VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Irgendwas gibts ja immer zu mosern.. die einen beschweren sich über die Kartenflut.. die anderen darüber, dass sie im EC 300 Stärken mehr haben, aber trotzdem 0-2 verlieren..
Zitat von: Uli am 08. Juli 2012, 21:30:49Zitat von: bodo09 am 08. Juli 2012, 21:21:47Irgendwas gibts ja immer zu mosern.. die einen beschweren sich über die Kartenflut.. die anderen darüber, dass sie im EC 300 Stärken mehr haben, aber trotzdem 0-2 verlieren.. du würdest auch meckern wenn du in 8 Spielen 7 (!!!!) Platzverweise bekommen hättest nö..
Zitat von: bodo09 am 08. Juli 2012, 21:21:47Irgendwas gibts ja immer zu mosern.. die einen beschweren sich über die Kartenflut.. die anderen darüber, dass sie im EC 300 Stärken mehr haben, aber trotzdem 0-2 verlieren.. du würdest auch meckern wenn du in 8 Spielen 7 (!!!!) Platzverweise bekommen hättest
Zitat von: Uli am 08. Juli 2012, 21:30:49Zitat von: bodo09 am 08. Juli 2012, 21:21:47Irgendwas gibts ja immer zu mosern.. die einen beschweren sich über die Kartenflut.. die anderen darüber, dass sie im EC 300 Stärken mehr haben, aber trotzdem 0-2 verlieren.. du würdest auch meckern wenn du in 8 Spielen 7 (!!!!) Platzverweise bekommen hättest ich verstehe dein meckern...ich suche gerade im script... aber ich habe die stelle "wenn uli dann" nicht gefunden-...(keine angst - gibts für keine user.... !) aktuell kann ich es noch nciht ganz nachvollziehen...
Das Uli immer wieder mit Abschied droht, diese alte Leier
Zitat von: slater107 am 08. Juli 2012, 21:45:21Zitat von: Uli am 08. Juli 2012, 21:30:49Zitat von: bodo09 am 08. Juli 2012, 21:21:47Irgendwas gibts ja immer zu mosern.. die einen beschweren sich über die Kartenflut.. die anderen darüber, dass sie im EC 300 Stärken mehr haben, aber trotzdem 0-2 verlieren.. du würdest auch meckern wenn du in 8 Spielen 7 (!!!!) Platzverweise bekommen hättest ich verstehe dein meckern...ich suche gerade im script... aber ich habe die stelle "wenn uli dann" nicht gefunden-...(keine angst - gibts für keine user.... !) aktuell kann ich es noch nciht ganz nachvollziehen... dann müsste es auch ein "wenn al3x dann" geben.. 5 platzverweise in 7 spielen.. der eine weniger ist wohl deswegen weil ich nicht so hart spiele wie uli
Zitat von: slater107 am 08. Juli 2012, 21:45:21Zitat von: Uli am 08. Juli 2012, 21:30:49Zitat von: bodo09 am 08. Juli 2012, 21:21:47Irgendwas gibts ja immer zu mosern.. die einen beschweren sich über die Kartenflut.. die anderen darüber, dass sie im EC 300 Stärken mehr haben, aber trotzdem 0-2 verlieren.. du würdest auch meckern wenn du in 8 Spielen 7 (!!!!) Platzverweise bekommen hättest ich verstehe dein meckern...ich suche gerade im script... aber ich habe die stelle "wenn uli dann" nicht gefunden-...(keine angst - gibts für keine user.... !) aktuell kann ich es noch nciht ganz nachvollziehen... dass war ja auch nicht ernst gemeint aber das gefühl könnte man haben
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Uli am 08. Juli 2012, 21:46:35Zitat von: slater107 am 08. Juli 2012, 21:45:21Zitat von: Uli am 08. Juli 2012, 21:30:49Zitat von: bodo09 am 08. Juli 2012, 21:21:47Irgendwas gibts ja immer zu mosern.. die einen beschweren sich über die Kartenflut.. die anderen darüber, dass sie im EC 300 Stärken mehr haben, aber trotzdem 0-2 verlieren.. du würdest auch meckern wenn du in 8 Spielen 7 (!!!!) Platzverweise bekommen hättest ich verstehe dein meckern...ich suche gerade im script... aber ich habe die stelle "wenn uli dann" nicht gefunden-...(keine angst - gibts für keine user.... !) aktuell kann ich es noch nciht ganz nachvollziehen... dass war ja auch nicht ernst gemeint aber das gefühl könnte man haben tja die würfel/%t-chancen sind halt nicht wirklich mit dir! ^^ wenn du schwalben,voll durchziehen und umhauen drin hast, dann potenziert sich das noch!
Könnte es am Skill "Disziplin" liegen?
da ich hier bei der klagemauer bin -830stk gg 1058stk; 50% gg 120%; 35% Stärke vs 65%2:1 soo klagemauer*aus*
Wie stand es denn um Flamys Chancen?Da wird er sicher Übergewicht gehabt haben
Zitat von: Sir Miles am 08. Juli 2012, 22:26:02Könnte es am Skill "Disziplin" liegen?Ich glaube hier könnte man auch 100% Disziplin haben und die Spieler gehen sich Gegenseitig von hinten in die Beine und sehen dann rot Bei mir sind es meistens die Leihspieler die kommen. Direkt im ersten Spiel haben 80% der Leihspieler direkt Rot gesehen. Ich glaube das liegt daran, das sie mit Umhauen gespielt haben Ist schwer Gewohnheiten wieder heraus zu bekommen
Zitat von: Mac BluePerry am 09. Juli 2012, 09:02:55Zitat von: Sir Miles am 08. Juli 2012, 22:26:02Könnte es am Skill "Disziplin" liegen?Ich glaube hier könnte man auch 100% Disziplin haben und die Spieler gehen sich Gegenseitig von hinten in die Beine und sehen dann rot Bei mir sind es meistens die Leihspieler die kommen. Direkt im ersten Spiel haben 80% der Leihspieler direkt Rot gesehen. Ich glaube das liegt daran, das sie mit Umhauen gespielt haben Ist schwer Gewohnheiten wieder heraus zu bekommen Leihst du dir also Spieler vom Uli?
Also 3 Verletzte bei 50% vs. 100% finde ich auch etwas heftig... vor allem da alle drei bei einem Team verletzt sind....Das hat dann meiner Meinung nach wenig mit "jammern" zu tun... da kriegt man einfach einen Hals..
Hat doch nix mitm Einsatz zu tun, oder?