Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1511347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.847
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13380 am: 06. Juli 2012, 00:59:48 »
ich möchte mich nicht beschweren, aber ...

mal wieder zweite pokalrunde gegen das beste team...

und dann bekommt man 2 gelbe karten im ganzen spiel.
und mit welcher selbstverständlichkeit innerhalb 5 minuten , dieser spierl gelb rot...
dann kommt noch eine verletzung dazu und das spiel ist gelaufen... schade.
aber ist halt so, wenn beide 150% geben.

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13381 am: 06. Juli 2012, 02:15:05 »
Ich möchte mich über den schlechtesten Leihpartner beschweren, den ich jemals hier bei KSM in meinen 6 Jahren hatte!!
SodaP besitzt die Frechheit meine beiden ihm überlassenen Spieler in nur einem einzigen Pflichtspiel einzusetzen. Bei einem Spieler sind auf Grund der restlichen Leihdauer auch nur noch 2200 statt 3000 Minuten möglich, aber trotz Versprechungen, dass er das noch alles schafft, passiert nix! Zwei meiner Jugendspieler verkommen einfach und werden nicht eingesetzt, ihn interessiert das auch gar nicht und versucht einen durch leere Worte zu vertrösten.

Ich bin dafür, wenn man schon die Kauf-Rückdeals mit Regelungen belegt, dann auch mal dafür sorgen, dass Leihpartner verpflichtet werden ihre Versprechen einzuhalten. KSM leidet für mich darunter, dass User das Vertrauen missbrauchen, um daraus eigenes Kapital zu ziehen. Ich finde solche Leute wie SodaP haben bei einem Spiel wie KSM nichts verloren.
Es werden DMs bestraft, einseitige Transferabsprachen unterbunden, aber gegen die Verletzung von Leihdeals wird bisher nichts unternommen und so können einige User weiter ihr Unwesen treiben und sind auch noch mit ehrenvollen Aufgaben wie LM betreut.

Bitte bekämpft solche User, die mir und gewiss noch vielen anderen Usern die Lust am Spiel nehmen. Gibt solchen Leuten keinen Raum!

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13382 am: 06. Juli 2012, 06:34:33 »
Ich möchte mich über den schlechtesten Leihpartner beschweren, den ich jemals hier bei KSM in meinen 6 Jahren hatte!!
SodaP besitzt die Frechheit meine beiden ihm überlassenen Spieler in nur einem einzigen Pflichtspiel einzusetzen. Bei einem Spieler sind auf Grund der restlichen Leihdauer auch nur noch 2200 statt 3000 Minuten möglich, aber trotz Versprechungen, dass er das noch alles schafft, passiert nix! Zwei meiner Jugendspieler verkommen einfach und werden nicht eingesetzt, ihn interessiert das auch gar nicht und versucht einen durch leere Worte zu vertrösten.

Ich bin dafür, wenn man schon die Kauf-Rückdeals mit Regelungen belegt, dann auch mal dafür sorgen, dass Leihpartner verpflichtet werden ihre Versprechen einzuhalten. KSM leidet für mich darunter, dass User das Vertrauen missbrauchen, um daraus eigenes Kapital zu ziehen. Ich finde solche Leute wie SodaP haben bei einem Spiel wie KSM nichts verloren.
Es werden DMs bestraft, einseitige Transferabsprachen unterbunden, aber gegen die Verletzung von Leihdeals wird bisher nichts unternommen und so können einige User weiter ihr Unwesen treiben und sind auch noch mit ehrenvollen Aufgaben wie LM betreut.

Bitte bekämpft solche User, die mir und gewiss noch vielen anderen Usern die Lust am Spiel nehmen. Gibt solchen Leuten keinen Raum!
Verstehe sowieso nicht, warum ihm überhaupt noch wer einen Spieler gibt?! :konfus:
Er hatte doch alleine letzte Saison 6-7 nicht eingehaltende Deals. U.a. einen mit mir :keks:
Erst die gleichen leeren Worte und am Ende dreist abgezockt :winken:

braini

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13383 am: 06. Juli 2012, 06:51:38 »
wer sich darauf einläßt, ist in meinen augen dann selbst schuld, wenn er auf die falschen leute trifft

ksm bietet die funktion kauf-rückkauf so nicht an, daher alles i.o.   :zustimm:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13384 am: 06. Juli 2012, 07:46:08 »
ganz genau. wer die grauzone nutzt, der trägt das risiko; und bei leihen sowieso.

zumal du als alter hase es besser hättest wissen müssen :peace:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13385 am: 06. Juli 2012, 08:23:29 »
Jaja der Soda  :lach: :rofl:
Never ending boring story ... nur dass er diesmal nicht dafür bestraft werden kann  :lach: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13386 am: 06. Juli 2012, 11:28:04 »
Ja hab mich nicht informiert, hätte ich mal machen sollen...
Kann nicht Slater wenigstens bei seinen Tipps das dazuschreiben: "SodaP ist einer unser unzuverlässigsten Manager" So kann man andere vor diesem Schicksal bewahren

