Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1508516 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12750 am: 04. März 2012, 22:56:14 »
Mensch Uli, nehm die Herauforderung an. Für den Titel musst jeden schlagen...

hab ich was verpasst, oder seit wann darf man in der KLAGEmauer nicht ehr klagen?
Irgendwo muss ich den Frust über das diesjährige "Losglück" doch loswerden dürfen
ist im Pokal nicht anders
es reicht langsam :motz:

ps. aber natürlich nehme ich die Herausforderung an, muss aber auch irgendwo klagen können :motz:

Eine Forderung nach einer neuen Auslosung widerspricht die Herausforderung anzunehmen :peace:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12751 am: 04. März 2012, 23:01:02 »

DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12752 am: 04. März 2012, 23:02:34 »
Ach was ein geiler Abend :rofl:

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12753 am: 04. März 2012, 23:10:47 »
Mensch Uli, nehm die Herauforderung an. Für den Titel musst jeden schlagen...

hab ich was verpasst, oder seit wann darf man in der KLAGEmauer nicht ehr klagen?
Irgendwo muss ich den Frust über das diesjährige "Losglück" doch loswerden dürfen
ist im Pokal nicht anders
es reicht langsam :motz:

ps. aber natürlich nehme ich die Herausforderung an, muss aber auch irgendwo klagen können :motz:

Eine Forderung nach einer neuen Auslosung widerspricht die Herausforderung anzunehmen :peace:

ach mann
hat mich einfach genervt immer die stärksten zu bekommen mehr nicht  :motz:
das mit der Auslosung war doch eher scherzhaft gemeint :motz:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12754 am: 04. März 2012, 23:23:49 »
Sei mit Deiner Auslösung zufrieden. Hättest auch auf einen Slowaken treffen können  :scherzkeks:

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.847
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12755 am: 05. März 2012, 02:53:45 »
was ist denn da los? 14 nmr?!

4.        FC Stahl Chemnitz   Deutschland   Liga 3C   948   272.457.280 KSM$   9.827.000 KSM$

der verein ist doch platt letzte saison schon -64 punkte. und jetzt 10 mio gehalt in liga 3

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12756 am: 05. März 2012, 06:08:15 »
was ist denn da los? 14 nmr?!

4.        FC Stahl Chemnitz   Deutschland   Liga 3C   948   272.457.280 KSM$   9.827.000 KSM$

der verein ist doch platt letzte saison schon -64 punkte. und jetzt 10 mio gehalt in liga 3
Da möchte jemand abtreten und niemandem die Früchte seine Arbeit lassen.
Ist ja "Gang und Gebe" bei einigen "Ausscheidern" :juggle:

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12757 am: 05. März 2012, 09:40:29 »
(...)
Irgendwo muss ich den Frust über das diesjährige "Losglück" doch loswerden dürfen
ist im Pokal nicht anders
es reicht langsam :motz:

ps. aber natürlich nehme ich die Herausforderung an, muss aber auch irgendwo klagen können :motz:

Dieser Klage kann ich mich nur anschließen!!!  :motz:



Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12758 am: 05. März 2012, 18:17:00 »
Heul nicht rum Uli du Flasche!

Dein Gegner hat noch null internationale Erfahrung.

Schau dir mal meine Gegner an, da könnte ich klagen!  :keks:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.408
    • Aris Palendria
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12759 am: 06. März 2012, 18:33:57 »
(...)
Irgendwo muss ich den Frust über das diesjährige "Losglück" doch loswerden dürfen
ist im Pokal nicht anders
es reicht langsam :motz:

ps. aber natürlich nehme ich die Herausforderung an, muss aber auch irgendwo klagen können :motz:

Dieser Klage kann ich mich nur anschließen!!!  :motz:

hast doch mich.. 6 sichere punkte  :ja:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12760 am: 06. März 2012, 20:03:22 »
der TM ist momentan nichtmal mehr lächerlich... weil darüber kann man echt nicht mehr lachen wie wenig da los is :keks:

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12761 am: 06. März 2012, 20:08:45 »
dann hast du nicht richtig geguckt
vor ner woche waren da zumnindest noch Spieler unter 24 mit ner Stärke über 80 drauf :mrgreen:
und da suchtest du schon ...

