Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1510859 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13260 am: 15. Juni 2012, 08:53:15 »
@Pirata: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=137262 Bitte. Steht bis heute Mittag halb 2 drauf^^
Unterschätz den nicht. Er hat wenigstens schon 470Skillpunkte bei Stärke 40 nur.
Ist damit aber genauso gut und kostet nur ein Bruchteil wie ein Stärke 50Spieler mit 470Skillpunkte.

Auf letztere Spieler stürzen sich immer alle. Ersteren erkennen nur wenige! :keks: :bia:
Den Jungen bekommst diese Saison locker auf Stärke 48+ und damit kannst Geld mit ihm machen.

PS: Der ist ohne Gegenleistung! :scherzkeks: :lach:
PS2: Hättest deine Starken gegen Jugis "ertauschen" sollen! :juggle: :gitarre:

skilltechnisch gesehen auch nicht schlechter als Piratas jugendhoffnungen :ja:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13261 am: 15. Juni 2012, 10:18:23 »
@Pirata: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=137262 Bitte. Steht bis heute Mittag halb 2 drauf^^
Unterschätz den nicht. Er hat wenigstens schon 470Skillpunkte bei Stärke 40 nur.
Ist damit aber genauso gut und kostet nur ein Bruchteil wie ein Stärke 50Spieler mit 470Skillpunkte.

Auf letztere Spieler stürzen sich immer alle. Ersteren erkennen nur wenige! :keks: :bia:
Den Jungen bekommst diese Saison locker auf Stärke 48+ und damit kannst Geld mit ihm machen.

PS: Der ist ohne Gegenleistung! :scherzkeks: :lach:
PS2: Hättest deine Starken gegen Jugis "ertauschen" sollen! :juggle: :gitarre:

stürmer habe ich genug irli danke  :zustimm:
brauche ein tw  ;(
und meine starken spieler waren alt und teuer im gehalt wer will sowas heutzuage  :gruebel:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13262 am: 15. Juni 2012, 11:11:53 »
naja ich hab schon 1-2 ganz gute spieler ergattern können.. und das ohne aufwand einfach aufn TM...
was viel schwerer ist einen Torwart zu verleihen... das ist fast unmöglich obwohl ich entschädigungen anbiete die besser sind als der torwart als er 17 war :keks:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13263 am: 15. Juni 2012, 15:42:25 »
naja ich hab schon 1-2 ganz gute spieler ergattern können.. und das ohne aufwand einfach aufn TM...
was viel schwerer ist einen Torwart zu verleihen... das ist fast unmöglich obwohl ich entschädigungen anbiete die besser sind als der torwart als er 17 war :keks:

sag an! Ne Tw kann ich evt. ausbilden. :mrgreen:
Kostet aber. :verweis: ;)

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.059
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13264 am: 15. Juni 2012, 15:51:34 »
Ganz unrecht hat Pirata aber nicht ..

Für jeden Spieler, der halbwegs gerade auslaufen kann (mal überspitzt gesagt) wird gleich Leihe + X verlangt.

Ich kann mich noch daran erinnern als ich bspw. in Forfar neuanfing, da war alles kein Problem sich ein Team voller 17jähriger Talente zu machen.. hingegen wenn ich v.a. den TM ansehe, dann graust es mir ehrlich gesagt.

Da wundert es mich ganz ehrlich gesagt auch nicht, dass da neue Spieler relativ wenig Lust bekommen hier wirklich was machen, denn der TM gibt kaum was brauchbares her.

Und ins Forum, um 'Connections' walten zu lassen, na das tun doch sowieso die wenigsten Neulinge..

Ich zmdt. hab da gar keine große Lust drauf nen 'Neustart' zu machen, weil wenn man schon für nen eigentlichen 'Krüppelspieler' was leihen muss .. naja .. aber macht mal und heisst es gut  :bia:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13265 am: 15. Juni 2012, 17:09:39 »
So lange die Verkäufer immer wieder ihre """Dummen""" für die Deals finden, wieso sollte sich da etwas ändern? Wenn die Käufer sich nicht mehr auf diese Deals einlassen würden, was meinst du, wie schnell die Verkäufer umdenken  müssen, damit sie ihre Spieler bei den anderen Clubs unterbekommen können?