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13387 am: 06. Juli 2012, 11:32:42 »
Es gibt und wird nie eine Blacklist geben  :scherzkeks:
learning by doing oder informing  ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13388 am: 06. Juli 2012, 11:42:58 »
Kann man nicht selber eine erstellen? Also dass wir z.B. in Frankreich ne Blacklist für alle sichtbar aufstellen :zustimm:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13389 am: 06. Juli 2012, 11:56:45 »
Naja ich hatte an Soda letzte Saison Peter Hyll verliehen... hatte genau die abgemachten Minuten bekommen :verweis:


Was sonst leihen angeht seh ichs auch so... hatte bis vor 3 Saisonen noch nie was verliehen weil man einfach niemanden trauen kann.. aber jetzt muss es einfach sein .. mach ich aber trotzdem noch sehr ungern :juggle:
« Letzte Änderung: 06. Juli 2012, 11:59:18 von Al3x »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13390 am: 06. Juli 2012, 13:32:16 »
Kann man nicht selber eine erstellen? Also dass wir z.B. in Frankreich ne Blacklist für alle sichtbar aufstellen :zustimm:

Ist untersagt, da es einem Anprangern von Usern (zurecht oder ungerecht) von Usern darstellt  :lach:
(Mist, klinge fast wie ein MOD ... werd wohl Altersmilde ^^)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13391 am: 06. Juli 2012, 17:08:34 »
Kann man nicht selber eine erstellen? Also dass wir z.B. in Frankreich ne Blacklist für alle sichtbar aufstellen :zustimm:
Mach deine private.
Habe ich auch! :zustimm: :bia:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13392 am: 06. Juli 2012, 18:12:23 »
Mit SodaP habe ich leider auch keine so guten Erfahrungen gemacht... wie Irli schon sagte... eine private Liste erstellen und gut ist.

Der verleihende Verein trägt nun mal das Risiko... da kann man nix machen, in meinen Augen!


Aber ich habe auch am Anfang der Saison Leihplätze angeboten, aber keiner von euch hat sich gemeldet  ;)

Und das ist bisher mein einziger Spieler, den ich ausbilden soll: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=727362
« Letzte Änderung: 06. Juli 2012, 18:14:12 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13393 am: 06. Juli 2012, 20:32:56 »
Mal ne frage : dieses beschweren was hier grade gemacht wird,ist das nicht schon öffentliches anprangern ?

Mineau

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13394 am: 06. Juli 2012, 20:36:15 »
Mal ne frage : dieses beschweren was hier grade gemacht wird,ist das nicht schon öffentliches anprangern ?

jo.....

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13395 am: 06. Juli 2012, 20:37:58 »
Nö  :lach:

Wird ja nur erwähnt, geprangert wird hier nicht.

Hatte übrigens auch ein paar Deal mit Soda vereinbart. Ein Deal ist nicht zustande gekommen, wurde immer wieder vertröstet.

Zum Schluss kam er dann zu der Einsicht, dass sein Kader ja schon zu groß sei.    blablabla.

DaNektar hat seine Leihe auch wieder zurückholen müssen, er aber hat nen Jugie eingebüßt. Shit happens.

Mir ist es wurscht  :mrgreen:

Dude

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13396 am: 06. Juli 2012, 20:48:18 »
hatte letzte saison auch einen rückkaufdeal mit soda und der lief bestens

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13397 am: 06. Juli 2012, 22:28:23 »
Es gibt immer Leute die unzufrieden sind.
Anfang letzter Saison hatte ich zu viele Deals gemacht, das stimmt, aber alles wurde mit den Transferpartnern besprochen.

Diese Saison passt alles und auch Hubs Jungs können noch ganz locker die EWS schaffen.

Dieses öffentliche Anprangern ist eine absolute Frechheit und so nicht hinnehmbar  :nein:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13398 am: 06. Juli 2012, 22:33:11 »
PRO BANS + READ-ONLY's ...für wen auch immer  :scherzkeks:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13399 am: 06. Juli 2012, 23:18:48 »
Ich kann dazu nur sagen, er hatte letzte Saison 2 Spieler von mir, die er beide zufriedenstellend durch die EWS gebracht hat, einer von beiden hat sogar ne Aufwertung bekommen  :jubeln:
und diese Saison hat er wieder einen von mir, bis jetzt kann ich mich auch dieses Mal nicht beklagen. Also was meine Spieler angeht soweit gute Leistung  :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13400 am: 06. Juli 2012, 23:53:59 »
Mit SodaP habe ich leider auch keine so guten Erfahrungen gemacht... wie Irli schon sagte... eine private Liste erstellen und gut ist.

Der verleihende Verein trägt nun mal das Risiko... da kann man nix machen, in meinen Augen!


Aber ich habe auch am Anfang der Saison Leihplätze angeboten, aber keiner von euch hat sich gemeldet  ;)

Und das ist bisher mein einziger Spieler, den ich ausbilden soll: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=727362


Wo hast du leihplätze angeboten? ich such doch verzweifelt und seh nichts von dir :rofl:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13401 am: 07. Juli 2012, 00:08:39 »
Im Transfergeflüster vor dem 1. ZAT ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13402 am: 07. Juli 2012, 05:31:53 »
(...) alles wurde mit den Transferpartnern besprochen.

