VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Süß die Kleinen.
Ja, vor allem ganz große Belgische
Stimme Irli zu, heute gab es in Frankreich eine rote in der 1! Minute(im Spiel von Saint-Omer) was soll denn da passiert sein??Wäre für eine Wahrscheinlichkeitsstaffelung nach Spieldauer.
hast doch aber noch einen dritten
Gab in den heutigen 31Partien nur 2rote Karten! Aber beide in den ersten 30Minuten 5x Gelb-Rot ist finde ich noch zu viel. Aber noch ok!
Zitat von: Irli am 28. Juni 2012, 20:10:09Gab in den heutigen 31Partien nur 2rote Karten! Aber beide in den ersten 30Minuten 5x Gelb-Rot ist finde ich noch zu viel. Aber noch ok! Wieso ist das gut? Wenn alle auf voll durchziehen + Gegner umhauen gespielt haben, dann wäre dieser Wert aus meiner Sicht lächerlich...
Zitat von: number26 am 28. Juni 2012, 20:12:53Zitat von: Irli am 28. Juni 2012, 20:10:09Gab in den heutigen 31Partien nur 2rote Karten! Aber beide in den ersten 30Minuten 5x Gelb-Rot ist finde ich noch zu viel. Aber noch ok! Wieso ist das gut? Wenn alle auf voll durchziehen + Gegner umhauen gespielt haben, dann wäre dieser Wert aus meiner Sicht lächerlich... Nach den xxxroten und Gelb-Roten haben MIT SICHERHEIT nicht alle so gespielt!
also jetzt reicht's aber50% + zurückziehen ohne Pressing und 2 rote Karten gehts noch?