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12762 am: 06. März 2012, 20:10:42 »
abwehrspieler aber keine wirklich guten.. und wenn versprochen...
hab schon geschaut glaub mir.. das ist das einzige was ich noch in ksm mache :winken:
und bald wohl auch nicht mehr das wenns so weiter geht

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12763 am: 06. März 2012, 20:12:47 »
naja bei deinen Ansprüchen Milliarden auf dem Konto und dann noch keine Millionen ausgeben wollen :lach: :scherzkeks:
und was nennst du gut?
Wenn die auch noch was anders wie Stärke 80 haben müssen, dann wirds natürlich schwer ...
« Letzte Änderung: 06. März 2012, 20:13:32 von Uli »

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12764 am: 06. März 2012, 20:13:55 »
im vergleich zu den zeiten wo ich massenhaft spieler gefunden haben sind meine ansprüche eigentlich garnicht mehr vorhaden so gering sind sie..
ca so gering wie die aktivität am TM

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12765 am: 06. März 2012, 20:49:53 »
versuch es doch mal mit sportlichem Erfolg als ziel :scherzkeks:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12766 am: 06. März 2012, 20:56:06 »
hatte ich ja eigentlich auch vor.. aber ohne handeln hab ich keine lust auf das spiel..
war die saison noch nicht einmal im stadion preise einstellen oder taktik groß ändern usw... wenn ich nur aufs sportliche schauen will ist mir ksm zu langweilig.. da spiel ich FM12..
was ich dabei aber nicht kann ist mit anderen spielern handeln...
aber das kann ich jetzt in ksm auch nicht deswegen ists für mich richtig langweilig hier nur mal gerade alle 2 tage preise und 2-3 häckchen bei der taktik :schlafen:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12767 am: 06. März 2012, 21:27:18 »
es ist für mich schwer in 2-3 tagen das ganze spiel zu ändern das plötzlcih die hölle am tm los ist...
selsbt wenn ich den stein der weisen hätte (preise erhöhen, preise senken, ... ) würde es meiner ansicht nach ein bissi länger als 72 stunden dauern bis die massnahmen greifen....

von daher hoff ich du hast noch etwas sitzfleisch....
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12768 am: 06. März 2012, 21:32:27 »
hatte ich ja eigentlich auch vor.. aber ohne handeln hab ich keine lust auf das spiel..
war die saison noch nicht einmal im stadion preise einstellen oder taktik groß ändern usw... wenn ich nur aufs sportliche schauen will ist mir ksm zu langweilig.. da spiel ich FM12..
was ich dabei aber nicht kann ist mit anderen spielern handeln...
aber das kann ich jetzt in ksm auch nicht deswegen ists für mich richtig langweilig hier nur mal gerade alle 2 tage preise und 2-3 häckchen bei der taktik :schlafen:

momentan ist es halt still weil alle an ihren letzten Goldis festhalten....da wo es sie im Überluss gab....konnte man zulangen ohne Ende...aber jetzt wird es halt immer schwieriger ab 80+ welche zu bekommen die im passenden Alter sind ab 65+ wird da schon eher ein schuh draus .... versuche es doch mal in der Riege?

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12769 am: 06. März 2012, 22:01:19 »
na das hilft mir aber wenig wenn ich einen stammspieler brauche...
und da gibts eben schon welche aber das positivste was man auf anfragen zurück bekommt ist ein "nein sry" da ist wenigstens eine entschuldigung dabei und man freut sich doch über jede kleinigkeit :keks:

es ist für mich schwer in 2-3 tagen das ganze spiel zu ändern das plötzlcih die hölle am tm los ist...
selsbt wenn ich den stein der weisen hätte (preise erhöhen, preise senken, ... ) würde es meiner ansicht nach ein bissi länger als 72 stunden dauern bis die massnahmen greifen....

von daher hoff ich du hast noch etwas sitzfleisch....

naja ehrlich gesagt... hätte ich nicht dafür bezahlt wär ich weg und hätte schon Saison 2020 in FM12, weils um längen spannender wär momentan :peace:

braini

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12770 am: 06. März 2012, 22:07:04 »
reisende soll man nicht aufhalten

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12771 am: 06. März 2012, 22:08:10 »
naja was verlangst du ?...Ich meine so ziemlich alle wollten keine 1100-1200 Mannschaften mehr...bzw wird es nur noch sehr schwer welche zu halten...denn wenn überhaupt diese Stärke noch erreichbar sein wird dann mit ziemlich alten Spielern und hohen kosten und man muss damit rechnen das jeder Vertragsabschluss der letzte sein könnte....von daher musst du dir deine Stammspieler selber zusammen kaufen und hoch ziehen...ich finde sogar da steckt noch mehr hinter als nur dieses getrade...klar macht das Spaß....aber wie jeder Manager ist das nur der geringere Teil, FM12 kannst auch nur begrenzt Handel Sommer und Wintertranferphase, hier kannst du jederzeit handeln...es wird einfach keiner die hohen Spieler abgegebn. Warum sollten sie auch ?Ich meine wenn jetzt bei dir welche nach deinen Top-Spielern fragen was würdest du dann machen ?