Diese Saison passt alles (...)
:lach: :lach: :lach:
Doch mal was lustiges kurz vor der Arbeit! :jubeln:



Dieses öffentliche Anprangern ist eine absolute Frechheit und so nicht hinnehmbar  :nein:
Buhuhu! ;( :embarassed:
Hier kannst du nicht so schnell unpassendes Löschen, wie all die Kritik in deinem Thread letzte Saison, gell?! :keks:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13403 am: 07. Juli 2012, 09:12:48 »
Liebe Leute, liebe User...

ich bitte darum weitere öffentliche Anprangerungen zu unterlassen.
Es wundert mich nicht das im Forum immer weniger los ist, wenn hier solche Unarten/Unfreundlcihkeiten ausgelebt werden.

Was genau bei einzelnen Deals ausgemacht worden ist, kann ich nciht beurteilen, mir ist das Thema "leihen" als Problem bei KSM bewusst und ich grüble aktuell ernsthaft an einer Verbesserung der Situation.

Zeitplan dafür gibts allerdings noch nicht.

lg
« Letzte Änderung: 07. Juli 2012, 09:17:06 von slater107 »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13404 am: 07. Juli 2012, 12:11:05 »
Liebe Leute, liebe User...

ich bitte darum weitere öffentliche Anprangerungen zu unterlassen.
Es wundert mich nicht das im Forum immer weniger los ist, wenn hier solche Unarten/Unfreundlcihkeiten ausgelebt werden.

Was genau bei einzelnen Deals ausgemacht worden ist, kann ich nciht beurteilen, mir ist das Thema "leihen" als Problem bei KSM bewusst und ich grüble aktuell ernsthaft an einer Verbesserung der Situation.

Zeitplan dafür gibts allerdings noch nicht.

lg


Ich habe vor ca. 1 Jahr dazu einen Vorschlag gemacht.....Gründung einer Gruppe deren die Leihen gemeldet werden-Verstoß dagegen Geldstrafe.....
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13405 am: 07. Juli 2012, 14:35:36 »
dann möchte ich auch noch meinen senf dazu geben
hatte letzes jahr 2 deals mit soda und da hat er eingehalten was er versprochen hat
mehr sogar weil er mir dann bei einer anderen sache noch entgegen gekommen ist
und der jetztige deal läuft auch gut

hab auch noch eine andere leihe da läuft es halt nicht so gut trotz anschreiben
aber das ist und wird immer das risiko einer leihe bleiben

und zu guter letzt...leute das ist nur ein spiel :ja:
mal verliert man und mal gewinnen die anderen^^

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13406 am: 07. Juli 2012, 16:55:34 »
Na wenn man das so liest....
Leihe ist Risiko, man sollte sich selbst informieren... wie soll das denn gehen wenn das "anprangern" verboten ist?
Die Leute die sich hier beschweren scheinen sich das ja nicht aus den Fingern gesogen zu haben.. daher finde ich das eigentlich legitim. Ich wäre dafür, dass im Managerprofil eine Statistik eingefügt wird Anzahl leihen = X; Davon frühzeitig beendet = Y. So sieht jeder wie zuverlässig der Leihpartner ist.
Denn "Leihen sind halt riskant" ist schön und gut, aber dann kann man bei Transfers auch einführen, dass der Käufer die Transfersumme manuell überweisen muss... macht er es nicht.. tja dann halt Pech gehabt.. hättest dich besser informieren sollen.

Interessant wäre es auch, wenn man z.B. 1-2 Jugis pro Saison an einen BOT aus Liga 2 oder 3 verleihen könnte. Gehalt zahlt man jedoch selbst + einen Betrag X (X% vom Marktwert nach Leihende)... Training wäre dort nicht ganz so optimal wie bei einem Realplayer, also eher interessant für Spieler deren Skills fast austrainiert sind und die im heimverein keine Chance auf ausreichende Einsätze hätten..
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13407 am: 07. Juli 2012, 20:09:38 »
ahaha.. 7 Spieltage 5 Platzverweise in mein Team?
und ein Spieler schon 2 mal Rot...  :zustimm:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13408 am: 07. Juli 2012, 20:10:54 »
Ein Spieltag
4xRot in den ersten 36Minuten? :keks: :respekt:
3xGelb-Rot gesamt.

VIEL ZU KRASS! :keks: :nein:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13409 am: 07. Juli 2012, 20:51:12 »
In Nordirland gab es bisher in der ganzen Saison

6 Rote Karten (davon 3 bei einem Verein)
10 Gelb-Rote
141 Gelbe Karten

find das eigentlich ganz OK

Bei anderen Ländern ist es abert teilweise deutlich mehr.

Ärgerlich finde ich nur, dass die Roten Karten oft keine deutliche Auswirkung auf den Spielverlauf haben.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2012, 20:52:38 von Enno00 »