VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Beklage mich über das Pech von MurtinoHB Murtino - FF Göteborg 1 : 1FF Göteborg - HB Murtino 1 : 050% Einsatz 150%/120%+P36,10 % Stärkeverhältnis 63,90 %2 Chancen 2Sowas sollte es nicht geben und wenn ich daran denke, dass letzte Saison reihenweise jene mit 0:7 abgestraft wurden, die im Rückspiel nur 100% gaben .... tut es weh sowas im EC zu sehen
meine verwarnung müsste doch langsam verjährt sein oder
Zitat von: Pirata the $pecial one am 05. Mai 2012, 00:01:27meine verwarnung müsste doch langsam verjährt sein oder .....löschen, neu eintragen, löschen.Dauert zu lange.......
Solange es einen nicht selber betrifft ist es auch gar nicht so schlimm bzw. kann man vielleicht drüber schmunzeln.Ich war gestern aber kurz davor meinen Rechner einschließlich KSM im Teich zu versenken.Es mindert einfach enorm den Spielspaß, wenn man solche Spielkonstellationen verliert. Nimm es als Kritik, Anregung oder wie auch immer...Aber keine Angst, ich bleibe KSM treu!
für mcih hat der erste testlauf ganz gut ausgesehenvon daher würde ich um komentare zum zweiten testlauf (startet um 10:40) bitten
wie ist das match ausgegangen?
1. Liga GER: FC Germania 03 Elmshorn - Eintracht Mainz 0:3Mainz ohne Torhüter SV Dynamo Cottbus - BSC Preußen Berlin 0:1Cottbus mit 10 Mann und weniger Einsatz, daher ein knappes Ergebnis ansonsten passt... es nur sehr viele Platzverweise.....
Tore 4, Chancen 3?