VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dauer von der Öffnung des Forums bis hin zum Schreiben des Beitrages hier: rund 3Minuten.
es ist nur der server von ort1 in norddeutschlad zu ort2 in norddeutschland umgezogen... "server" ist der selbe geblieben...
erfahrungsgemäss haben solche probleme oft lokale internettroubles als background....war die letzten vier tage kaum online.. von daher kann ich gar nix sagen,,alternativtheorie(spekulativ):klingt mir eher als ob die hw wieder mal ein leichters problem gehabt hätt... (not very fatal headcrash aba a leichta halt )
FSS LottoIm 1. Losvorgang wird ein Gegner mit +/- 10 zum eigenen Vereinsimage zugelost.
frage : taktik + funktioniert es auch ohne pa?
sicher? ich dachte, das wäre ein pa-feature
Zitat von: MacSuperbj am 27. Mai 2012, 12:12:49sicher? ich dachte, das wäre ein pa-feature ja die können die nur nicht speichern und sehen die %-Zahlen nicht
Zitat von: Ohligser am 27. Mai 2012, 12:20:40Zitat von: MacSuperbj am 27. Mai 2012, 12:12:49sicher? ich dachte, das wäre ein pa-feature ja die können die nur nicht speichern und sehen die %-Zahlen nicht Was speichern ??
@mocca:der Spieler kam nach 69 ZAT an und nicht nach 64 = korrekt!
Zitat von: 0815-Mulle am 29. Mai 2012, 21:19:54@mocca:der Spieler kam nach 69 ZAT an und nicht nach 64 = korrekt!Ob es korrekt ist, kann man bezweifeln...Aber zumindest entspricht es der Programmierung
Ich hab immer das Gefühl, dass die Marktwerte stärker fallen als die Gehälter
Das Schlimme ist, wenn ich einen Spieler unter der Saison verpflichte will er mehr Gehalt als meine Jetzigen.Wie soll ich das aber meinen Jungs erklären, die schon länger im Verein sind? Da muss ja Unruhe in dieMannschaft kommen