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.059
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13266 am: 15. Juni 2012, 17:13:30 »
Tja, wie du schon sagst, sie finden immer einen Dummen  ;)

Weiteres erspar ich mir besser ..  :mrgreen:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13267 am: 15. Juni 2012, 17:19:18 »
ich seh das problem eher darin dass man einfach für jeden Spieler den man verleihen will extrem viel entschädigung mitgeben muss... irgendwann gehen einen die entschädigungen aus und man kann dann nicht einfach normale etwas schwächere spielere so verkaufen wenn man dann keine 2 entschädigungen pro leihdeal mehr hat... und selbst damit ists verdammt schwer was zu verleihen :keks:

Bei mir zB ists ja nicht so dass ich meine schlechten 17-Jährigen nicht verkaufen will aber ich muss erst alle Spieler verliehen bekommen und das geht eben nur mit den zT enormen Entschädigungen :juggle:



Hermi du hast eine PN aber ich bezweifle einfach mal dass wir uns einig werden mit deinen Kauf-Rückkaufdeals :peace:
« Letzte Änderung: 15. Juni 2012, 17:19:55 von Al3x »

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13268 am: 15. Juni 2012, 17:25:37 »
Ganz unrecht hat Pirata aber nicht ..

Für jeden Spieler, der halbwegs gerade auslaufen kann (mal überspitzt gesagt) wird gleich Leihe + X verlangt.

Ich kann mich noch daran erinnern als ich bspw. in Forfar neuanfing, da war alles kein Problem sich ein Team voller 17jähriger Talente zu machen.. hingegen wenn ich v.a. den TM ansehe, dann graust es mir ehrlich gesagt.

Da wundert es mich ganz ehrlich gesagt auch nicht, dass da neue Spieler relativ wenig Lust bekommen hier wirklich was machen, denn der TM gibt kaum was brauchbares her.

Und ins Forum, um 'Connections' walten zu lassen, na das tun doch sowieso die wenigsten Neulinge..

Ich zmdt. hab da gar keine große Lust drauf nen 'Neustart' zu machen, weil wenn man schon für nen eigentlichen 'Krüppelspieler' was leihen muss .. naja .. aber macht mal und heisst es gut  :bia:

 :zustimm:

Bluedragon

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13269 am: 16. Juni 2012, 01:33:34 »
Also mal abgesehen von eurer Sentimentalität (auch mit ner Zusatzforderung nach ner Leihe kann man leben):
der TM, slater, ist n wichtiger Faktor für Neuuser, die gehalten werden sollen. Ich seh da auch noch Potenzial.
MMn muss da mehr geflutet werden. Oder die unteren Talentstufen ne Aufwertung erfahren.

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13270 am: 16. Juni 2012, 12:19:32 »
Entsteht eine "Aufwertung" unterer Talentstufen nicht normalerweise, wenn die oberen Talentstufen deutlich verknappt werden? Denn dann müsste man ja diese Spieler nutzen und sie werden "der neue Durchschnitt". Waren vorher Gold und Silber das Maß der Dinge bei Jugendspielern, gibt es Gold gar nicht mehr und Silber deutlich weniger. Also rückt Bronze deutlich mehr in den Vordergrund und auch braun erfährt eine kleine Aufwertung dadurch. Genau dies wurde vor einiger Zeit getan und so langsam bekommt man dies auch zu spüren (sieht man ja, alle sagen "es ist nichts Gutes mehr am TM"  :verweis:).

Ich glaube, es muss noch viel mehr in den Köpfen der Manager bei KSM ankommen, dass durch diese "neue" Jugendspielerverteilung eben diese Verschiebung stattgefunden hat und sich auf Dauer auf die Mannschaftsstrukturen auswirken wird. Dann werden auch die Bronze-Jungs nicht mehr nur noch als "Beigabe" aufgefasst werden und mit ihnen wird vernünftiger Handel betrieben werden.

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13271 am: 16. Juni 2012, 20:31:16 »
Langsam ist echt mal Schluss mit Lustig bei den Noten! :keks:
Dieses Gewürfel ist der reinste WITZ! :nein:

620 vs 650
80% vs 50%
2:2

Also ein tolles Spiel der Auswärtsmannschaft, da mit weniger Einsatz ein Unentschieden geholt (Stärkeunterschied kann man vernachlässigen (Heimvorteil)).

