naja ich finde schon okay das die MW und gehälter steigen oder fallen...aber da halt eher nach den Skills und nicht nach den Aktivitäten auf dem TM.....
Naja, Skills fallen ja nur mit sinkender EWS, dementsprechend würden MWs ja auch nur dann fallen und das käme dem von Enno angesprochenen "starren" System recht nahe.
Ich glaube schon dass da ein "tieferer Sinn" hinter dem System des MWs steckt, ich frage mich momentan mehr, ob dieses System allen auftretenden Situationen, in unserem Fall besonders der momentanen Situation gerecht werden kann und funktioniert? Weiter grübel ich darüber, ob das gros der User sich einer solchen Situation anpassen können oder noch viel mehr wollen? Ich schätze Al3x als User sehr aber bei der Aussage
muss aber sagen alle spieler über 27 sind einfach uninteressant für mich.. ich will mich nicht auf glück verlassen bei der ews
frage ich mich, ob er lieber mit dem Spiel aufhört oder sich doch mit theoretischen Alters-Abwertungswahrscheinlichkeiten von bis zu 5% (beim Alter von 29 Jahren) beschäftigen sollte oder eben, wie schon von Enno angesprochen, mit der Integration und Züchtung weiterer (eigener) Jugis. Oder aber er schraubt seine Anforderungen herunter und nimmt sich das Beste, was er zum entsprechenden Zeitpunkt bekommen kann.
Ich persönlich stehe da auf einer recht ähnlichen Stufe, suche nach ähnlichen Spielern. Ich habe mein "maximal-Alter" mittlerweile von 27J auf 29J angehoben und werde wohl auch den einen oder anderen Spieler bis zur Rente behalten, habe aber auch 2 eigene Jugies integriert, spätestens in der kommenden Saison wird dann noch ein weiterer dazukommen und überlege, eben auch in einer Stärke unter 80 einen Spieler zu verpflichten.
Es gibt viele Wege, dieses Spiel zu spielen und es wird niemandem vorgeschrieben, wie es zu spielen ist. Beschränkt man sich aber auf starke junge Spieler auf dem TM, hat man momentan nix und muss eben überlegen, was man tut, ob man den eingeschlagenen Weg weiter gehen kann oder nicht.