DragonMarc

  • Gast
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12772 am: 06. März 2012, 22:16:24 »
Ich suche auch schon die ganze Zeit auf dem TM nach einem Mittelfeld.
Hab auch welche direkt angeschrieben. Der Markt gibts aber im Moment
nicht her. Damit muss und kann ich leben. Es kommen auch wieder andere
Zeiten.
Al3x, wenn du darum jetzt den Kopf in den Sand steckst, dann wirst wohl zum Strauß mutieren.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12773 am: 06. März 2012, 22:19:28 »
Ich suche auch ABW Spieler und nicht mal auf niedrigen Niveau gibt einer seine Spieler her....dann muss ich wohl nächste Saison weiter wie ein Beserker leihen ...what ever :juggle:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12774 am: 06. März 2012, 22:19:33 »
@BlueBerry
verkaufen?! solang ich ersatz habe.. ich hab meine besten spieler auch verkauft und mir neue gesucht weil ich das handeln mag...
ich hab auf anfragen eigentlich immer gleich geantwortet.. nämlich dass ich mich um ersatz umsehe (können bestimmt einige bestätigen)..
weil ich so einen grund hatte neue spieler zu suchen und zu handeln auch wenn ich nicht immer bessere spieler dafür bekommen hab...

und in FM kann ich garnicht handeln, ich meinte damit das handeln mit anderen menschen... das anschreiben und feilschen  :peace:


@Genova
joa jeder hat eben so seine eigene freude an ksm, für mich ists das feilschen, ohne das kein spaß

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12775 am: 06. März 2012, 22:23:39 »
Es gibt momentan kein guten Ersatz...ich hab schon niedrige Ansprüche ...aber da wollen teils Leute, für nen Abw Krüppel...meinen Jung-STU haben und am liebsten noch 3 Entschädigungen ....das finde ich sogar ein weing leicht übertrieben

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12776 am: 06. März 2012, 22:24:58 »
Am TM sind aktuell 5 Mittelfeld Spieler  mit Stärken über 80. Kein einziger hat ein Gebot, drei haben nicht mal eine Mindestablöse eingestellt, also theoretisch sogar für 50% zu holen. Nur das Alter scheint nicht zu gefallen, aber wenn man kurzfristig geeigneten Ersatz benötigt, findet man ihn sogar jetzt.


Außerdem sogar 3 Stürmer über 80, 11 Verteidiger  und ein Torhüter.

Man könnte sogar ein ganzes Team zusammenstellen, was international wettbewerbsfähig ist. Also wenn man unbedingt traden will, kann man sofort starten...

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12777 am: 06. März 2012, 22:27:28 »
joa BlueBerry so ist das momentan.. und das kann nunmal nicht sein, weil das steigert auf garkeinen fall den spielspaß, bei keinem :peace:


und Enno.. der beste spieler unter 28 jähren ist ein 79er silberling.. als 3. schon ein 73er...
es verkauft einfach keiner was was man wirklich gut gebrauchen kann in einen alter wo kein abwerterisiko ist

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12778 am: 06. März 2012, 22:30:12 »
joa BlueBerry so ist das momentan.. und das kann nunmal nicht sein, weil das steigert auf garkeinen fall den spielspaß, bei keinem :peace:


und Enno.. der beste spieler unter 28 jähren ist ein 79er silberling.. als 3. schon ein 73er...
es verkauft einfach keiner was was man wirklich gut gebrauchen kann in einen alter wo kein abwerterisiko ist

das ist nicht ganz richtig....es sind schon Spieler über 80 dabei alex die sind nur weiter oben stelle mal bis 36 ein und dann schau mal ...sind schon ein paar granaten dabei ...halt ein wenig alt aber soweit gut ^^

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Klagemauer "NEU"
« Antwort #12779 am: 06. März 2012, 22:31:32 »
nein das stimmt so.. hab doch gesagt unter 28... :verweis: