VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
*schweigt und geniesst*
Zitat von: Dragon am 29. Februar 2012, 08:35:20Ich erzeuge gar keine Jugis mehr So kann ich mich auch nicht mehr ärgern ZitatMohamed Bathily MIT 13 25 24 251.733 KSM$Wie kommt dann der 13Jährige in dein Camp?
Ich erzeuge gar keine Jugis mehr So kann ich mich auch nicht mehr ärgern
Mohamed Bathily MIT 13 25 24 251.733 KSM$
jugi stoppen ,jugi generieren hab ich schon wieder was verpasst
Zitat von: Pirata the $pecial one am 29. Februar 2012, 10:28:35jugi stoppen ,jugi generieren hab ich schon wieder was verpasst Es scheint so.... Es gibt die Möglichkeit unter Einstellungen Jugendliche und Amas zu generieren, aber nur wenn ein Häckchen hinter den Amas und Jugis ist.... Wenn kein Häckchen dahinter ist wird auch kein Jugi oder Ama generiert....
Die Namensvergabe ist dort nicht beeinflusst, der Name wird ja auch erst nach dem Land aus den verfügbaren Namen in der Liste gepickt.Übrigens kann man dort in den Einstellungen auch die Position der zu generierenden Amas und Jugis festlegen (falls du noch nicht in dem Menu warst oder das nicht gesehen haben solltest).
Mein Gott ist da wer angepisst! Vor allem, was regst dich bei solch einem Jugi auf??! (Sprich, dass du dann erst gar nicht mehr generieren willst).Es gibt Leute die wären über solch einen glücklich!
Lanti, wie sehen deine Planungen für die Saison aus?^^
Aufrufbar ist das unterSpieloptionen/Urlaubsvertretung
ZitatAufrufbar ist das unterSpieloptionen/Urlaubsvertretungfehler gefunden ,die option gibs noch nicht
am testserver natürlihc...hab aber auch nen fehler gefunden :o)schreib mir 5 zats gut... test beginn in 5 minuten neu...
gibt es denn da auswertungen in welchen jugendkadern die besten talente eines jeden alters schlummern? fände ich mal ganz interessant.
Was ist den das ??????????????????????????????????????????????? Am 29.2 ein Mit Spieler 25 J. Gold für über 30 Mio gekauft und am 1.3. ein Mit Spieler 25 J. Gold für Mindestgebot und besser für unter 11 Mio verkauft + ein 18 J. für Mindestgebot. Ob das alles Richtig ist http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2052Werden wir vera.....?
scheint ein anfänger dm zu sein
Zitat von: Pirata the $pecial one am 01. März 2012, 20:08:25scheint ein anfänger dm zu sein hast da mehr erfahrung?