Noten?
Heimmannschaft: nur 2 und 3
Auswärtsmannschaft: 3x 4? :stupid:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13272 am: 16. Juni 2012, 20:37:13 »
Langsam ist echt mal Schluss mit Lustig bei den Noten! :keks:
Dieses Gewürfel ist der reinste WITZ! :nein:

620 vs 650
80% vs 50%
2:2

Also ein tolles Spiel der Auswärtsmannschaft, da mit weniger Einsatz ein Unentschieden geholt (Stärkeunterschied kann man vernachlässigen (Heimvorteil)).

Noten?
Heimmannschaft: nur 2 und 3
Auswärtsmannschaft: 3x 4? :stupid:

wieso beklagst du dich?
dein gegner hatte die bessere taktik und war feldüberlegen..  :verweis:
aber der unterschied war recht gering...

(die ballbesitzanzeige ist nur aktuell ausgeschalten weil ich eien kleine anzeigefehler erst beheben muss)
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13273 am: 16. Juni 2012, 20:39:49 »


wieso beklagst du dich?
dein gegner hatte die bessere taktik und war feldüberlegen..  :verweis:
aber der unterschied war recht gering...

(die ballbesitzanzeige ist nur aktuell ausgeschalten weil ich eien kleine anzeigefehler erst beheben muss)
Sorry, das akzeptiere ich so nicht! :peace:

Wenn ich mit grob gerechnet gleicher Stärke aber WENIGER Einsatz spiele und nicht verliere,
dann habe ich ja wohl die bessere Taktik! :verweis:

Aber man brauch es nicht mal an diesem einen Beispiel festhalten. Die Noten sind zu oft nur gewürfelt.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13274 am: 16. Juni 2012, 20:42:41 »


wieso beklagst du dich?
dein gegner hatte die bessere taktik und war feldüberlegen..  :verweis:
aber der unterschied war recht gering...

(die ballbesitzanzeige ist nur aktuell ausgeschalten weil ich eien kleine anzeigefehler erst beheben muss)
Sorry, das akzeptiere ich so nicht! :peace:

Wenn ich mit grob gerechnet gleicher Stärke aber WENIGER Einsatz spiele und nicht verliere,
dann habe ich ja wohl die bessere Taktik! :verweis:

Aber man brauch es nicht mal an diesem einen Beispiel festhalten. Die Noten sind zu oft nur gewürfelt.


7:3 Chanchen

Deine Abwehrspieler haben viel zugelassen, dein Mittelfeldspieler wenig kreiert.

Daher fast noch zu gut bewertet mit nur drei 4ern bei 8 Kandidaten :zustimm:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13275 am: 16. Juni 2012, 20:47:43 »


wieso beklagst du dich?
dein gegner hatte die bessere taktik und war feldüberlegen..  :verweis:
aber der unterschied war recht gering...

(die ballbesitzanzeige ist nur aktuell ausgeschalten weil ich eien kleine anzeigefehler erst beheben muss)
Sorry, das akzeptiere ich so nicht! :peace:

Wenn ich mit grob gerechnet gleicher Stärke aber WENIGER Einsatz spiele und nicht verliere,
dann habe ich ja wohl die bessere Taktik! :verweis:

Aber man brauch es nicht mal an diesem einen Beispiel festhalten. Die Noten sind zu oft nur gewürfelt.


7:3 Chanchen

Deine Abwehrspieler haben viel zugelassen, dein Mittelfeldspieler wenig kreiert.

Daher fast noch zu gut bewertet mit nur drei 4ern bei 8 Kandidaten :zustimm:
Halloooo?! :scherzkeks: :winken:
Ihr checkt das nicht oder?

Das ist doch schwach vom Gegner, wenn der 7:3 Chancen hat,
nicht gewinnt,
aber mehr Einsatz gibt? --> erhält aber keine 4?

Sehe wir das mal so: Ich mach aus 3Chancen 2 Tore, aber deren Torwart hat ne 3?
Meine Abwehr vereitelt immerhin 5Chancen (auch der Torwart), aber es gibt dort 2x4?

Ist für mich nicht nachvollziehbar.

Deiner Logik zufolge kann eine schwache Mannschaft (50% 700er), welche gegen 150% 1000er Stärke 0:20Chancen  hat
Nur 5-6 bekommen? denn sie haben ja nix kreiert :juggle:
« Letzte Änderung: 16. Juni 2012, 20:48:41 von Irli »

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13276 am: 16. Juni 2012, 20:48:07 »
Als ob die Noten sich am Spielablauf orientieren würden, die sind "random"  :rofl:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13277 am: 16. Juni 2012, 21:05:12 »


wieso beklagst du dich?
dein gegner hatte die bessere taktik und war feldüberlegen..  :verweis:
aber der unterschied war recht gering...

(die ballbesitzanzeige ist nur aktuell ausgeschalten weil ich eien kleine anzeigefehler erst beheben muss)
Sorry, das akzeptiere ich so nicht! :peace:

Wenn ich mit grob gerechnet gleicher Stärke aber WENIGER Einsatz spiele und nicht verliere,
dann habe ich ja wohl die bessere Taktik! :verweis:

Aber man brauch es nicht mal an diesem einen Beispiel festhalten. Die Noten sind zu oft nur gewürfelt.


7:3 Chanchen

Deine Abwehrspieler haben viel zugelassen, dein Mittelfeldspieler wenig kreiert.

Daher fast noch zu gut bewertet mit nur drei 4ern bei 8 Kandidaten :zustimm:
Halloooo?! :scherzkeks: :winken:
Ihr checkt das nicht oder?

Das ist doch schwach vom Gegner, wenn der 7:3 Chancen hat,
nicht gewinnt,
aber mehr Einsatz gibt? --> erhält aber keine 4?

Sehe wir das mal so: Ich mach aus 3Chancen 2 Tore, aber deren Torwart hat ne 3?
Meine Abwehr vereitelt immerhin 5Chancen (auch der Torwart), aber es gibt dort 2x4?

Ist für mich nicht nachvollziehbar.

Deiner Logik zufolge kann eine schwache Mannschaft (50% 700er), welche gegen 150% 1000er Stärke 0:20Chancen  hat
Nur 5-6 bekommen? denn sie haben ja nix kreiert :juggle:

genauso ist es doch auch häufig

hatte heute 9:0 Chancen, Ergebnis 4:0

meine Noten 1 und 2, dazu 2 3er, mein Gegner jeweils mit 4 mal 5 und 6

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13278 am: 16. Juni 2012, 21:08:53 »
die noten:
bis ich eine bessere lösung habe bleibt das aktuelle system...
das im prinzip so aussieht...

eine mannschaft die über das ganze jahr gewinnt hat tendenziell gute noten
eine mannschaft die übers jahr verliert hat tendenziell schlechte noten...

ich könnte auch machen das der 18te für alle spieler di enote 6 bekommt und der erste eine 1 (und alle dazwischen halt abgestuft)

aber ich habe eigentlihc noch nie einen fall gesehen wo die noten vollkommen falsch waren (übers jahr gerechnet) auch wenn es in einzelfällen (partien) manchmal "interessante" ergebnisse gibt..
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13279 am: 16. Juni 2012, 21:11:40 »
Aber findest du das korrekt, wenn einer mit weniger Aufwand+schwächere Mannschaft sich gut schlägt, so bestraft wird? :gruebel: :peace:

Bei deinem 4:0 ist alles ok von den Noten! :ja:


Bei mir in der Liga noch:
260Punkte + Heimvorteil Unterschied
50% vs 80%
aber beide fast identische Noten? :gruebel: :nein:

Ich und einige andere sind der Meinung, dass die Noten zuviel gewürfelt werden. Ich meine, wie kann es passieren, dass ein Stürmer, der nen Hattrick macht eine 3 bekommt? (als Beispiel)
etc

Aber bin wohl mal wieder der Einzige der meckert. Bis Ende der Saison, wo dann einige EWS-Angst bekommen (gell Olli) :winken:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13280 am: 16. Juni 2012, 21:13:59 »
die noten:
bis ich eine bessere lösung habe bleibt das aktuelle system...
das im prinzip so aussieht...

eine mannschaft die über das ganze jahr gewinnt hat tendenziell gute noten
eine mannschaft die übers jahr verliert hat tendenziell schlechte noten...

ich könnte auch machen das der 18te für alle spieler di enote 6 bekommt und der erste eine 1 (und alle dazwischen halt abgestuft)

aber ich habe eigentlihc noch nie einen fall gesehen wo die noten vollkommen falsch waren (übers jahr gerechnet) auch wenn es in einzelfällen (partien) manchmal "interessante" ergebnisse gibt..
Nunja. Gut zu wissen (...) :| :| :|

PS: Über die Saison gerechnet --> Wie war das mit dem Torwart letzte Saison (sehr wenig Gegentore aber Notenschnitt 3,4 nach 30Spielen) ;)


Davon abgesehen, dass 3,4 ja eigentlich nichts schlechtes ist. Nur ab 3.5 kann man ja hier leider Gottes ne Abwertung kassieren! :keks:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13281 am: 16. Juni 2012, 21:38:50 »
deine verteidigung hat 43 tore letzte saison bekommen...
also mehr als 1,3 pro spiel

im vergleihc... meine mannschaft hat 15 tore bekommen ... also irgendwo bei 0,45 pro spiel...

