Ich möchte mich über den schlechtesten Leihpartner beschweren, den ich jemals hier bei KSM in meinen 6 Jahren hatte!!
SodaP besitzt die Frechheit meine beiden ihm überlassenen Spieler in nur einem einzigen Pflichtspiel einzusetzen. Bei einem Spieler sind auf Grund der restlichen Leihdauer auch nur noch 2200 statt 3000 Minuten möglich, aber trotz Versprechungen, dass er das noch alles schafft, passiert nix! Zwei meiner Jugendspieler verkommen einfach und werden nicht eingesetzt, ihn interessiert das auch gar nicht und versucht einen durch leere Worte zu vertrösten.
Ich bin dafür, wenn man schon die Kauf-Rückdeals mit Regelungen belegt, dann auch mal dafür sorgen, dass Leihpartner verpflichtet werden ihre Versprechen einzuhalten. KSM leidet für mich darunter, dass User das Vertrauen missbrauchen, um daraus eigenes Kapital zu ziehen. Ich finde solche Leute wie SodaP haben bei einem Spiel wie KSM nichts verloren.
Es werden DMs bestraft, einseitige Transferabsprachen unterbunden, aber gegen die Verletzung von Leihdeals wird bisher nichts unternommen und so können einige User weiter ihr Unwesen treiben und sind auch noch mit ehrenvollen Aufgaben wie LM betreut.
Bitte bekämpft solche User, die mir und gewiss noch vielen anderen Usern die Lust am Spiel nehmen. Gibt solchen Leuten keinen Raum!