und wer kein Verständnis dafür hat der muss halt dieses (Würfel-)spiel (JA, es ist ein Spiel, kein Manager!!! es gibt hier keinen Bonus/ keine Punkte für gutes Finanzmanagement welches zu einem starken Kader führt) der muss halt gehen.
Solange slater die immer wieder und immer öfter genannten Ergebnisse als "normal" oder als Ausrutscher empfindet die höchstens 1% aller Spiele eines Spieltages ausmachen wird sich leider nichts ändern.
Das war unter Kersten so, das hat sich unter M+B verschlimmert, und slater hat die Würfel durch Taktik+ noch ein bisschen bescheurter gemacht. 50% sollten deutlich schlechter bewertet werden, keine Ahnung, vielleicht ist da irgendwo ein Komma falsch gesetzt, aber irgendwie hat man das Gefühl als würden 50% und 80% bei entsprechender Taktik sogar noch deutlich aufgewertet.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die restlichen Spiele dieser Runde, denn da ich in der Hinrunde ständig verschaukelt wurde aber immer das zweit-drittstärkste Team der Liga gestellt habe muss da ja noch einiges an Siegen auf mich zukommen
Denn am Ende gleicht sich ja alles aus und die Reihenfolge der Stärke spiegelt sich auch in der Tabelle wieder