 :gruebel:

 :keks:
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13282 am: 16. Juni 2012, 21:42:12 »
Aber findest du das korrekt, wenn einer mit weniger Aufwand+schwächere Mannschaft sich gut schlägt, so bestraft wird? :gruebel: :peace:

Bei deinem 4:0 ist alles ok von den Noten! :ja:


Bei mir in der Liga noch:
260Punkte + Heimvorteil Unterschied
50% vs 80%
aber beide fast identische Noten? :gruebel: :nein:

Ich und einige andere sind der Meinung, dass die Noten zuviel gewürfelt werden. Ich meine, wie kann es passieren, dass ein Stürmer, der nen Hattrick macht eine 3 bekommt? (als Beispiel)
etc

Aber bin wohl mal wieder der Einzige der meckert. Bis Ende der Saison, wo dann einige EWS-Angst bekommen (gell Olli) :winken:

Hattrick und bestimmte Dinge werden bescheiden bewertet, da hast recht. Aber grundsätzlich passt es schon :zustimm:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13283 am: 16. Juni 2012, 21:49:17 »
deine verteidigung hat 43 tore letzte saison bekommen...
also mehr als 1,3 pro spiel

im vergleihc... meine mannschaft hat 15 tore bekommen ... also irgendwo bei 0,45 pro spiel...

 :gruebel:

 :keks:
SIEHSTE! :lach: ;)

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13284 am: 16. Juni 2012, 21:56:33 »
deine verteidigung hat 43 tore letzte saison bekommen...
also mehr als 1,3 pro spiel

im vergleihc... meine mannschaft hat 15 tore bekommen ... also irgendwo bei 0,45 pro spiel...

 :gruebel:

 :keks:
SIEHSTE! :lach: ;)

 :keks: weil:

meine goalies bekommen 0,5 tore im schnitt und noten von 1,8 - 2,5
dein 1,5 (rund)-... ich finde die note 3,5 angemessen.
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.350
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13285 am: 16. Juni 2012, 22:06:34 »

wieso zeigt er im spielbericht nichts mehr an hier  :gruebel:

Vergleich zum Gegner   
%   wird aktuell nicht ausgegeben   

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13286 am: 16. Juni 2012, 22:07:50 »
deine verteidigung hat 43 tore letzte saison bekommen...
also mehr als 1,3 pro spiel

im vergleihc... meine mannschaft hat 15 tore bekommen ... also irgendwo bei 0,45 pro spiel...

 :gruebel:

 :keks:
SIEHSTE! :lach: ;)

 :keks: weil:

meine goalies bekommen 0,5 tore im schnitt und noten von 1,8 - 2,5
dein 1,5 (rund)-... ich finde die note 3,5 angemessen.
Äh... Da siehst du was gänzlich falsch.
1. hatten meine Torhüter ne andere Note (glaube 2,9)
2. meinte ich nen anderen Torwart!

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=87063.0

Eindeutlig Fehlerhaft! :peace:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13287 am: 16. Juni 2012, 22:08:31 »

wieso zeigt er im spielbericht nichts mehr an hier  :gruebel:

Vergleich zum Gegner   
%   wird aktuell nicht ausgegeben   


(die ballbesitzanzeige ist nur aktuell ausgeschalten weil ich eien kleine anzeigefehler erst beheben muss)

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.350
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13288 am: 16. Juni 2012, 22:09:52 »

achso  :)

danke irli  :zustimm:

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #13289 am: 16. Juni 2012, 22:28:26 »

wieso zeigt er im spielbericht nichts mehr an hier  :gruebel:

Vergleich zum Gegner   
%   wird aktuell nicht ausgegeben   


(die ballbesitzanzeige ist nur aktuell ausgeschalten weil ich eien kleine anzeigefehler erst beheben muss)

Bekomme ich denn die Kohle für mein Personal ersetzt??  :lach: