Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1509037 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12870 am: 07. März 2012, 17:36:12 »
wenn dann keiner tauschen will? das hat nur sinn wenn ich weiß dass wer tauschen würd..
wie herzblut damals ende letzte saison wars glaub ich.. aber kenn jetzt keinen mehr

Risikobereitschaft?...eröffne eine fred und frag nach....den anderen Spieler schon mal vorverkaufsrecht ergattern....wo ist deine Risikobereitschaft ?gehört zum Handeln auch dazu ;) ist ja nicht so das du am Existenzhungertuch nagst

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12871 am: 07. März 2012, 17:38:03 »
ich würds ja tun... und vor 2 saisonen wärs ja noch ok gewesen.. aber jetzt bin ich mir fast sicher ich bleib auf den Spieler sitzen so wies momentan zugeht :peace:

Edit: weil ja auch keiner gesagt hat ja im tausch gegen den und den vielleicht... sondern einfach nein .. (2 außnahmen gibts)
« Letzte Änderung: 07. März 2012, 17:39:33 von Al3x »

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12872 am: 07. März 2012, 17:43:33 »
frag doch mal an bei den ausnahmen ^^

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12873 am: 07. März 2012, 17:47:21 »
 :lach: 1 bringt nichts mehr weil er hat schon einen ersatztorwart...
2 herzblut hat 6 mittelfeldspieler.. bezweifle er will einen 7. :lach:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12874 am: 07. März 2012, 17:58:34 »
Außerdem solche Hammer Spieler gab es schon immer und solange die Anzahl der goldenen Spieler reduziert wird, ist das schonmal nen Anfang, dann gibt es auch nicht mehr solche Überspieler: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=647301
Naja, ob mein TOR jetzt schlechter ist oder nicht, sei mal dahingestellt...und der kam schon mit der neuen Verteilung:
http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=462551
(und NEIN, der wird nicht auf dem TM landen, der ist für den eigenen Kader! :grinsevil:)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12875 am: 07. März 2012, 20:23:07 »
Wow... 152,5 Mio. für den Stefan Schramm... eigentlich unvernünftig hehe...  :ja:

Real- ID und zuviel Kohle gehabt :)

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12876 am: 13. März 2012, 21:28:10 »
Wofür bezahle ich Scouts, wenn ich seit 3 Zat´s weder einen Jugendspieler noch einen Ama bekomme.
Ja ich habe die Haken für erzeugen gesetzt und ich habe bei beiden eine 50% Wahrscheinlichkeit.  :wall:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12877 am: 14. März 2012, 13:11:43 »
warten ist dier devise. plötzlich kommen sie in massen, hatte zum schluss 3 mal in folge pro zat einen ama und einen jugi
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12878 am: 15. März 2012, 19:17:39 »
Ich beklage die Medien, die durch das Busunglück in der Schweiz wieder ein gefundenes Fressen haben.
Da werden Angehörige auf dem Weg zur Identifikation ihrer Lieben gefilmt. Das will, muss und darf ich
im Fernsehen nicht sehen. Habt ihr eigentlich den letzten Funken Anstand verloren?

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12879 am: 15. März 2012, 19:58:02 »
Habt ihr eigentlich den letzten Funken Anstand verloren?
Grundvoraussetzung, um in der "Nachrichten"-Presse zu arbeiten.

Wallace

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12880 am: 17. März 2012, 09:00:52 »
Ich beklage die Medien, die durch das Busunglück in der Schweiz wieder ein gefundenes Fressen haben.
Da werden Angehörige auf dem Weg zur Identifikation ihrer Lieben gefilmt. Das will, muss und darf ich
im Fernsehen nicht sehen. Habt ihr eigentlich den letzten Funken Anstand verloren?

ganz klar : Ja !!

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12881 am: 17. März 2012, 21:47:30 »
Heute in der Liga
63,87 %   Stärkeverhältnis   36,14 %
100% vs. 50%

Und dann nur 2:0 und beide Tore durch Schwalben-Freistöße?!
Ansonsten nur noch eine Chance... und ich hab garantiert nicht defensiv gespielt...  :wall:
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12882 am: 18. März 2012, 01:52:41 »
66,32 % zu 33,68 % und auch nur 2:0...

