Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1511834 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13560 am: 28. August 2012, 20:08:02 »
super, 50% Bug lässt grüßen :motz: :motz: :motz:
50% vs 100%
800 vs 1011...

1:1  :winken: :stupid: :stupid: :stupid:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13561 am: 28. August 2012, 20:11:10 »
Taktisches Fehlverhalten lässt sich nicht immer mit einem Bug kleinreden Nektarine  :mrgreen:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13562 am: 28. August 2012, 20:21:28 »
 :keks:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13563 am: 28. August 2012, 21:10:37 »
818 vs. 1118
50% vs. 100%
34,35% vs. 65,65%
Chancen 1 : 8
Endstand 1:1

Hab bislang nichts gesagt, aber das ist das xte Ergebnis in der Liga wo ich nur noch kotzen könnte!!
Schon zig mal ein deutliches Chancenplus gehabt und verloren oder unentschieden gespielt... langsam reist mein Geduldsfaden...

POLSKA EKSTRAKLASA

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13564 am: 28. August 2012, 21:12:11 »
DaNektar hat keine augenscheinlichen fehler gemacht... :verweis:

ich warte aber noch immer auf den input (von  :gruebel: :gruebel: ich glaube delpiero wars) wie das ding ablaufen sollte

C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13565 am: 28. August 2012, 21:15:36 »
818 vs. 1118
50% vs. 100%
34,35% vs. 65,65%
Chancen 1 : 8
Endstand 1:1

Hab bislang nichts gesagt, aber das ist das xte Ergebnis in der Liga wo ich nur noch kotzen könnte!!
Schon zig mal ein deutliches Chancenplus gehabt und verloren oder unentschieden gespielt... langsam reist mein Geduldsfaden...


jupp, es nervt :)

Kann da die Leute verstehen die es betrifft.
« Letzte Änderung: 28. August 2012, 21:16:13 von Dragon »

Borat 3.1

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13566 am: 28. August 2012, 21:32:52 »

 :jubeln: Ich finde es einerseits herrlich, dass nicht nur mir solche Ergebnisse "passieren", andererseits tierisch zum Kotzen, dass es überhaupt immer noch solche Ergebnisse gibt  :keks:

Mir passieren seit Jahren solche Ergebnisse, leider immer im negativen Sinne, ich selbst habe solche Konstellationen noch nie gewonnen, meckere ja auch ständig darüber, aber wen interessierts  :keks:

braini

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13567 am: 28. August 2012, 21:42:56 »
wieviele überraschungen gab es im dfb pokal  :gruebel:

DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13568 am: 28. August 2012, 21:46:13 »
wieviele überraschungen gab es im dfb pokal  :gruebel:
Das kannst doch nicht mit einem Managerspiel vergleichen.

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13569 am: 28. August 2012, 21:46:43 »
wieviele überraschungen gab es im dfb pokal  :gruebel:
Da hat aber die stärkere Mannschaft sicher nicht mehr Einsatz gegeben! ;)
Da war es dann eher:
800 vs 1000
150% vs 50% ;)

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13570 am: 28. August 2012, 22:18:17 »
nochmal meine frage:
soll immer die stärkere mannschaft gewinnen?
soll immer die mannschaft gewinnen bei 60-40?
soll immer die mannschafut gewinnen bei 70-30?
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.593
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13571 am: 28. August 2012, 22:29:32 »
dann brauchste Taktik und Taktik + nicht mehr.. oder???

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13572 am: 28. August 2012, 22:31:18 »
es soll nie immer eine mannschaft gewinnen!  :juggle:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.593
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13573 am: 28. August 2012, 22:38:11 »
es soll nie immer eine mannschaft gewinnen!  :juggle:

aha... und wie soll das gehen??? heute gewinn ich und Rückrunde Du??




Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13574 am: 28. August 2012, 22:41:30 »
Diese überraschenden Ergebnisse machen für mich auch einen gewissen Reiz am Spiel aus. Immer nur alles errechnen ist doch langweilig, etwas Zufall darf schon mit drin sein. Das die Betroffenen es zuviel Zufall finden kann ich verstehen, aber es ist nur ein Spiel!



Mineau

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13575 am: 28. August 2012, 22:43:20 »
Diese überraschenden Ergebnisse machen für mich auch einen gewissen Reiz am Spiel aus. Immer nur alles errechnen ist doch langweilig, etwas Zufall darf schon mit drin sein. Das die Betroffenen es zuviel Zufall finden kann ich verstehen, aber es ist nur ein Spiel!

 :zustimm:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13576 am: 28. August 2012, 22:58:30 »
es soll nie immer eine mannschaft gewinnen!  :juggle:

aha... und wie soll das gehen??? heute gewinn ich und Rückrunde Du??




das meinte ich nicht... so wie rudi sagt dass es nicht so berechenbar ist ist gut so.. und nicht wie slater sagte unter gewissen vorrausetzungen soll IMMER das Team gewinnen mit den EInsatz und Stärke
« Letzte Änderung: 28. August 2012, 22:59:05 von Al3x »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13577 am: 28. August 2012, 23:01:00 »
Diese überraschenden Ergebnisse machen für mich auch einen gewissen Reiz am Spiel aus. Immer nur alles errechnen ist doch langweilig, etwas Zufall darf schon mit drin sein. Das die Betroffenen es zuviel Zufall finden kann ich verstehen, aber es ist nur ein Spiel!

 :zustimm:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13578 am: 28. August 2012, 23:08:27 »
Wieder gelb für meinen TW , das ist dann Nr.7 :juggle:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.593
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13579 am: 28. August 2012, 23:13:59 »
Wieder gelb für meinen TW , das ist dann Nr.7 :juggle:

Mhh..  :gruebel: Du spielst 100% und bei der Takke dann irgendwas mit vorsichtig, zurückziehen oder normal....

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13580 am: 29. August 2012, 08:03:50 »
nochmal meine frage:
soll immer die stärkere mannschaft gewinnen?
soll immer die mannschaft gewinnen bei 60-40?
soll immer die mannschafut gewinnen bei 70-30?
Nope.
Aber wenn die stärkere Mannschaft auch noch mehr Einsatz gibt, sollte ein Unentschieden oder eine Niederlage gegen 0 tendieren.
Denn wer schwächer ist (nehmen wir 800) und 50% gegen 1000 und 100% spielt,
der spielt es um das Spiel abzuschenken!

Bei gleichem/umgekehrten Einsatz solltes es immer Überraschungen geben!

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13581 am: 29. August 2012, 08:26:07 »
nochmal meine frage:
soll immer die stärkere mannschaft gewinnen?
soll immer die mannschaft gewinnen bei 60-40?
soll immer die mannschafut gewinnen bei 70-30?
der Punkt ist erher der:
die deutlich schwächeren Vereine haben oft nur 1-2 Chancen, verwerten die aber oftmals zu 100%. Man selber hat 5 oder mehr Chancen und macht oft nur 20-30% der Chancen zu Toren. Das finde ich selber zu heftig!! Genau deswegen entstehen sollche Ergebnisse. Man kann ja selber nix da gegen tun... :juggle:
Bin auch dafür das es weiterhin überraschungen geben soll, doch nicht auf die weise mit den 50%. Ich weiss ja nicht wie schwer es ist das ins System einzubringen. Man kann ja auch nicht sagen mit 50% verliert man IMMER. ist ja auch zu hart.

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13582 am: 29. August 2012, 08:29:14 »
Wieder gelb für meinen TW , das ist dann Nr.7 :juggle:

Mhh..  :gruebel: Du spielst 100% und bei der Takke dann irgendwas mit vorsichtig, zurückziehen oder normal....

Ich spiele 100% und manchmal mit Hart...aber eher normal......es geht mir nicht um die Gelben Karten insgesamt, nur um den TW... 7 Gelbe Karten in einer Saison ist mir schon etwas zu heftig  :verweis:

Dude

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13583 am: 29. August 2012, 08:31:42 »
heißt er jens lehmann ;)

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13584 am: 29. August 2012, 08:35:43 »
heißt er jens lehmann ;)

Wiese oder Kahn glaub ich, ich kann mich aber nicht erinnern, nen Deutschen in Schottland eingebürgert zu haben  :rofl:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13585 am: 29. August 2012, 08:38:28 »
vielleicht liegt es auch daran das sie mit Kilt spielen und dieser bei den Paraden hoch rutscht, das ist ja dann wie Trikot ausziehen und er bekommt deshalb so viele Gelbe  :lach:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13586 am: 29. August 2012, 08:46:14 »
nochmal meine frage:
soll immer die stärkere mannschaft gewinnen?
soll immer die mannschaft gewinnen bei 60-40?
soll immer die mannschafut gewinnen bei 70-30?
der Punkt ist erher der:
die deutlich schwächeren Vereine haben oft nur 1-2 Chancen, verwerten die aber oftmals zu 100%. Man selber hat 5 oder mehr Chancen und macht oft nur 20-30% der Chancen zu Toren. Das finde ich selber zu heftig!! Genau deswegen entstehen sollche Ergebnisse. Man kann ja selber nix da gegen tun... :juggle:
Bin auch dafür das es weiterhin überraschungen geben soll, doch nicht auf die weise mit den 50%. Ich weiss ja nicht wie schwer es ist das ins System einzubringen. Man kann ja auch nicht sagen mit 50% verliert man IMMER. ist ja auch zu hart.
50% ist auch meiner Meinung nach ein "Abschenken" und sollte entsprechend bestraft werden.
Was mich am meisten aktuell stört sind die 10000002311 vergebenen Chancen in den Spielen wenn man um einiges stärker ist.
Bayern gewinnt doch gegen eine Hobbymannschaft auch 17:0.


Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13587 am: 29. August 2012, 08:59:53 »
Diese überraschenden Ergebnisse machen für mich auch einen gewissen Reiz am Spiel aus. Immer nur alles errechnen ist doch langweilig, etwas Zufall darf schon mit drin sein. Das die Betroffenen es zuviel Zufall finden kann ich verstehen, aber es ist nur ein Spiel!

Klar, Überraschungen soll es immer mal geben und wie gesagt, auch ich hatte diese Saison schon paar und stehe mittlerweile auf PLatz 5 in der Liga mit 7Pkt Abstand zum 4.. Ahja, bin mittlerweile das stärkste Team in PL, da Nicovic stark schleifen lässt. Ich mach dafür garantiert nicht nur die komischen Ergebnisse verantwortlich sondern es liegt auch daran, dass mehr Mannschaften in PL nun bolzen mit 150% und man als CC-Teilnehmer selten mit dem Einsatz gegenhalten kann usw.

Aber es gab schon einige Spiele in dieser Saison wo ich bei Chancengleichheit verliere (trotz stärkerer MAnnschaft + mehr Einsatz), trotz mehr Chancen verliere (4:2 Chancen, 0:1) oder mit einer um über 400Stk. besseren Mannschaft mit 100% gg. 50% fast keine und insbesondere nicht mehr Chancen ausarbeite als der Gegner... kann nun in dem Fall an der Taktik liegen blablabla ist ja auch egal. Bislang wars mir egal und es ist mir weiterhin relativ egal, allerdings muss ich nun nach diesem Höhepunkt etwas Dampf ablassen.

Ich finds komisch, dass im CC bei beiden MAnnschaften sehr häufig mindestens 75% der Chancen genutzt werden, in der Liga und im Pokal allerdings die Torausbeute weit unter 50% liegt, wobei das insebesondere dann aufzutreten scheint, wenn man gegen einen deutlich schwächeren Gegner spielt.

Bei meinem Ligaspiel haben die Spieler, die die Chancen vergeben haben fast alle eine Stk. von 90+... wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit bei einer Torchance dass der trifft oder eben nicht? 50:50? Ist diese bei einem Spieler mit Stk. 50 nun 25:75?

Es wäre auch interessant zu wissen welchen Einfluss es nun endlich hat wenn ich 100/120/150% gebe. Es hat ja mal geheißen, dass es nicht bedeutet, dass man dann eben mit der 100/120/150%igen Teamstärke antritt. Wieviel ist es denn dann? Ist der Sprung von 120 zu 150% den zusätzlichen Verlust denn wert? Wie erhöhen sich dadurch die Gewinnchancen?? Fragen über Fragen....

Mir gehts nicht darum, dass ich bei 60:40 immer gewinne... im Schnitt sollte ich 6 von 10 Spielen gewinnen .. allerdings weiß ich auch nicht wie diese 60:40 berechnet werden und welche Rolle da der Einsatz spielt... denn ich finde selbst die 60:40 in einer solchen Konstellation recht schwach.. das heißt ja, im Imkehrschluss, dass wenn ich gegen einen 300Stk. schwächeren Gegner mit 100% spiele und der nur 50% gibt, dass er dennoch die Chance hat 4 von 10 Spielen zu gewinnen bzw. dass es ihm statistisch zusteht! Find ich persönlich zuviel und es sind dann auch keine "zufallsergebnisse" mehr, da sie auch nicht sehr unwahrscheinlich sind..

 :zustimm: :peace:
POLSKA EKSTRAKLASA

Borat 3.1

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13588 am: 29. August 2012, 11:14:11 »
nochmal meine frage:
soll immer die stärkere mannschaft gewinnen?
soll immer die mannschaft gewinnen bei 60-40?
soll immer die mannschafut gewinnen bei 70-30?

Nein, die stärkere Mannschaft allein nicht, auch der höhere Einsatz alleine nicht.
Aber wenn stärker und mehr Einsatz sollte die Wahrscheinlichkeit für einen Sieg schon fast unerreichbar hoch sein.
Oder umgekehrt, wer den niedrigst möglichen Einsatz von 50% gibt, sollte eine extreme Unwahrscheinlichkeit haben zu gewinnen, zumal dann nicht, wenn er auch noch das schwächere Team stellt, das sollte eigentlich nie passieren.

Ich stelle mir doch nicht für hunderte Millionen an Ablösen und hunderte Millionen an Gehältern eine 1000er Mannschaft zusammen um dann bei normalem Einsatz (hier 100%) gegen eine Lümmeltruppe aus Amateuren die sich wirklich jeder leisten kann gegen 50% Einsatz zu verlieren, das darf einfach nicht passieren, dann braucht man sich nicht wundern, wenn die User weglaufen und keine neuen dazu kommen.

Ich spiele doch auch kein Kriegsspiel und stelle eine Armee mit 10 Panzern zusammen um dann gegen eine lustlose Truppe von Bogenschützen, die auch noch alle besoffen und bekifft sind, zu verlieren, sowas gibts einfach nicht.

Klar hat Bremen im Pokal gegen Karlsruhe verloren, aber es war ja nicht so, dass die Bremer nicht Vollgas gegeben hätten, und die Karlsruher haben das Ding lustlos nach vorne geschwakt und der Ball ist aus Versehen 4mal ins Bremer Tor gefallen.

Also bei deutlich größerer Stärke und deutlich mehr Einsatz (Beispiel 1000 gegen 700 und 100% gegen 50%) darf es einfach nur einen Sieger geben.

Irreführend ist natürlich das angezeigte Stärkeverhältnis, was beinhaltet das?
Nur Teamstärke und Einsatz oder spielt Taktik da auch eine prozentuale Rolle???
Sollte die Taktik (inkl. Heimstärkebonus) schon mit drin sein, dann kann es eigentlich auch nicht sein, dass ich bei 60/40 oder 70/30 das Spiel nicht gewinne. Wo genau da die Grenze zu setzen ist weiss ich auch nicht, aber bei einem Gesamtverhältnis von 60/40 inkl. aller möglichen Einstellungen sollte ein Sieg schon sehr wahrscheinlich sein.

Und zu den Karten; wen ich bei "zurückziehen" im Schnitt 3-4 gelbe Karten kassiere und bei "hart" im Schnitt vielleicht eine dann kann ich den Sinn dieser Einstellung absolut nicht nachvollziehen.
Kann jeder gerne in meinem Thread nachlesen.
Spiele fast immer hart, bekomme selten Karten, spiele einmal "zurückziehen" und kassiere innerhalb von 20 Minuten 3mal gelb und einmal gelb-rot!!! Was für ein Schwachsinn!!!

Grundsätzlich finde ich die ganzen Spielereien im Spielbericht ja ganz nett um den etwas interessanter zu machen, aber Stärkeverhältnis und Chancen haben doch so ziemlich überhaupt keine Aussagekraft wenn ich bei beiden klar vorne liege und am Ende doch nicht gewinne.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass an 1. Stelle die Stärke, an 2. Stelle der Einsatz und erst an 3. Stelle die Taktik stehen sollte was die Gewichtung angeht.

Auf Stärke und Einsatz kann ich jederzeit Einfluss nehmen, ich kann viel Geld in die Hand nehmen und ein starkes Team aufbauen, darum geht es glaube/hoffe ich in erster Linie bei einem Manager, und dann kann ich den entsprechenden Einsatz wählen von dem ich meine dass er für meinen Gegner ausreicht und dann sollte das in den meisten Fällen passen. Stelle ich aber das stärkere Team und gehe höheren Einsatz, treffe aber am Ende eine unpassende Taktik und verliere das Spiel dann ist es am Ende doch wieder ein Würfelspiel und hat mit einem Manager nicht wirklich viel zu tun.

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13589 am: 01. September 2012, 20:16:45 »
Jetzt hab ich echt langsam die Schnauze voll! :keks:
Da darf die Änderung nicht erst irgendwann kommen, sondern JETZT! :motz:

Wie kann ein Stürmer 2x ein Foul am eigenen Strafraum in den ersten 20Minuten machen?!
2x dafür Gelb bekommen, sprich dann schon mit Gelb-Rot vom Platz müssen?!
Und wie kann der Gegner aus diesen beiden Chancen auch gleich 2Tore machen?!

Geht fast jeder Freißtoss rein, oder was?! :nein: :motz:

Vor allem ich mit 100% und normal 1xG-R und noch ne Gelbe
und der Gegner mit 150%+P keine Karte + keine Verletzung! :nein:

ÄNDERE DA JETZT WAS SLATER! :motz:


Davon abgesehen: Auf Platz 13 stehen. 2NMR sammeln und vor dem Spiel schnell einloggen und auf 150%+P stellen und belohnt werden! :respekt:


EDIT:
Zitat
7. Minute
1:0 Tor durch Luis López Ramírez
den Freistoss führte Seppe  van der Doelen aus
 Gelbe Karte nach Foul für LouKas Trikouppi

20. Minute
2:0 Tor durch Ladislav Jalsevec
den Freistoss führte Ian Connelly aus
 Gelbe-Rote Karte für LouKas Trikouppi
Davon abgesehen: Wofür den Gelb in der 20sten?! :keks:
« Letzte Änderung: 01. September 2012, 20:46:12 von Irlisson »