VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Genova am 31. Mai 2012, 19:16:05Das Schlimme ist, wenn ich einen Spieler unter der Saison verpflichte will er mehr Gehalt als meine Jetzigen.Wie soll ich das aber meinen Jungs erklären, die schon länger im Verein sind? Da muss ja Unruhe in dieMannschaft kommen das ist doch aber mal ein gutes tool wenn einer mehr gehalt bekommt und ein gleichstarker/gleichaltriger deutlich weniger, sollte er umgehend auch mehr fordern
Das Schlimme ist, wenn ich einen Spieler unter der Saison verpflichte will er mehr Gehalt als meine Jetzigen.Wie soll ich das aber meinen Jungs erklären, die schon länger im Verein sind? Da muss ja Unruhe in dieMannschaft kommen
Zitat von: braini am 31. Mai 2012, 19:25:51Zitat von: Don Genova am 31. Mai 2012, 19:16:05Das Schlimme ist, wenn ich einen Spieler unter der Saison verpflichte will er mehr Gehalt als meine Jetzigen.Wie soll ich das aber meinen Jungs erklären, die schon länger im Verein sind? Da muss ja Unruhe in dieMannschaft kommen das ist doch aber mal ein gutes tool wenn einer mehr gehalt bekommt und ein gleichstarker/gleichaltriger deutlich weniger, sollte er umgehend auch mehr fordernan und für sich wäre es die schönste lösung wenn spieler "immer" das gehalt bekommen das ihnen zusteht (z.b das wunschgehalt oder 80% davon, oder was auch immer)damit würde sich die ganze diskussion aufhören...trainiere ich einen spieler wird er besser und teurer... punkt aus... (wird meines wissens nach bei hattrik so gehandhabt)ich sags gleich... auch wenn die idee interessant ist... (immer aktuelles gehalt)gefallen tuts mir nciht
erhöht mal lieber die Prämien ..... sage ich aber schon Jahre, dass die in keinem Verhältnis stehen ...... gewinne ich was kann ich davon 3 ZATs Gehalt zahlen .... das ist doch verrückt
ja das ist mein Problem dargestellt ...... wenn ein Spieler das 10 fache an Gehalt bekommt wie in echt, sollte die Prämie in etwa auch in einem Bereich liegen der dazu passt ..... aber ich hab noch paar Jahre Zeit zu warten
Wenn man der Meinung ist, sich ein Team mit bis zu 12 Mio. Gehalt zuzulegen, kann man sich doch dann nicht beschweren, dass die Prämien zu niedrig sind. Keiner zwingt einen dazu, sich so ein Topteam mit den Gehältern zu halten.
huhuhu tm ist schrott ,keine gescheiten 17 j auf den tm und wenn sind die schon versprochen und kommt mir nicht mit schwarz schuh an oder rot schuh an mit den könnt ihr selber spielen
Zitat von: Pirata the $pecial one am 14. Juni 2012, 21:51:56huhuhu tm ist schrott ,keine gescheiten 17 j auf den tm und wenn sind die schon versprochen und kommt mir nicht mit schwarz schuh an oder rot schuh an mit den könnt ihr selber spielen Bei den Leihedeals gibt es doch immer wieder was brauchbares, Zum Kauf wars noch nie rosig...
Da wir nicht für jede Klage einen neuen Thread brauchen, hab ich das mal verschoben.
Die Kritik ist nicht "sachlich".
Ansichtssache. Letztendlich ist es mehr ein Klagen, welches in deinem Beitrag durchklingt. Daher fand ich die Mauer angemessener. Und ob man selbst keine "Leihdeals" machen möchte ist erst einmal irrelevant. Wenn die potenziellen Transferpartner diese Spieler nur verleihen möchten (ohne KO), dann ist es an deinem Verhandlungsgeschick, dies zu ändern.