Also zum Teil echt enge Ergebnisse für diesen riesen Stärkeunterschied :juggle:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12883 am: 18. März 2012, 05:56:13 »
obwohl ich selbst ein "leidtragender" bin (habe gegen 3 mickey-mouse vereine 0:0 gespielt bei ähnlichen verhältnissen)
wenn die partien 7:0 enden heist es wieder "spielen wir eishockey"... :nixweiss:

wobei ich muss sagen... mein hauptproblem ist momentan das machesmal zuviele tore fallen und nicht zuwenige...
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12884 am: 18. März 2012, 10:29:52 »
Naja die Frage ist was zuviele Tore sind? Man sollte das in Relation zu den jeweiligen Teamstärken sehen... wenn in einer Liga das Stärkeverhältnis recht groß ist, dann werden/sollten auch entsprechend Tore fallen. Mein Problem ist, dass ich mich folgendes frage:
Mein Team war 200Stk. besser, + Heimvorteil + 100% vs. 50% und gewinnt nur 2:0.
Dann kann ich ja fast damit rechnen, dass wenn ich nur 80% oder gar auch 50% gegeben hätte, ich eventuell trotz der deutlich höheren Stärke klar verloren hätte...
Ich meine jeder kann sich ausrechnen, wie groß der Gehaltsunterschied zwischen beiden Teams ist. Zusätzlich kommt noch die Fitnesseinbuße, die auch nicht zu verarchten ist und einen im internationalen Geschäft schlechter stellt... daher ist das schon ätzend, wenn man trotzdem gegen ein 50% Team dermaßen zittern muss...
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12885 am: 18. März 2012, 11:10:46 »
Naja die Frage ist was zuviele Tore sind? Man sollte das in Relation zu den jeweiligen Teamstärken sehen... wenn in einer Liga das Stärkeverhältnis recht groß ist, dann werden/sollten auch entsprechend Tore fallen. Mein Problem ist, dass ich mich folgendes frage:
Mein Team war 200Stk. besser, + Heimvorteil + 100% vs. 50% und gewinnt nur 2:0.
Dann kann ich ja fast damit rechnen, dass wenn ich nur 80% oder gar auch 50% gegeben hätte, ich eventuell trotz der deutlich höheren Stärke klar verloren hätte...
Ich meine jeder kann sich ausrechnen, wie groß der Gehaltsunterschied zwischen beiden Teams ist. Zusätzlich kommt noch die Fitnesseinbuße, die auch nicht zu verarchten ist und einen im internationalen Geschäft schlechter stellt... daher ist das schon ätzend, wenn man trotzdem gegen ein 50% Team dermaßen zittern muss...

also bei 100% von fitnesseinbuße zu reden ist dann ja vielleicht doch etwas weit hergeholt
und dann von einen nachteil international zu reden

seit froh das ein paar schwache teams dabei sind, und nicht rummotzen weil es NUR 2:0 ausgeht ;)

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12886 am: 18. März 2012, 11:15:17 »
obwohl ich selbst ein "leidtragender" bin (habe gegen 3 mickey-mouse vereine 0:0 gespielt bei ähnlichen verhältnissen)
wenn die partien 7:0 enden heist es wieder "spielen wir eishockey"... :nixweiss:

wobei ich muss sagen... mein hauptproblem ist momentan das machesmal zuviele tore fallen und nicht zuwenige...

Ja, aber prinzipiell ist es schon besser geworden :zustimm:

Also ich finde es schon gut, dass die Ergebnisse knapper werden, aber sich ab und zu deswegen beschweren zu dürfen ist ja wohl drin ;)

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12887 am: 18. März 2012, 11:25:42 »
Naja die Frage ist was zuviele Tore sind? Man sollte das in Relation zu den jeweiligen Teamstärken sehen... wenn in einer Liga das Stärkeverhältnis recht groß ist, dann werden/sollten auch entsprechend Tore fallen. Mein Problem ist, dass ich mich folgendes frage:
Mein Team war 200Stk. besser, + Heimvorteil + 100% vs. 50% und gewinnt nur 2:0.
Dann kann ich ja fast damit rechnen, dass wenn ich nur 80% oder gar auch 50% gegeben hätte, ich eventuell trotz der deutlich höheren Stärke klar verloren hätte...
Ich meine jeder kann sich ausrechnen, wie groß der Gehaltsunterschied zwischen beiden Teams ist. Zusätzlich kommt noch die Fitnesseinbuße, die auch nicht zu verarchten ist und einen im internationalen Geschäft schlechter stellt... daher ist das schon ätzend, wenn man trotzdem gegen ein 50% Team dermaßen zittern muss...

also bei 100% von fitnesseinbuße zu reden ist dann ja vielleicht doch etwas weit hergeholt
und dann von einen nachteil international zu reden

seit froh das ein paar schwache teams dabei sind, und nicht rummotzen weil es NUR 2:0 ausgeht ;)

Doch ist es. Die Differenz beträgt 2FIT wenn ich mit demselben Einsatz wie der Gegner gespielt hätte. Das sind dann 2-3 Trainingstage um die FIT wieder reinzuholen. International können 10-20Stk schon entscheidend sein.
Jaja bei euch sind nur hochkaräter und da ist alles viel schwieriger und überhaupt...
Was bringen mir "schwache" Teams, wenn ich trotz deutlicher Stärkeunterschiede mehr Einsatz geben muss um zu gewinnen? Da ist es egal obs in der Liga im Pokal oder international passiert...
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12888 am: 18. März 2012, 12:28:32 »
Ich frage mich dabei immer, wie solche Spiele geendet hätten, wenn man selbst dann mit weniger Einsatz gespielt hätte? Da ja in jedem Spiel die entssprechenden Zufallsvariablen möglicherweise anders "reagieren", kann da das selbe Ergebnis rauskommen oder eben auch nicht. Dazu dann die Frage, wie der Gegner gespielt hat. Selbst bei einem solchen Stärkeverhältnis dürften deine Jungs Probleme beim Toreschießen gehabt haben, wenn der Gegner sich hinten reingestellt hätte (bsp. 5-3-2 Abwehrmauer). Wie viele Chancen hatte der Gegner?

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12889 am: 18. März 2012, 12:46:23 »
Naja die Frage ist was zuviele Tore sind? Man sollte das in Relation zu den jeweiligen Teamstärken sehen... wenn in einer Liga das Stärkeverhältnis recht groß ist, dann werden/sollten auch entsprechend Tore fallen. Mein Problem ist, dass ich mich folgendes frage:
Mein Team war 200Stk. besser, + Heimvorteil + 100% vs. 50% und gewinnt nur 2:0.
Dann kann ich ja fast damit rechnen, dass wenn ich nur 80% oder gar auch 50% gegeben hätte, ich eventuell trotz der deutlich höheren Stärke klar verloren hätte...
Ich meine jeder kann sich ausrechnen, wie groß der Gehaltsunterschied zwischen beiden Teams ist. Zusätzlich kommt noch die Fitnesseinbuße, die auch nicht zu verarchten ist und einen im internationalen Geschäft schlechter stellt... daher ist das schon ätzend, wenn man trotzdem gegen ein 50% Team dermaßen zittern muss...

also bei 100% von fitnesseinbuße zu reden ist dann ja vielleicht doch etwas weit hergeholt
und dann von einen nachteil international zu reden

seit froh das ein paar schwache teams dabei sind, und nicht rummotzen weil es NUR 2:0 ausgeht ;)

Doch ist es. Die Differenz beträgt 2FIT wenn ich mit demselben Einsatz wie der Gegner gespielt hätte. Das sind dann 2-3 Trainingstage um die FIT wieder reinzuholen. International können 10-20Stk schon entscheidend sein.
Jaja bei euch sind nur hochkaräter und da ist alles viel schwieriger und überhaupt...
Was bringen mir "schwache" Teams, wenn ich trotz deutlicher Stärkeunterschiede mehr Einsatz geben muss um zu gewinnen? Da ist es egal obs in der Liga im Pokal oder international passiert...

sorry aber jetzt wird es für mich noch lustiger
jetzt beschwerst du dich weil dein gegner gegen dich 50% spielt :lach:

hättest du ja auch können^^

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12890 am: 18. März 2012, 12:50:29 »
ich beklage die benachteiligung meines tw´s. die note ist ne frechheit, zieht sich schon die ganze saison so hin, ein schnitt von 3,69 und als nächstschlechtester ne 3,0 und dann 2,62 - da stimmt doch etwas ganz klar nicht. ich will hier keine abwertung riskieren
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12891 am: 18. März 2012, 12:57:44 »
Ich glaub einige sind zu verweichlicht. Ich bin froh wenn ich in der Liga gegen schwächere Teams 80% bis 100% einsetze.

Ich kann dir ein anderes Spiel nennen.

Mein Verein
Schachtjor Sumy gg Niva Pryluky
940 vs 730
das macht unterscheid von 210 + Heimvorteil + 100% gg 100%  und das Spiel endet 3:0

Man sollte eigentlich eher die Taktik hinterfragen die man verwendet.
Pokalsieger Ukraine 2x

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12892 am: 18. März 2012, 13:00:59 »
Ergebnisse sind IMMER relativ.
Bayern die 20:1 aus 3Spielen haben, verlieren auch mal 0:1 :scherzkeks:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12893 am: 18. März 2012, 13:04:49 »
Ergebnisse sind IMMER relativ.
...und hier in den Beiträgen spielt auch eben immer sehr viel persönlicher Frust mit hinein. Ich hab ja auch noch nicht wirklich verstanden, wie ich mit den selben Taktiken, mit denen ich 2 Titel hintereinander holen konnte, letzte Saison so versagen konnte...aber was solls, Mund abgewischt, Mannschaft neu aufgestellt und momentan läufts wieder. :grinsevil:
« Letzte Änderung: 18. März 2012, 13:05:35 von Too-Moe »

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12894 am: 18. März 2012, 13:15:08 »
 :zustimm:
Es spielt halt viel "Zufall"/Form etc eine Rolle.
Habe an zwei aufeinanderfolgenden ZATs gegen den gleichen BOT-Gegner
mit 100% 3:0
und mit gleicher Taktik/System aber schwächeren Spielern und 80% 4:0 gewonnen! :konfus: :rofl:

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12895 am: 18. März 2012, 14:13:45 »
Naja die Frage ist was zuviele Tore sind? Man sollte das in Relation zu den jeweiligen Teamstärken sehen... wenn in einer Liga das Stärkeverhältnis recht groß ist, dann werden/sollten auch entsprechend Tore fallen. Mein Problem ist, dass ich mich folgendes frage:
Mein Team war 200Stk. besser, + Heimvorteil + 100% vs. 50% und gewinnt nur 2:0.
Dann kann ich ja fast damit rechnen, dass wenn ich nur 80% oder gar auch 50% gegeben hätte, ich eventuell trotz der deutlich höheren Stärke klar verloren hätte...
Ich meine jeder kann sich ausrechnen, wie groß der Gehaltsunterschied zwischen beiden Teams ist. Zusätzlich kommt noch die Fitnesseinbuße, die auch nicht zu verarchten ist und einen im internationalen Geschäft schlechter stellt... daher ist das schon ätzend, wenn man trotzdem gegen ein 50% Team dermaßen zittern muss...

also bei 100% von fitnesseinbuße zu reden ist dann ja vielleicht doch etwas weit hergeholt
und dann von einen nachteil international zu reden

seit froh das ein paar schwache teams dabei sind, und nicht rummotzen weil es NUR 2:0 ausgeht ;)

Doch ist es. Die Differenz beträgt 2FIT wenn ich mit demselben Einsatz wie der Gegner gespielt hätte. Das sind dann 2-3 Trainingstage um die FIT wieder reinzuholen. International können 10-20Stk schon entscheidend sein.
Jaja bei euch sind nur hochkaräter und da ist alles viel schwieriger und überhaupt...
Was bringen mir "schwache" Teams, wenn ich trotz deutlicher Stärkeunterschiede mehr Einsatz geben muss um zu gewinnen? Da ist es egal obs in der Liga im Pokal oder international passiert...

sorry aber jetzt wird es für mich noch lustiger
jetzt beschwerst du dich weil dein gegner gegen dich 50% spielt :lach:

hättest du ja auch können^^

Ja genau, wenn man keine Argumente hat dann schreibt man halt irgendeinen sinnlosen Sch***... Geh und nerv jemand anderen.

Der Gegner hat 4-3-3 gespielt und hatte keine Torchance. Kann sein, dass ich das im Moment etwas zu eng sehe, allerdings ist mir das im Moment ziemlich egal. Ich finde das Ergebnis weiterhin "fragwürdig".
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Nelsinco Muntz

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.790
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12896 am: 18. März 2012, 14:25:31 »
Ergebnisse sind IMMER relativ.
...und hier in den Beiträgen spielt auch eben immer sehr viel persönlicher Frust mit hinein. Ich hab ja auch noch nicht wirklich verstanden, wie ich mit den selben Taktiken, mit denen ich 2 Titel hintereinander holen konnte, letzte Saison so versagen konnte...aber was solls, Mund abgewischt, Mannschaft neu aufgestellt und momentan läufts wieder. :grinsevil:

DIenstag gibts einen Rückschlag für dich ;)

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12897 am: 18. März 2012, 14:53:18 »
Wir werden sehen... :grinsevil:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12898 am: 22. März 2012, 09:03:05 »
Die Gehälter machen einem echt alle Arbeit kaputt! :keks:
Kann doch nicht sein, dass bei ca. 30-35 abgelaufenen ZAT´s (vom Anfangsvertrag) der Gehaltswunsch des Kaders von 2.6 auf 3.7Millionen steigen soll.
Und das bei einer Stärke von 850! :juggle:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12899 am: 22. März 2012, 09:23:33 »
Die Gehälter machen einem echt alle Arbeit kaputt! :keks:
Kann doch nicht sein, dass bei ca. 30-35 abgelaufenen ZAT´s (vom Anfangsvertrag) der Gehaltswunsch des Kaders von 2.6 auf 3.7Millionen steigen soll.
Und das bei einer Stärke von 850! :juggle:

Die Wünsche im Volumen von 3,7 Mios kannst doch auf etwa 2,6 Mios wieder drücken. Dann hast zumindest wieder eine Saison Ruhe.

Aber die Entwicklung ist schon schwierig, da die Gehälter der einzige wesentliche Kostenfaktor im Spiel - nach abgeschlossenen Stadionbau und Umfeld - sind.